Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Disney ist halt Dsney, aber...” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Disney's Hotel New York

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
Disney's Hotel New York gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Disney's Hotel New York
4.0 von 5 Hotel   |   Avenue Rene Goscinny, 77777 Chessy, Marne-la-Vallée, Frankreich   |  
Hotelausstattung
Nr. 2 von 2 Hotels in Chessy
Heidelberg, Deutschland
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
“Disney ist halt Dsney, aber...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Das Hotel ist voll auf Masse ausgerichtet. Typischer 4 Sterne Comfort fehlt. Die Zimmer sind relativ klein und die Betten mit 140 m Breite nicht gerade komfortabel für 2 Personen, für eine Person jedoch sehr komfortabel. Wir hatten 2 Zimmer mit Durchgangstüre gebucht. Leider war dies aufgrund später Anreise nicht verfügbar und die Kinder waren auf der gegenüberliegenden Gangseite untergebracht. Die Einrichtung war in ordentlichem Zustand, die Sauberket war an der Schmerzgrenze.
Die Gänge sind extrem lange und wir waren vom Zimmer bis zur Lobby mind 5-10 min unterwegs.
Die Lage des Hotels ist OK, ca. 1 km zum Park Eingang (15 min mit Kindern), 100 m bis ins Disney Village.
In den Pfingstferen war das Hotel fast ausgebucht, trotzdem waren beide Restaurants zum Mittagessen geschlossen, die im nahegelegenen Disney Village aber total überfüllt. In der Bar diktiert man den Gästen wo sie zu sitzen haben (in der prallen Sonne, der Innenbereich ist tagsüber geschlossen). Am Abend geht es, wie wohl in ganz Disneyland üblich, nur mit Reservierung. Das gilt auch, wenn es spät am Abend viele freie Tische gibt. Das Personal ist diesbezüglich wenig flexibel. Mit kleinen Abwandlungen gibt es in allen Restaurants das gleiche Essen, Mittags und auch Abends. Selbst im "Gourmetrestaurant" des Hotels gibt es also Burger, dieser ist nur etwas teurer als die anderen Burger... Nach wenigen Tagen sehnt man sich mach einer Abwechslung.
Für das Frühstück muss man sich bei der Anreise auf bestimmte Tischzeiten festlegen für die man Reservierungskärtchen bekommt. Mit Kindern ist dies problematsch, da man evtl. am Vortag um 23 Uhr das Feuerwerk gesehen hat und nun lieber später als geplant frühstücken möchte. Das erfordert Überzeugungskünste bei den "Türstehern".
Fazt: Der Park ist schön aber zumindest in den Ferien auch schön voll. Service wird klein geschrieben, die (teilweise sinnlosen) Regeln dafür groß. In USA sind die Disneyparks schöner und der Besuch wesentlich entspannter, hier in Deutschland gibt es schönere Parks für wesentlich weniger Geld (Europapark, Phantasialand). Das Hotel ist sein Geld nicht Wert und seine Sterne auch nicht!
Tipps: Paris mit dem Privatchauffeur für 60 €/Std beim Concierge buchen + Buffalo Bill Show (alle Plätze sind gleich gut, vorne staubt es mehr, früh kommen für bessere Plätze braucht man nicht). VIP FastPAss lohnt sich, zumindest in den Ferien (Cubzimmer). Die Schlangen sind sonst 60-90 min/Fahrgeschäft, auch für "Kleinkindkram" wie Dumbo.

  • Aufenthalt Juni 2012, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.717 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    711
    1.094
    611
    210
    91
Bewertungen für
1.841
301
12
71
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Linz, Österreich
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Das Hotel hat eine optimale Lage an der "Marina" und an der Disney-Ladenpassage. An der Marina ist ein Heißluftballon aufgebaut, mit dem man super über das Disney-Resort schauen kann. Zimmer sehr gross, gemütlich und ein riesiges Bett. 5 minuten bis zum Village und 10 minuten bis zum Disneyland. Vor dem Hotel hat es einen See und ringsherum einen schönen Park, sehr romantisch:-)
Kann ich nur weiterempfehlen, war toll.

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
xxx
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2012

Super Hotel in exelenter Lage. Nur 100 m bis zum Disney-Village, dahinter liegen direkt die Eingänge zu den beiden Parks. Das Hotel ist sehr sauber. Tipp 1: Paris bei Nacht nicht mit Bus, sondern mit einem Privat Chaffeur (beim Hotel-Concierge buchen, unwesentlich teurer aber viel individueller). Tipp 2: Buffalo Bill Show: Kategorie II reicht, in der obersten Reihe sieht man sehr gut und die Luft ist besser)

  • Aufenthalt März 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
57 Bewertungen 57 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
44 "Hilfreich"-<br>Wertungen 44 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Wir haben bewusst das Hotel New York und nicht das teurere Märchenhotel am Eingang zum Park gewählt. Die Preisdifferenz war einfach too much (siehe vor allem in Bezug auf Clubzimmer, welche den VIP Fastpass beinhalten).
Generell kann man sagen, dass die 20 Jahre am Disneyland nicht spurlos vorbeigegangen sind, jedoch der grösste Teil der Mitarbeitenden dies mit grossen Engagement wieder wettmacht.

  • Aufenthalt April 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Regensburg
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

Das Hotel mit seinen Angestellten ist perfekt. Man checkt ein und fühlt sich gleich zuhause. Der Page bringt die Sachen rasch aufs Zimmer. Das Standard Doppezimmer mit Halbpension reicht vollkommen aus und bietet Komfort satt. Zimmer sauber, zwei grosse Betten, Bad mit Wanne und zwei Waschbecken und WC, Safe mit Schlüssel, TV, Klima und super Blick. Empfehlenswert Wasserkocher mit Kaffee und Tee für jeden Tag buchen. Frühstück vielseitig und für jeden etwas dabei. Frühstücksangebot könnte ein wenig vielfältiger sein. Sevice im Restaurant erstklassig, morgens und abends. Buffet abends hervorragend. Alles frisch und lecker, für jeden Geschmack. Vorspeisen, Hauptspeisen und Nachtische(etxtrem lecker) für jeden optimal. Tischservice für Getränke bestens. Getränkepreise etwas hoch, gerade für Familien mit Kindern eine Herausforderung. Hotel hat Sauna und Schwimmbad, beides nicht genutzt wegen gutem Wetter und Disneypark. Hotelshops gleiche Preise wie im Park. Super Aufenthalt, super Essen, super Freundlichkeit. Knapp 5 Minuten Fußweg zum Park. Ideal. "Winter"-Skating-Anlage vor der Türe. Nichtraucherhotel, alles sauber und ordentlich, so soll es sein. Herzlichen Dank.

  • Aufenthalt März 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Fulda, Deutschland
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Das Hotel ist an sich genauso, wie jedes andere Disney Hotel in Paris. Allerdings ist das American Frühstück inklusive und kostet nichts extra, wie in den anderen Hotels. Hierzu gehören unter anderem Speck, Eier und French Toast.
Die Zimmer sind genauso groß und eigentlich gleich zu stellen mit den anderen Disneyhotels.
Die Lage ist allerdings Top. Man geht aus dem Hotel und ist sofort in der Disney Village, die genau an die 2 Parks anknüpft

  • Aufenthalt September 2011, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

Dies war unser zweiter Besuch im Disneyland. Nach dem ersten Reinfall im Cheyenne Hotel investierten wir nun mehr und haben das New York gebucht. Wir hatten ein schönes Zimmer im Hauptgebäude mit Blick auf die Eisbahn. Das Zimmer war gut, das Badezimmer ok - an dunkle Fugen im Bad und an ein nicht ganz so sauberes Zimmer haben wir uns aber wohl in einem Disneyhotel schon gewöhnt - oder ist das in Frankreich normal ? Ich fürchte fast schon.
Das Fruehstuecksbuffett war angenehm. Die Auswahl war in Ordnung. Man darf keinen Luxus erwarten, dann ist man auch nicht enttäuscht. Ich würde wieder in dieses Hotel gehen, da es wirklich direkt am Disneyvillage ist und es nur wenige Schritte bis in den Park sind.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Disney's Hotel New York? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Disney's Hotel New York

Anschrift: Avenue Rene Goscinny, 77777 Chessy, Marne-la-Vallée, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Seine-et-Marne > Marne-la-Vallée > Chessy
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 2 von 2 Hotels in Chessy
Preisspanne pro Nacht: 376 € - 737 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Disney's Hotel New York 4*
Anzahl der Zimmer: 563
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, TripOnline SA, Expedia, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Disney's Hotel New York daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel New York Disneyland Paris
Disneyland Paris Hotel New York
Disneyland Hotel New York
Disneyland New York
Disney's New York
Disney Hotel New York Paris
Disneys Hotel New York
Disneys New York
Disneys Marne La Vallée
Hotel New York Paris

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Disney's Hotel New York besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.