Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nicht mehr ganz neu, aber gute Lage!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Disney's Hotel New York

Speichern Gespeichert
Disney's Hotel New York gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Disney's Hotel New York
4.0 von 5 Hotel   |   Avenue Rene Goscinny, 77777 Chessy, Marne-la-Vallée, Frankreich   |  
Hotelausstattung
Nr. 2 von 2 Hotels in Chessy
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
55 Bewertungen 55 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
38 "Hilfreich"-<br>Wertungen 38 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nicht mehr ganz neu, aber gute Lage!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Wir haben bewusst das Hotel New York und nicht das teurere Märchenhotel am Eingang zum Park gewählt. Die Preisdifferenz war einfach too much (siehe vor allem in Bezug auf Clubzimmer, welche den VIP Fastpass beinhalten).
Generell kann man sagen, dass die 20 Jahre am Disneyland nicht spurlos vorbeigegangen sind, jedoch der grösste Teil der Mitarbeitenden dies mit grossen Engagement wieder wettmacht.

  • Aufenthalt April 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.229 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    600
    901
    489
    170
    69
Bewertungen für
1529
252
10
58
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Regensburg
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

Das Hotel mit seinen Angestellten ist perfekt. Man checkt ein und fühlt sich gleich zuhause. Der Page bringt die Sachen rasch aufs Zimmer. Das Standard Doppezimmer mit Halbpension reicht vollkommen aus und bietet Komfort satt. Zimmer sauber, zwei grosse Betten, Bad mit Wanne und zwei Waschbecken und WC, Safe mit Schlüssel, TV, Klima und super Blick. Empfehlenswert Wasserkocher mit Kaffee und Tee für jeden Tag buchen. Frühstück vielseitig und für jeden etwas dabei. Frühstücksangebot könnte ein wenig vielfältiger sein. Sevice im Restaurant erstklassig, morgens und abends. Buffet abends hervorragend. Alles frisch und lecker, für jeden Geschmack. Vorspeisen, Hauptspeisen und Nachtische(etxtrem lecker) für jeden optimal. Tischservice für Getränke bestens. Getränkepreise etwas hoch, gerade für Familien mit Kindern eine Herausforderung. Hotel hat Sauna und Schwimmbad, beides nicht genutzt wegen gutem Wetter und Disneypark. Hotelshops gleiche Preise wie im Park. Super Aufenthalt, super Essen, super Freundlichkeit. Knapp 5 Minuten Fußweg zum Park. Ideal. "Winter"-Skating-Anlage vor der Türe. Nichtraucherhotel, alles sauber und ordentlich, so soll es sein. Herzlichen Dank.

  • Aufenthalt März 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Fulda, Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Das Hotel ist an sich genauso, wie jedes andere Disney Hotel in Paris. Allerdings ist das American Frühstück inklusive und kostet nichts extra, wie in den anderen Hotels. Hierzu gehören unter anderem Speck, Eier und French Toast.
Die Zimmer sind genauso groß und eigentlich gleich zu stellen mit den anderen Disneyhotels.
Die Lage ist allerdings Top. Man geht aus dem Hotel und ist sofort in der Disney Village, die genau an die 2 Parks anknüpft

  • Aufenthalt September 2011, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

Dies war unser zweiter Besuch im Disneyland. Nach dem ersten Reinfall im Cheyenne Hotel investierten wir nun mehr und haben das New York gebucht. Wir hatten ein schönes Zimmer im Hauptgebäude mit Blick auf die Eisbahn. Das Zimmer war gut, das Badezimmer ok - an dunkle Fugen im Bad und an ein nicht ganz so sauberes Zimmer haben wir uns aber wohl in einem Disneyhotel schon gewöhnt - oder ist das in Frankreich normal ? Ich fürchte fast schon.
Das Fruehstuecksbuffett war angenehm. Die Auswahl war in Ordnung. Man darf keinen Luxus erwarten, dann ist man auch nicht enttäuscht. Ich würde wieder in dieses Hotel gehen, da es wirklich direkt am Disneyvillage ist und es nur wenige Schritte bis in den Park sind.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Koksijde, Belgien
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2011

Fantastische Lage, nur ungefähr 5 Minuten zu Fuss zum Eingang der Parks.

Allerdings merkt man den Zimmern die beinahe 20 Jahre schon an, alles ist ein bisschen abgelebt. Sauber, aber man merkt eben, dass eine Renovierung wieder an der Zeit wäre.

Das Personal ist ausserordentlich hilfreich und zuvorkommend.

Das Frühstück war eher enttäuschend....

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Essen
Top-Bewerter
140 Bewertungen 140 Bewertungen
52 Hotelbewertungen
Bewertungen in 51 Städten Bewertungen in 51 Städten
68 "Hilfreich"-<br>Wertungen 68 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Das Hotel bietet einen freundlichen Empfang, beginnend bei der Vorfahrt und Gepäckservice. Der separate Checkin für die Suiten-Gäste war sehr bemüht und überaus frreundlich. Die Präsidenten-Suite ist kühl und nüchtern, die Bad- und Sanitäranlagen bedürfen einer Renovierung.
Durch das separate Frühstück in der Lounge entging man dem Massenbetrieb, der aufgrund der Lage und Nutzung (Familienhotel) nicht vermeidbar ist. Dementsprechend ist auch der Service im Restaurant auf "Masse" und Schnelligkeit eingestellt.

  • Aufenthalt Juni 2011, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
London, Vereinigtes Königreich
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Wir waren für 2 Nächte mit meiner Tochter, die 7 wurde, während wir dort waren.
Hotel war absolut perfekt.
Ein Doppelwaschbecken, sauberes Bad und Zimmer.
Minibar war verschlossen und es gab keinen Wasserkocher, aber ich glaube, Sie können eine verlangen, wenn Sie ihn brauchen.
Der Pool ist recht groß und wir schwammen sowohl drinnen als auch draußen (im Regen!
was schön war) und saßen im heißen Pool.
Das Frühstück war fantastisch und reichlich, und keine Wartezeit für einen Tisch oder das Service.
Wir hatten ein ermäßigtes Ticket und mit einer kostenlosen sieben Jahre alten und es war daher auf jeden Fall sein Geld wert.
10 Minuten zu Fuß vom Themenpark, nutzten daher Magic Hours, kamen dann wieder für ein entspanntes und dringend nötigtes Frühstück zurück.
ALLES GUT!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.

Sie waren bereits im Disney's Hotel New York? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Disney's Hotel New York

Anschrift: Avenue Rene Goscinny, 77777 Chessy, Marne-la-Vallée, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Seine-et-Marne > Marne-la-Vallée > Chessy
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 2 von 2 Hotels in Chessy
Preisspanne pro Nacht: 377 € - 840 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Disney's Hotel New York 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Weg, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Disney's Hotel New York daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel New York Disneyland Paris
Disneyland Paris Hotel New York
Disneyland Hotel New York
Disneyland New York
Disneys Hotel New York
Disney Hotel New York Paris
Disney's New York
Disneys New York
Disneys Marne La Vallée
Hotel New York Paris

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Disney's Hotel New York besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.