“Nicht mehr ganz neu, aber gute Lage!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Disney's Hotel New York

Disney's Hotel New York gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Disney's Hotel New York
4.0 von 5 Hotel   |   Avenue Rene Goscinny, 77777 Chessy, Marne-la-Vallée, Frankreich   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Chessy
“Nicht mehr ganz neu, aber gute Lage!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Wir haben bewusst das Hotel New York und nicht das teurere Märchenhotel am Eingang zum Park gewählt. Die Preisdifferenz war einfach too much (siehe vor allem in Bezug auf Clubzimmer, welche den VIP Fastpass beinhalten).
Generell kann man sagen, dass die 20 Jahre am Disneyland nicht spurlos vorbeigegangen sind, jedoch der grösste Teil der Mitarbeitenden dies mit grossen Engagement wieder wettmacht.

• Aufenthalt April 2012, Familie

2.229 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Regensburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

Das Hotel mit seinen Angestellten ist perfekt. Man checkt ein und fühlt sich gleich zuhause. Der Page bringt die Sachen rasch aufs Zimmer. Das Standard Doppezimmer mit Halbpension reicht vollkommen aus und bietet Komfort satt. Zimmer sauber, zwei grosse Betten, Bad mit Wanne und zwei Waschbecken und WC, Safe mit Schlüssel, TV, Klima und super Blick. Empfehlenswert Wasserkocher mit Kaffee und Tee für jeden Tag buchen. Frühstück vielseitig und für jeden etwas dabei. Frühstücksangebot könnte ein wenig vielfältiger sein. Sevice im Restaurant erstklassig, morgens und abends. Buffet abends hervorragend. Alles frisch und lecker, für jeden Geschmack. Vorspeisen, Hauptspeisen und Nachtische(etxtrem lecker) für jeden optimal. Tischservice für Getränke bestens. Getränkepreise etwas hoch, gerade für Familien mit Kindern eine Herausforderung. Hotel hat Sauna und Schwimmbad, beides nicht genutzt wegen gutem Wetter und Disneypark. Hotelshops gleiche Preise wie im Park. Super Aufenthalt, super Essen, super Freundlichkeit. Knapp 5 Minuten Fußweg zum Park. Ideal. "Winter"-Skating-Anlage vor der Türe. Nichtraucherhotel, alles sauber und ordentlich, so soll es sein. Herzlichen Dank.

• Aufenthalt März 2012, Familie
Fulda, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Das Hotel ist an sich genauso, wie jedes andere Disney Hotel in Paris. Allerdings ist das American Frühstück inklusive und kostet nichts extra, wie in den anderen Hotels. Hierzu gehören unter anderem Speck, Eier und French Toast.
Die Zimmer sind genauso groß und eigentlich gleich zu stellen mit den anderen Disneyhotels.
Die Lage ist allerdings Top. Man geht aus dem Hotel und ist sofort in der Disney Village, die genau an die 2 Parks anknüpft

• Aufenthalt September 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

Dies war unser zweiter Besuch im Disneyland. Nach dem ersten Reinfall im Cheyenne Hotel investierten wir nun mehr und haben das New York gebucht. Wir hatten ein schönes Zimmer im Hauptgebäude mit Blick auf die Eisbahn. Das Zimmer war gut, das Badezimmer ok - an dunkle Fugen im Bad und an ein nicht ganz so sauberes Zimmer haben wir uns aber wohl in einem Disneyhotel schon gewöhnt - oder ist das in Frankreich normal ? Ich fürchte fast schon.
Das Fruehstuecksbuffett war angenehm. Die Auswahl war in Ordnung. Man darf keinen Luxus erwarten, dann ist man auch nicht enttäuscht. Ich würde wieder in dieses Hotel gehen, da es wirklich direkt am Disneyvillage ist und es nur wenige Schritte bis in den Park sind.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Koksijde, Belgien
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2011

Fantastische Lage, nur ungefähr 5 Minuten zu Fuss zum Eingang der Parks.

Allerdings merkt man den Zimmern die beinahe 20 Jahre schon an, alles ist ein bisschen abgelebt. Sauber, aber man merkt eben, dass eine Renovierung wieder an der Zeit wäre.

Das Personal ist ausserordentlich hilfreich und zuvorkommend.

Das Frühstück war eher enttäuschend....

• Aufenthalt November 2011, Business
Essen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Das Hotel bietet einen freundlichen Empfang, beginnend bei der Vorfahrt und Gepäckservice. Der separate Checkin für die Suiten-Gäste war sehr bemüht und überaus frreundlich. Die Präsidenten-Suite ist kühl und nüchtern, die Bad- und Sanitäranlagen bedürfen einer Renovierung.
Durch das separate Frühstück in der Lounge entging man dem Massenbetrieb, der aufgrund der Lage und Nutzung (Familienhotel) nicht vermeidbar ist. Dementsprechend ist auch der Service im Restaurant auf "Masse" und Schnelligkeit eingestellt.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Wir waren für 2 Nächte mit meiner Tochter, die 7 wurde, während wir dort waren.
Hotel war absolut perfekt.
Ein Doppelwaschbecken, sauberes Bad und Zimmer.
Minibar war verschlossen und es gab keinen Wasserkocher, aber ich glaube, Sie können eine verlangen, wenn Sie ihn brauchen.
Der Pool ist recht groß und wir schwammen sowohl drinnen als auch draußen (im Regen!
was schön war) und saßen im heißen Pool.
Das Frühstück war fantastisch und reichlich, und keine Wartezeit für einen Tisch oder das Service.
Wir hatten ein ermäßigtes Ticket und mit einer kostenlosen sieben Jahre alten und es war daher auf jeden Fall sein Geld wert.
10 Minuten zu Fuß vom Themenpark, nutzten daher Magic Hours, kamen dann wieder für ein entspanntes und dringend nötigtes Frühstück zurück.
ALLES GUT!

Sie waren bereits im Disney's Hotel New York? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Disney's Hotel New York

Anschrift: Avenue Rene Goscinny, 77777 Chessy, Marne-la-Vallée, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Seine-et-Marne > Marne-la-Vallée > Chessy
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 2 Hotels in Chessy
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Disney's Hotel New York 4*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Weg, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Disney's Hotel New York daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel New York Disneyland Paris
Disney's New York
Disneys New York
Disneys Marne La Vallée
Hotel New York Paris

Wenn Sie Disney's Hotel New York besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.