“Teuer aber gute Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Disney's Hotel New York

Disney's Hotel New York gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Disney's Hotel New York
4.0 von 5 Hotel   |   Avenue Rene Goscinny, 77777 Chessy, Marne-la-Vallée, Frankreich   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Chessy
Fulda, Deutschland
“Teuer aber gute Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Das Hotel ist an sich genauso, wie jedes andere Disney Hotel in Paris. Allerdings ist das American Frühstück inklusive und kostet nichts extra, wie in den anderen Hotels. Hierzu gehören unter anderem Speck, Eier und French Toast.
Die Zimmer sind genauso groß und eigentlich gleich zu stellen mit den anderen Disneyhotels.
Die Lage ist allerdings Top. Man geht aus dem Hotel und ist sofort in der Disney Village, die genau an die 2 Parks anknüpft

• Aufenthalt September 2011, Familie

2.233 Personen haben dieses Hotel bewertet.

4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

Dies war unser zweiter Besuch im Disneyland. Nach dem ersten Reinfall im Cheyenne Hotel investierten wir nun mehr und haben das New York gebucht. Wir hatten ein schönes Zimmer im Hauptgebäude mit Blick auf die Eisbahn. Das Zimmer war gut, das Badezimmer ok - an dunkle Fugen im Bad und an ein nicht ganz so sauberes Zimmer haben wir uns aber wohl in einem Disneyhotel schon gewöhnt - oder ist das in Frankreich normal ? Ich fürchte fast schon.
Das Fruehstuecksbuffett war angenehm. Die Auswahl war in Ordnung. Man darf keinen Luxus erwarten, dann ist man auch nicht enttäuscht. Ich würde wieder in dieses Hotel gehen, da es wirklich direkt am Disneyvillage ist und es nur wenige Schritte bis in den Park sind.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Koksijde, Belgien
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2011

Fantastische Lage, nur ungefähr 5 Minuten zu Fuss zum Eingang der Parks.

Allerdings merkt man den Zimmern die beinahe 20 Jahre schon an, alles ist ein bisschen abgelebt. Sauber, aber man merkt eben, dass eine Renovierung wieder an der Zeit wäre.

Das Personal ist ausserordentlich hilfreich und zuvorkommend.

Das Frühstück war eher enttäuschend....

• Aufenthalt November 2011, Business
Essen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Das Hotel bietet einen freundlichen Empfang, beginnend bei der Vorfahrt und Gepäckservice. Der separate Checkin für die Suiten-Gäste war sehr bemüht und überaus frreundlich. Die Präsidenten-Suite ist kühl und nüchtern, die Bad- und Sanitäranlagen bedürfen einer Renovierung.
Durch das separate Frühstück in der Lounge entging man dem Massenbetrieb, der aufgrund der Lage und Nutzung (Familienhotel) nicht vermeidbar ist. Dementsprechend ist auch der Service im Restaurant auf "Masse" und Schnelligkeit eingestellt.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Wir waren für 2 Nächte mit meiner Tochter, die 7 wurde, während wir dort waren.
Hotel war absolut perfekt.
Ein Doppelwaschbecken, sauberes Bad und Zimmer.
Minibar war verschlossen und es gab keinen Wasserkocher, aber ich glaube, Sie können eine verlangen, wenn Sie ihn brauchen.
Der Pool ist recht groß und wir schwammen sowohl drinnen als auch draußen (im Regen!
was schön war) und saßen im heißen Pool.
Das Frühstück war fantastisch und reichlich, und keine Wartezeit für einen Tisch oder das Service.
Wir hatten ein ermäßigtes Ticket und mit einer kostenlosen sieben Jahre alten und es war daher auf jeden Fall sein Geld wert.
10 Minuten zu Fuß vom Themenpark, nutzten daher Magic Hours, kamen dann wieder für ein entspanntes und dringend nötigtes Frühstück zurück.
ALLES GUT!

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2011

5 tage waren super nur zu empfehlen, tolles Buffet, tolles Personal super Lage nur die die Zimmer konnten modernisiert werden
Da alle anderen disneyhotels momentan schon renoviert werden, besuchen wir disneyland nächstes Jahr auf alle Falle wieder. Alles ist bis aufs kleinste Detail durchdacht und strukturiert. Zu empfehlen im Village ist auch die Western Diner Show

• Aufenthalt Juni 2011
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2011

3 Nächte Disney´s Hotel New York waren ein sehr schönes Wohnen in einer Traumwelt für KInder. Das Hotel hat sehr schöne Zimmer, einen tollen Poolbereich, den man am besten am späten Vormittag besucht, wenn die meisten Familien mit Kindern in einem der beiden Disney-Parks sind. Durch die tolle Lage des Hotels inmitten des Disneylandes hat man generell kurze Wege. Auch die Innenstadt von Paris lässt sich durch die RER-Station schnell erreichen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Disney's Hotel New York? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Disney's Hotel New York

Anschrift: Avenue Rene Goscinny, 77777 Chessy, Marne-la-Vallée, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Seine-et-Marne > Marne-la-Vallée > Chessy
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 2 Hotels in Chessy
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Disney's Hotel New York 4*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Weg, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Disney's Hotel New York daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel New York Disneyland Paris
Disney's New York
Disneys New York
Disneys Marne La Vallée
Hotel New York Paris

Wenn Sie Disney's Hotel New York besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.