“hochwertiges Hotel direkt am Disney-Park” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Disney's Hotel New York

Disney's Hotel New York gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Disney's Hotel New York
4.0 von 5 Hotel   |   Avenue Rene Goscinny, 77777 Chessy, Marne-la-Vallée, Frankreich   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Chessy
Essen
“hochwertiges Hotel direkt am Disney-Park”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Das Hotel bietet einen freundlichen Empfang, beginnend bei der Vorfahrt und Gepäckservice. Der separate Checkin für die Suiten-Gäste war sehr bemüht und überaus frreundlich. Die Präsidenten-Suite ist kühl und nüchtern, die Bad- und Sanitäranlagen bedürfen einer Renovierung.
Durch das separate Frühstück in der Lounge entging man dem Massenbetrieb, der aufgrund der Lage und Nutzung (Familienhotel) nicht vermeidbar ist. Dementsprechend ist auch der Service im Restaurant auf "Masse" und Schnelligkeit eingestellt.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Wir waren für 2 Nächte mit meiner Tochter, die 7 wurde, während wir dort waren.
Hotel war absolut perfekt.
Ein Doppelwaschbecken, sauberes Bad und Zimmer.
Minibar war verschlossen und es gab keinen Wasserkocher, aber ich glaube, Sie können eine verlangen, wenn Sie ihn brauchen.
Der Pool ist recht groß und wir schwammen sowohl drinnen als auch draußen (im Regen!
was schön war) und saßen im heißen Pool.
Das Frühstück war fantastisch und reichlich, und keine Wartezeit für einen Tisch oder das Service.
Wir hatten ein ermäßigtes Ticket und mit einer kostenlosen sieben Jahre alten und es war daher auf jeden Fall sein Geld wert.
10 Minuten zu Fuß vom Themenpark, nutzten daher Magic Hours, kamen dann wieder für ein entspanntes und dringend nötigtes Frühstück zurück.
ALLES GUT!

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2011

5 tage waren super nur zu empfehlen, tolles Buffet, tolles Personal super Lage nur die die Zimmer konnten modernisiert werden
Da alle anderen disneyhotels momentan schon renoviert werden, besuchen wir disneyland nächstes Jahr auf alle Falle wieder. Alles ist bis aufs kleinste Detail durchdacht und strukturiert. Zu empfehlen im Village ist auch die Western Diner Show

• Aufenthalt Juni 2011
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2011

3 Nächte Disney´s Hotel New York waren ein sehr schönes Wohnen in einer Traumwelt für KInder. Das Hotel hat sehr schöne Zimmer, einen tollen Poolbereich, den man am besten am späten Vormittag besucht, wenn die meisten Familien mit Kindern in einem der beiden Disney-Parks sind. Durch die tolle Lage des Hotels inmitten des Disneylandes hat man generell kurze Wege. Auch die Innenstadt von Paris lässt sich durch die RER-Station schnell erreichen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2010

In der Familie der Disneyland-Hotels ist dies das erwachsenste Mitglied, sehr modern im Big Apple-Style eingerichtet und weniger niedlich als die anderen Häuser. Es liegt sehr günstig am Lake Disney: Beide Themenparks sind in wenigen Minuten Fußmarsch zu erreichen und auf dem Rückweg ist ein Bummel durch Disney Village mit seinen Restaurants und Shops besonders attraktiv.

• Aufenthalt Februar 2010, Familie
Linz
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2010

Wir buchten dieses Hotel für einen Besuch bei Disney. Das Hotel liegt fussläufig ca. 5 Minuten vom Haupteingang entfernt. Wir haben zum Zimmerpreis auch den Eintritt in die Parks erhalten. Der Shuttle vom Flughafen zum Hotel hat nicht geklappt, da uns das Reisebüro keine Voucher beilegte. Wir erhielten nach Ankunft die Kosten des Taxis und einen Voucher für den Rücktransport. Wir haben für das nächste Jahr schon wieder gebucht. Jung und Alt schätzen Service un Location.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Wächtersbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2010

Das Hotel bietet als Hauptvorteil die Nähe zum vorhandenen DisneyPark. Allerdings haben wir uns für die angegebenen 4 Sterne etwas mehr Luxus erwartet, das Zimmer war ordentlich und sauber, jedoch nichts besonderes. Auch das Bad mit den zwei Waschbecken war praktisch eingerichtet und überschauber. Das Hotel ist leider überteuert.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Disney's Hotel New York? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Disney's Hotel New York

Anschrift: Avenue Rene Goscinny, 77777 Chessy, Marne-la-Vallée, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Seine-et-Marne > Marne-la-Vallée > Chessy
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 2 Hotels in Chessy
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Disney's Hotel New York 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Disney's Hotel New York daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel New York Disneyland Paris
Disney Hotel New York Paris
Disneys New York
Disneys Marne La Vallée
Hotel New York Paris

Wenn Sie Disney's Hotel New York besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.