“Die Lage ist unschlagbar” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Disneyland Hotel

Disneyland Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Disneyland Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Rue de la Marniere | Disneyland Resort Paris, 77777 Chessy, Marne-la-Vallée, Frankreich   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Chessy
Doha, Katar
“Die Lage ist unschlagbar”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012

Es gibt 2 Gründe, in diesem Hotel zu übernachten.
1. Die Lage direkt am Park
2. Frühstück und Abendessen mit den Disneyfiguren
Die Austattung der Zimmer ist unterdurchschnittlich und in die Jahre gekommen und entspricht definitiv nicht einem 5 Sterne Niveau.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Basel, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

Zuerst das Gute vorweg: eine bessere Lage ist nicht möglich. Das Hotel ist über den Eingangstoren des Disneyland Paris gelegen. Näher geht also nicht. Auch der Eingang zu den Filmstudios, der SNCF Bahnhof und das Disney Village sind nur etwas 100 Meter entfernt. Wer im Hotel übernachtet hat das Vorrecht, morgen 2 Stunden vor den offiziellen Oeffnungszeiten des Parkes den Park schon zu betreten, was ein Vorteil sein kann. Das Hotel ist gross, hat ein gutes Frühstücksbuffet (allerdings sehr grosser Andrang) und für den Abend ein zu kleines Buffet-Restaurant (60 - 90 Minuten Wartezeit ohne Reservation!!!). Weiter gibt es im Hotel ein Schwimmbad, welcher ideal für die Kinder ist. Schwimmhilfen etc. liegen beim Pool bereit, müssen also nicht mitgenommen werden. Die ZImmer sind relativ gross, aber nicht mehr neu.
Jetzt zum Negativen: Das Hotel ist extrem teuer!!! Ich weiss nicht, ob ich mir dies nochmals leisten würde?

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Stuttgart, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2012

Nie wieder, schmuddelig, teuer und unfreundlich. Dafür doppelt so teuer wie das Grand Floridian in Disney World. Kein Wunder geht es DLP so schlecht, wer so mit Gästen umgeht!

Fuer uns das erste und letzte mal in Disneyland Paris, man möchte sich die Qualmtaet und Sauberkeit der anderen, billigeren Hotels gar nicht vorstellen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

Wer in diesem Hotel übernachten will, der sollte unbedingt ein Zimmer oder eine Suite im Castle Club nehmen. Im Vergleich zum restlichen Hotel ist es hier wirklich viel ruhiger und entspannter. Im Castle Club gibt es den ganzen Tag über kostelose Softdrinks und Snacks, das Frühstück wird auch dort serviert und das ohne Wartezeiten wie in allen anderen Hotels im Disneyland Resort. Die Disneyfiguren kommen beim Frühstück vorbei uns lassen sich fotografieren. Ein ganz privater Conciere hilft bei allen Fragen, dort kann man auch kostenlos DVD`s ausleihen.
Aber das allerbeste ist der Fahrstuhl, der direkt vom Castle Club ins Disneyland herunter geht.
Die "Sleeping Beauty" Suite ist sehr schön, geräumig und auch der Zimmerservice lässt keine Wünsche offen.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Rheinberg, Nordrhein-Westfalen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Wir haben das erste Mal die Nächte im DisneylandHotel verbracht, nachdem wir bereits alle anderen Hotels im Resort getestet haben.
Wir sind davon ausgegangen, hier mehr Service erwarten zu können für den Preis - Fehlanzeige. Hier wird einem nochmals deutlich gemacht, auch nur der normale im Hotel zu sein, aber selbst CastleClub und Suitebesucher beschweren sich. Das Servicepersonal ist ständig überlastet, im Restaurant waren wir bereits mit dem Essen fertig, als wir das erste Mal Getränke bestellen konnten.
Das Fastpass Ticket ist ein Witz, da es eine Zeitbegrenzung hat - von 13.00 - 16.00 nicht zu nutzen. Das dauerhafte Ticket kostet 60EUR pro Tag und pro Person - dies ist zwar im suitenbereich und castle club mit drin - Fazit aber - das Geld sollte man sich sparen und sich vorher genau überlegen, für was das Geld ausgegeben werden soll.
Wirklich VIP ist nur der, der eine eigene Führung bekommt und jedes Fahrgeschäft im Seiteneingang nutzen kann - dies haben wir mal wieder feststellen können, als am 05.11.2011 die Weihnachtsdeko eröffnet wurde und der Park von VIP´s wimmelte. Dies verdirbt einen den Spaß.
Schön ist das Hotel, der Weg zum Park perfekt - mit dem richtigen Platz im Restaurant kann der Parkbesuch perfekt werden. Das zusätzliche Fastpass Ticket ist wirklich nur zu empfehlen, sofern der Park voll ist. Damit ich zum Zimmer gebracht werde, kann ich auf eine Suite verzichten.

• Aufenthalt November 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011

Wir waren insgesamt 4 Tage da, wir hatten die Tinkerbell Suite und es war alles darauf ausgerichtet. Wirklich wunderschön, ein kleiner & großer Mädchen Traum. Die Suite war wirklich geräumig hätten locker 4-5 Personen schlafen können, wir waren nur zu zweit. Das Bad war auch wirklich schön und groß, mit Badewanne und extra Dusche. Die Suite war wirklich toll, und der Service auch. Als wir ankamen war der Henkel unseres Balkones kaputt, wir sagten Bescheid und es wurde auch umgehend gerichtet. Wir haben uns auch das Essen aufs Zimmer bringen lassen, RIESEN Portionen und wirklich sehr sehr lecker. Es ist sehr sauber. Und in den Restaurants und Bars im Hotel war auch alles wirklich toll und der Service super. Wir bekamen vom Hotel alle Eintrittskarten und auch diesen VIP Fastpass, wo man an allen Fahrgeschäften in eine andere Kürzere Schlange geht und schneller drankommt.
Es waren wirklich Tolle 4 Tage und das Hotel ist wirklich serh empfehlenswert

• Aufenthalt September 2011, Paar
Kassel
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

die preise sind extrem hoch, dafür gibts frühstück mit den disney figuren, fastpass tickets, extra magic hour (der beste vorteil) und den direkten und bequemen zugang zum hotel.
wenn man eine suite bucht, bekommt man vip pässe mit denen man sich "vordrängeln" kann.
das hotel und die einrichtungen sind ganz schön und durchaus 4-5 sterne wert - die zimmer sind aber sehr bescheiden für diesen preis. da haben wir viel viel mehr erwartet. wer nicht aufs geld achten muss oder sich was gönnen will sei das disneyland hotel mit o.g. einschränkungen empfohlen, ansonsten gibt es alternativen (annual pass mit extra hours)

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Disneyland Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Disneyland Hotel

Anschrift: Rue de la Marniere | Disneyland Resort Paris, 77777 Chessy, Marne-la-Vallée, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Seine-et-Marne > Marne-la-Vallée > Chessy
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Chessy
Preisspanne pro Nacht: 608 € - 1.276 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Disneyland Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Disneyland Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Disneyland Resort Paris
Disneyland Paris Hotel
Disneyland Hotel Paris
Disneyland Paris Eintrittskarten
Adresse Disneyland Paris
Disneyland Preise
Disneyl Hotel
Disneyland Mit Flug

Wenn Sie Disneyland Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.