“Schimmel im Bad für 1000 Euro” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Disneyland Hotel

Disneyland Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Disneyland Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Rue de la Marniere | Disneyland Resort Paris, 77777 Chessy, Marne-la-Vallée, Frankreich   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Chessy
“Schimmel im Bad für 1000 Euro”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

beim Reinkommen bekamen wir einen Schreck, das Zimmer war eiskalt auf Maximum runtergekühlt. Im Bad schimmelten die Fugen und der Holzrahmen vor sich hin.
Die Übernachtung kostet für 4 Personen inkl. Frühstück 989 Euro inkl. Parkeintritt.
Nett sind nur die Disney Figuren am Eingang, das Hotel ist sein Geld nicht wert.

Lieber ausserhalb für 100 Euro wohnen und alle Leistungen einzeln bezahlen

• Aufenthalt August 2011, Familie

Bochum, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011

Die Lage zum Disneyland Paris könnte nicht besser sein. Tolles Extra - nur Hotelgäste dürfen den Park morgens von 8 - 10 Uhr alleine nutzen. Offizielle Öffnungszeit ist erst 10 Uhr.
Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und bemüht. Das Servicepersonal ist auch angemessen höflich, jedoch nicht herzlich.
Super - beim überteuertem aber leckerem Abendessen (50 Euro Buffet p.P.) und Frühstück kommen die Disneyfiguren wie Mickey und Pluto vorbei. Auch schüchterne Kinder kommen zum Zug. Die Figuren gehen an jeden Tisch. Wer hier etwas mehr Zeit einplant ist klar im Vorteil :-) Beim Frühstück habe ich gesundes Brot und Brötchen vermisst - ein französisches Problem.
Leider war unser Zimmer nicht sauber. Nachdem ich einen großen Popel an der Toilettenwand selbst entfernt habe, habe ich mich wegen der extrem schmutzigen Badewanne (grauer Rand, Duschgelreste, dunkle feste Reste von irgendwas) an der Rezeption beschwert habe und um Korrektur während unseres Abendessens bat, wurde ich enttäuscht. Bis zu unserer Abreise änderte sich nichts an diesem Zustand, so dass ich etwas angewidert die Pantoffeln zum Duschen benutzt habe.
Zum Zimmerpreis fehlen mir die Worte... Gott sei Dank war ich eingeladen! Normalerweise mache ich davon eine Woche Urlaub.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Schmallenberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Nach meinem Eindruck ist das Hotel reine Abzocke. Überteuerte Preise für abgenutzte und altertümliche Zimmer. Ursprünglich hatten wir ein Familienzimmer für 5 Personen gebucht, das wir nach der ersten Besichtigung abgelehnt haben. Nach Rücksprache mit der Rezeption war auch kein anderes Zimmer mehr frei. Erst als wir mit dem Chef der Rezeption ein persönliches Gespräch hatten, war dann doch eine Suite frei, für die wir einen Aufpreis gezahlt haben, aber die einigermaßen geeignet war, 5 Personen unterzubringen. Von den Familienzimmer kann ich bei 5 Personen nur dringend von abraten. Bei 3 Personen sind diese größenmäßig völlig ausreichend, vier würde gerade noch gehen, aber bei 5 Personen eine Katastrophe. Vor allem die Betten viel zu klein. Wie das zwei Personen drin schlafen sollen, hab ich gott sei dank nicht herausfinden müssen. Da wir sozusagen auf die Suite upgegradet wurden, hatten wir dann freien Eintritt in die Lounge, wo morgens auch das Frühstück war. Hier kamen den ganzen Vormittag über die Disney Figuren vorbei, mit denen man sich ablichten lassen konnte. Normalerweise zahlt man für das "Frühstück mit den Disneyfiguren" 29 Euro. Das bedeutet, dass diese an den Tisch kommen, hallo sagen, sich fotografieren lassen und das war's dann. Ganz schön viel Geld für so wenig "Leistung". Ansonsten hatte das Hotel auch noch einen Swimming- und einen Whirlpool, den wir auch genutzt haben. Der war insoweit ok.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2011

Ich habe im Juli eine Nacht dort verbracht, nachdem ich zuvor schon vier Nächte im Hotel Santa Fe war. Als absoluter Disneyland-Fan (war schon zig Mal dort), war es für mich ein Traum, mal im Disneyland Hotel absteigen zu können. Man fühlt sich während des gesamten Aufenthalts wie eine Prinzessin und wird auch so behandelt. Auch die Standardzimmer sind um einiges geräumiger und größer als z.B. im Disney Hotel Santa Fe, es gibt alles, was man sich von 5 Sternen erwartet. Im Bad warten z.B. reichlich Accessoires in ausreichenden Mengen.
Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoß und daher eine Art Terasse mit viel Blumen und Grün rundum, ganz in der Nähe des Hallenbades. Der Weg zur Rezeption ist sehr lange, wenn man (wie wir) am anderen Ende einquartiert ist, es gehört aber selbstverständlich zum Service, dass das Gepäck von einem Angestellten gebracht wird.

Alles in allem wirkt das Hotel nicht ganz modern, da es ja doch schon Anfang der 1990er Jahre erbaut wurde. Andererseits passt das auch zum viktorianischen Stil, in dem es mit viel Liebe zum Detail gebaut wurde. Überall riecht es nach Vanille, man fühlt sich wie in einem rosaroten Traumschloss, ohne es kitschig finden zu müssen.

Abends, als wir vor der Parade noch mal ins Zimmer kamen, waren unsere Betten schon abgedeckt, die Kissen aufgeschüttelt und was Süßes darauf gelegt. Und solche Aufmerksamkeiten finden sich im Hotel überall.

Das Frühstücksbuffet ist allererste Wahl, alles was das Herz begehrt gibt es dort. Überall tummeln sich die Disney Figuren und auch für ein Foto mit Mickey und Minnie braucht man nicht (wie im Park selbst) stundenlang anzustehen.

Tolle Lage, wirklich direkt am Eingang zum Disneyland Park. Weiteres "Zuckerl": Man bekommt zwei VIP-Fastpässe, die man bei einer Attraktion seiner Wahl einsetzen kann. Das bedeutet, man kann zu jeder Zeit zu dieser Attraktion marschieren und kommt direkt in die schnelle Warteschlange.

Der Preis ist natürlich nicht zu verachten. Eine Nacht in diesem Hotel hat uns so viel gekostet, wie im anderen Hotel die vier Nächte zusammen... Aber mir war es das wert und es hat wie gesagt alles gepasst. Eine einmalige Erfahrung!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2011

Das Disneyland Hotel liegt direkt am Eingang des Disneyland Paris. Das Disneylandhotel Paris ist das schönste, eleganteste und teuerste Hotel im Umland des Disneyland Paris. Es gibt zwei Restaurants die sehr elegant sind und ein wunderbares Essen bieten. Für Familien aber auch Pärchen ist dieses Hotel uneingeschränkt empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2011

Wir hatten auf dem Disneylandgelände eine Messe und haben deshalb auch auf dem Gelände übernachtet. Die Hotels sind alle überteuert und auch die ganzen Restaurants ähnlich teuer. Der Service ist überall seh druchschnittlich. Wer nicht unbedingt da hin muss, sollte es lassen. Wer Disneyland natürlich liebt, ist auch bereit dafür zu zahlen. Insgesamt müssten die Zimmer (vor allem Bäder) und die Hotels insgesamt mal renoviert werden.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Boston, Massachusetts
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2010

Das Disneylandhotel befindet sich direkt am Eingang zum Themenpark. Hotelgäste können durch einen seperaten Eingang den Park betreten und müssen somit nicht an der üblichen Schlange anstehen. Neben Parkservice und Koffertransport wurden wir vor und nach dem Checkin wie Könige behandelt. Die Zimmer sind sehr sauber und bietet komfortabel und bieten Raum zum träumen. Das Frühstücksbüffett ist reichhaltig und ist wärmestens zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie

Sie waren bereits im Disneyland Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Disneyland Hotel

Anschrift: Rue de la Marniere | Disneyland Resort Paris, 77777 Chessy, Marne-la-Vallée, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Seine-et-Marne > Marne-la-Vallée > Chessy
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Chessy
Preisspanne pro Nacht: 465 € - 1.214 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Disneyland Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Disneyland Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Disneyland Resort Paris
Disneyland Paris Hotel
Disneyland Hotel Paris
Disneyland Paris Eintrittskarten
Adresse Disneyland Paris
Disneyland Preise
Disneyl Hotel
Disneyland Mit Flug

Wenn Sie Disneyland Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.