“Entspannung und Komfort ” 5 von 5 Sternen

Malinowy Dwor Hotel Medical SPA gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Malinowy Dwor Hotel Medical SPA
ul. Dluga 10, Swieradow Zdroj 59-850, Polen   |
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Entspannung und Komfort ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Ein sehr schönes Wellness hotel, das diesen Namen voll verdient. Geräumige Zimmer, die sehr ruhig sind. Dank flauschigem Teppich im Hotelflur kommen keine Geräusche durch die Tür. Der Wellness Bereich ist hervorragend ausgestattet, im Schwimmbad und in mehreren verschiedene Saunas verbrachten wir Stunden, nicht zu vergessen ist das auf der Terrasse gelegene jacuzzi. Das Restaurant ist groß aber gemütlich und das Essen variiert vom Tag zu Tag abhängig vom Koch, war aber täglich sehr gut. Das Frühstücksbüffet wär reichlich. Es gab täglich Sportkurse wie Aqua Gymnastik pilates Yoga, die wir gerne genutzt haben.
Das Personal war stets nett und hilfsbereit.
Wir kommen nächstes Jahr auf jeden Fall zurück.

Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

Sie waren bereits im Malinowy Dwor Hotel Medical SPA? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Malinowy Dwor Hotel Medical SPA

Anschrift: ul. Dluga 10, Swieradow Zdroj 59-850, Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Lower Silesia Province > Swieradow Zdroj
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 3 von 17 Hotels in Swieradow Zdroj
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Malinowy Dwor Hotel Medical SPA daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Malinowy Dwor Hotel Medical SPA besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.