“Sauberste Motel in dem wir übernachtet haben.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Basinview Motel

Basinview Motel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Basinview Motel
Basinview Motel
Exits 24 or 25 (off Highway #101) Approximately 5 minutes from Digby, 1 hour from Yarmouth), Smith's Cove, Digby, Neuschottland (Nova Scotia), Kanada   |

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Basinview Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Basinview Motel

Anschrift: Exits 24 or 25 (off Highway #101) Approximately 5 minutes from Digby, 1 hour from Yarmouth), Smith's Cove, Digby, Neuschottland (Nova Scotia), Kanada
Lage: Kanada > Neuschottland (Nova Scotia) > Southwest Nova Scotia > Digby > Smith's Cove
Nr. 2 von 2 Hotels in Smith's Cove
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Basinview Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Basinview Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.