Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Erholsame und schöne Ferien” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Aurum Spa & Beach Resort

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Speichern
Aurum Spa & Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aurum Spa & Beach Resort
4.5 von 5 Hotel   |   Fevzi Pasa Mah.Kumluk cad. Oteller Mevkii, Didim 09295, Türkei   |  
Hotelausstattung
Nr. 8 von 52 Hotels in Didim
Zürich, Schweiz
1 Bewertung
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Erholsame und schöne Ferien”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

Wir haben die Reise schon im März, also noch vor Eröffnung der Anlage gebucht. Als wir dann die ersten schlechten Erfahrungsberichte gelesen haben, war die Vorfreude schnell weg.
Mit schlechten Erwartungen angereist waren wir schon entmutigt. Das Zimmer war zwar sehr schön, aber das Kinderzimmer ist recht klein und das Bad hat keinerlei Ablagemöglichkeiten. Das kann man nicht schönreden. Hier hat der Innendekorateur total versagt.
Das wars aber schon mit dem Negativen. Die Betten waren gut. Wir haben immer gut geschlafen. Die Kinder fanden ihr Zimmer übrigens sehr gut und auch die Betten waren sehr bequem für sie. Die Klimaanlage ist der Hammer. Sie ist leise, bläst die kalte Luft indirekt und kann Nachts über einen Timer ausgeschaltet werden (sehr praktisch). Das Personal ist sehr bemüht und auch sehr nett. Das Animationsteam war auch sehr gut. Die Kinder hatten einen Riesenspass bei den organisierten Spielen.
Das Restaurant war auch gut. Die Auswahl an Essen war zwar nicht riesig, aber die Qualität hat gestimmt. Bei so einer grossen Anlage darf man auch kein super Restaurant erwarten. Das geht schon wegen der Menge an Essen nicht. Der Strand ist zwar ein bisschen klein, aber schön. Die Liegen sind sehr bequem und die Sonnenschirme sehr gut. Wir mussten uns auch nie um einen Platz bemühen. Anders war es aber um den Pool herum. Diese Plätze waren scheinbar sehr beliebt und dem entsprechend auch schnell weg. Man konnte sich aber auch zwischen Pool und Strand im Grünen gemütlich machen. Dazu gab es genügend Liegen. Wir waren aber immer am Strand. Von dort aus waren es ca. 25m bis zum Pool.
Im Pool und im Strand, sowie beim Restaurant hatten wir kostenfreies W-LAN. Allerdings musste man sich täglich in der Rezeption den Freischaltcode holen. Dies fanden wir ein wenig umständlich.
Wir hatten schöne und erholsame Ferien. Die Anlage hat diese vielen Negativmeldungen nicht verdient. Wir waren auch schon an schlechteren Anlagen.

  • Aufenthalt August 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HOTELAURUM, Halkla İlişkiler Müdürü von Aurum Spa & Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 25. August 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you very much for sharing your feedback on TripAdvisor. We are pleased to hear that you had enjoyed your time at Aurum Spa & Beach Resort and that you were satisfied with our services and facilities.

It was our utmost pleasure to welcome and have you here and we are looking forward to your next visit.

Kindest regards..
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

485 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    287
    92
    60
    21
    25
Bewertungen für
156
91
3
2
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (10)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Marburg, Deutschland
1 Bewertung
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Die Reise sollte ein Urlaub werden, entpuppte sich aber zu einem Albtraum für uns. Geplant war die Reise vom 01.07. – 08.07.14. Aufgrund gravierender Mängel und unzumutbarer Zustände haben wir die Reise mit dem frühestmöglichen Rückflug am 03.07.2014 vorzeitig beendet.

Tchibo / Big Xtra Erfahrung
Es handelte sich beim Aurum Spa & Beach Hotel um ein neues Hotel ohne Bewertungen von Kunden. Da es textlich und bildtechnisch hervorragend von Tchibo bzw. Big Xtra in Szene gesetzt wurde und ein großer Name von Tchibo, FTI (Big Xtra) dahinter stand, hatten wir Vertrauen, dass es sich hier um ein qualitätsgeprüftes Angebot handelt. Kurz vor unserem Reiseantritt wurden aber die ersten Kundenbewertungen bei tripadvisor und holidaycheck veröffentlicht. Die ernst zu nehmenden Bewertungen waren vernichtend schlecht und es kommen täglich neue dazu. Wir hatten die schlimmsten Befürchtungen und wollten die Reise nicht antreten. Die Ernüchterung kam dann aber schnell. Das Einzige, was Tchibo im Kundenservice dazu telefonisch sagte, war dass sie da nichts machen könnten. „Sie können gerne vorab stornieren jedoch mit Stornogebühren von 75 %“, war die Aussage. Auch ein Umbuchungswunsch, der von Tchibo auch bei Big Xtra angefragt worden ist, wurde abgelehnt, da angeblich kein anderes Hotel im Angebot verfügbar wäre. Kurzum schickte man uns in diese Hölle ohne irgendeine kulante Entscheidung, die Weitsichtigkeit bewiesen hätte und den Image-Schaden, den Tchibo und FTI (Big Xtra) damit in Kauf nimmt, zu verhindern.

Update: Auch im Nachgang zeigt sich Tchibo wenig kulant. Sie schieben alles auf ihren Partner Bigxtra und sehe sich genau wie am Anfang nicht in der Pflicht. Mittlerweile wird die Reise sowohl bei Sonnenklar als auch bei Tchibo nicht mehr angeboten. Ein eindeutigeres Bekenntnis geht wohl kaum. Nur die Kunden lässt man ausbluten. Nie wieder Tchibo Reisen!


Zimmer
Deluxe-Zimmer? Eine Frechheit es so anzupreisen, zumal man uns gesagt hat, dass dieser Ausdruck hier einfach Standard-Zimmer bedeutet, reine Werbemasche!!
Hat der Reiseveranstalter sich dieses Hotel vorher überhaupt einmal angeschaut und geprüft?
Bauweise total hellhörig, Wände dünn wie Pappe, Lärm von den Nachbarzimmern und vom Flur, Zimmer zur Straße, Lauter Discolärm (hämmernde Subwoofer) bis mind. 3 Uhr nachts, Hunde jaulen die ganze Nacht => Erholsames Schlafen / Entspannung nicht möglich!
Egal in welches Zimmer man in diesem Hotel einzieht - Überall sind Lärmquellen, wie die Kläranlage, Poollärm, Discobeschallung (überall zu hören); es gibt noch viel kleinere Zimmer und eine Menge Sachmängel in den Zimmern (siehe Bewertungen im Internet) und auch der Erfahrungsaustausch mit anderen deutschen Reisegästen, bestätigten dies.
Unser Zimmer hat muffig und nach Kleber gestunken. Überall sah man die unsaubere Verarbeitung und Bauweise. In der Dusche lief das Wasser nicht ab und sogar ins ganze Badezimmer hinein, da der Boden nicht schräg zum Abfluss hin gebaut war. Die Tür schloss nicht, da die Türzarge schon kaputt und rausgebrochen war. Die Türklinke ist beim Versuch des Schließens sofort abgefallen. Ganz eklig war, dass überall schwarze Haare zu finden waren, da nicht richtig gereinigt worden ist. Krümel auf der Ablage wurden auch bei erneuter Reinigung des Zimmers nicht weggesaugt. Es gibt keine Lüftung im Bad. Das heißt Schimmel ist früher oder später bei den Zuständen vorprogrammiert. Die Schränke waren nicht sauber. Das Licht am Spiegel funktionierte nicht. Keine Flüssigseife oder Kosmetiktücherspender - müsste in einem 5- Sterne-Hotel auch Standard sein.
Der Safe war defekt und man musste kämpfen dafür, dass er repariert wurde. Ein Safe sollte in einer neuen 5-Sterne Anlage von Anfang an funktionieren und ohne Gebühr. Kleinigkeiten, wie dass es nur 1 Decke für 2 Personen gibt runden den katastrophalen Eindruck ab.

Restaurant
Die Essensauswahl war sehr beschränkt (auf keinen Fall 5 Sterne wert), nur türkisch und unansehnliche Präsentation und es gab meist keine Beschriftung. Kinder niesen und panschen ins Essen (spiegeln das bulgarisch-russische Publikum wieder). Tische, Stühle und Tischwäsche waren jederzeit total verdreckt und von schlechter Qualität - da vergeht einem die Lust am Essen. In 2 Tagen, die wir leider erleben mussten gab es keine Abwechslung beim Essen. Fruchtfliegen sind Dauergäste in den Salaten und Speisen. Lärm und Unruhe im Restaurant und Probleme einen schönen Platz zu finden gehörten auch zu unseren Erfahrungen. Die Gläser sind nicht richtig gespült, an der Hygiene mangelt es generell. Die Service-Kräfte sind überhaupt kein bisschen aufmerksam. Wir mussten uns Gläser und neue Servietten selber holen. Sie haben kein Lächeln auf den Lippen. Man fühlt sich als Gast hier nicht willkommen.


Pool & Strand
Es bei weitem nicht genug Liegen für so viele Gäste vorhanden oder anscheinend alle mehrfach reserviert. Wir möchten im Urlaub nicht um eine Liege kämpfen müssen oder dafür um 5 Uhr morgens aufstehen.
Die ganz tägige Discobeschallung ist auch in den angeblich ruhigeren Bereichen der Anlage zu hören. Auch hier ist keine Ruhe und Erholung möglich. Der Strandabschnitt ist sehr schmal, man liegt dicht an dicht (wenn man denn eine Liege abbekommen würde). Der Strand ist teilweise dreckig. Wilde Hunde laufen herum und verrichten ihr Geschäft.

Animation
Das Animations-Team hat sich vorwiegend auf Türkisch verständigt (bei der Vorstellung und in Gruppenangeboten). Will man ernsthaft damit deutsche Gäste gewinnen, wenn noch nicht mal Englisch als Standard angeboten wird?

Reiseleitung
Esra hat sich bemüht Verständnis zu zeigen und eingesetzt dafür, dass wir frühzeitig abreisen konnten. Sie hat uns nervlich am Ende bestätigt, das sich zahlreiche Gäste fast täglich über diese Anlage beschweren und sie nur hier diese Probleme hat. Sie wollte uns ein Alternativhotel anbieten gegen beträchtlichen Aufpreis, was wir aber ablehnten. Wir wollten kein weiteres Geld ausgeben und waren und sind einfach nur geschockt von den Erlebnissen, völlig übermüdet und verärgert.

Service & Management des Hotels
Die Mitarbeiter an der Rezeption, in den Restaurants und der Guest Relation Manager waren total unfreundlich und nicht kooperativ und können teilweise gar kein bis wenig Englisch. Mit dem Guest Relation Manager hatten wir am 02.07.14 eine heftige Auseinandersetzung. Er versteht es überhaupt nicht, auf die Probleme der Gäste einzugehen. Er ist ein emotionaler Mann, der scheinbar noch nie eine Weiterbildung im Krisenmanagement besucht hat. Anstatt die Gäste zu beruhigen und alles dafür zu tun, das Bisschen, was noch zu retten ist, zu rettet, geht er in die Konfrontation und versucht zu rechtfertigen, dass am nächsten Tag alles besser ist oder zeigt uns auf seinem Handy Bilder, mit denen er beweisen will, dass am Vortag um 16.00 (!!!) Uhr Liegen frei waren. Disqualifiziert hat er sich dann mit der Aussage, dass er keine deutschen Gäste braucht. Er hat ja genug genügsame Bulgaren und Russen. Ohne Worte! Wir wissen von unserer Reiseleitung, dass das Management bereits abgemahnt worden ist und sich andere Reiseanbieter (Sonnenklar) von diesem Hotel distanzieren. Kein Wunder.

Gesamteindruck und Fazit:
Billigste Bauweise (mehr Schein als Sein) und Lärm rund um die Uhr lassen einen weder nachts noch tagsüber Erholung finden und vermitteln kein schönes Urlaubsgefühl, ein romantischer Urlaub ist hier gar nicht möglich. Für so viele Gäste ist gar kein Platz am Pool oder Strand vorhanden, es ist total überfüllt und unsauber, sowohl die Zimmer als auch die Restaurantbereiche und das Essen kann man nicht genießen. Die Unfreundlichkeit der Leute tut ihr Übriges dazu. Auf jeden Fall ist dies kein 5-Sterne-Hotel wie wir es kennen und erwarten und das Geld überhaupt nicht wert. Wir haben sogar für die 8 Tage mit 774 € / Person deutlich mehr bezahlt als andere Gäste (z.B. über Sonnenklar 10 Tage für 720 €). Das verärgert nur noch mehr.
Es war für uns eine reine Zeit- und Geldverschwendung in der wertvollsten Zeit des Urlaubs hier zu sein. Erstmalig in unserer langen Reisehistorie haben wir eine Reise abgebrochen und sind schockiert, dass wir von Tchibo und FTI hier als weitere „Versuchskaninchen“ runtergeschickt worden sind. Einem deutschen Publikum kann man das jedenfalls nicht anbieten!
Wir verlangen unser Geld zurück und einen Schadensersatz für die verlorene Zeit, die uns keiner zurückgeben kann.

Wer soll denn die positiven Bewertungen hier auf einmal ernst nehmen?

Zimmertipp: Wir haben 2 verschieden Orte innerhalb der Anlage ausprobiert. Egal wo man sich befindet. Es ist übe ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 24
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HOTELAURUM, Halkla İlişkiler Müdürü von Aurum Spa & Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you very much for sharing your feedback on TripAdvisor.

We are very sorry to hear that not every department and every service were up to your expectations. ​ ​We hope you will allow us the occasion to restore your confidence in our hotel and to show you that our service is on regular basis on a clearly higher level than ​what ​you have experienced.

Hopefully, you will find the time and opportunity to revisit our hotel and give us the chance to regain your confidence.

Kindest regards
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Gebucht haben wir ein Deluxe-Zimmer mit welchem wir durchaus zufrieden waren! Das Hotel ist nagelneu und das Serviceteam das Personal ( aufgrund der negativen Bewertungen??? Mai und Juni) sehr bemüht.Gästebetreuung Hr.Hakki und sein Team sowohl auch Restaurant Chef Hr.Ugur und Animation Team sind sehr zuvorkommend und Hilfsbereich gegenüber den Gästen gewesen.
Bei diesem Hotel sollte man auch immer das Preis-Leistungs-Verhältnis bedenken! Und dafür hat meines Erachtens nach alles gepasst! Wir hatten einen super Urlaub in einer gepflegten Anlage mit gutem Essen .Danke an das Hotel Personal hauptsächlich Guest Relations Hr.Hakki.

  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HOTELAURUM, Halkla İlişkiler Müdürü von Aurum Spa & Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you very much for sharing your feedback on TripAdvisor. We are pleased to hear that you had enjoyed your time at Aurum Spa & Beach Resort and that you were satisfied with our services and facilities.

It was our utmost pleasure to welcome and have you here and we are looking forward to your next visit.

Kindest regards..
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014 über Mobile-Apps

Casper end kevin animacio super good! I love in!
Ich denke es ist schön dort und ich habe mich sehr wohl gefult!ich wurde auch nextes jahr wider hier kommen essen ist auch sehr gut und umgebung ist auch schon viel schpas haben wir gehabt viel dank an dem hotel.

  • Aufenthalt Juni 2014
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HOTELAURUM, Halkla İlişkiler Müdürü von Aurum Spa & Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you very much for sharing your feedback on TripAdvisor. We are pleased to hear that you had enjoyed your time at Aurum Spa & Beach Resort and that you were satisfied with our services and facilities.

It was our utmost pleasure to welcome and have you here and we are looking forward to your next visit.

Kindest regards..
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

wir sind als Familie im Aurum Spa unsere 2 Wöchige Urlaub vebracht und wir alle waren sehr zufrieden. Kinder haben sich im Mini Club gute kontakte gehabt, nach 4 Wochen schwärmen sie immer noch! Aktivitäten Tagsüber und In der Nacht immer sehr schön, besonders Kubi von Animation Team hat uns sehr gefallen, immer sehr nett und bemüht! Danke Kubi, wir werden im Herbst für dich wieder zurückkommen!! Das Essen von Hotel war auch abwechslungreich und lecker, wir haben alle etwas mehr kilo zurück nach Hause gekommen!

  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HOTELAURUM, Halkla İlişkiler Müdürü von Aurum Spa & Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you very much for sharing your feedback on TripAdvisor. We are pleased to hear that you had enjoyed your time at Aurum Spa & Beach Resort and that you were satisfied with our services and facilities.

It was our utmost pleasure to welcome and have you here and we are looking forward to your next visit.

Kindest regards..
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt am Main, Deutschland
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Wir reisen gerne in die Türkei bislang nur positive Erfahrungen gemacht jedoch war dieses mal nichts zu bemängeln haben den schönsten urlaub erlebt danke an alle die dafür gsorgt haben
Super schöne zeit verbracht,personal freundlich, sehr guter service saubere Zimmer Empfehlenswert

  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HOTELAURUM, Halkla İlişkiler Müdürü von Aurum Spa & Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you very much for sharing your feedback on TripAdvisor. We are pleased to hear that you had enjoyed your time at Aurum Spa & Beach Resort and that you were satisfied with our services and facilities.

It was our utmost pleasure to welcome and have you here and we are looking forward to your next visit.

Kindest regards..
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Wie der Titel schon sagt, gibt es durchaus schönere und modernere Hotels in der Türkei, allerdings ist es sauber und das Personal ist nett! Das Essen ist ebenfalls sehr gut und es gab nichts zu bemängeln.
Am besten hat mir die Animation gefallen! Das Programm tagsüber war absolut top, ich habe jegliche Aktivitäten mit gemacht. Meiner Freundin hat vor allem das Step bei Kubi, unserer netteste Bekanntschaft unter den Animateuren <3, gefallen! Sie macht ihren Job super und hat merklich Spaß bei der Sache :)
Das abendliche Unterhaltunsgprogramm hat uns auch super gefallen! :) Auch hier hat Kubi (und auch ihre Kollegen) ihren Job spitze gemacht! :)) Auch nachdem das Programm vorbei war, haben wir noch einige Zeit mit Kubi und den anderen Animateuren an der Bar gesessen und unseren Spaß gehabt :)
Es war wirklich ein super Urlaub, was aber größtenteils der Verdienst der Animateure war :) Vielen Dank nochmal an alle Animateure und einen besonderen Gruß an Kubi :*

  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HOTELAURUM, Halkla İlişkiler Müdürü von Aurum Spa & Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you very much for sharing your feedback on TripAdvisor. We are pleased to hear that you had enjoyed your time at Aurum Spa & Beach Resort and that you were satisfied with our services and facilities.

It was our utmost pleasure to welcome and have you here and we are looking forward to your next visit.

Kindest regards..
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Aurum Spa & Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Aurum Spa & Beach Resort

Anschrift: Fevzi Pasa Mah.Kumluk cad. Oteller Mevkii, Didim 09295, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Aydin Province > Didim
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 8 von 52 Hotels in Didim
Preisspanne pro Nacht: 67 € - 262 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Aurum Spa & Beach Resort 4.5*
Anzahl der Zimmer: 330
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aurum Spa & Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Aurum Spa & Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.