“Spitzen Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hera Apart Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Didim suchen?
Hera Apart Hotel
Hera Apart Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
AltInkum mahallesi Yali Caddesi No:10, Didim 09270, Türkei   |
Nr. 2 von 52 Hotels in Didim
Manchester, UK
“Spitzen Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2006

Wir waren für 2 Wochen im September 2005 im Hera. Die Apartments sind groß und sehr sauber. Es gibt zwei Zimmer mit Klimaanlage, Wohnzimmer und Küche. Der Balkon ist groß genug und man hatte einen tollen Blick auf die Bucht. Es gibt jede Menge Sonnenliegen und Sonnenschirme. Die Besitzer und Angestellten sind sehr freundlich und wir hätten wirklich keine bessere Wahl als das Altinkum treffen können. Haben noch während unseres Aufenthaltes für das nächste Jahr gebucht und können es kaum abwarten.

Allein/Single
Geschäftlich
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2005

Meine Frau und ich waren in den letzten zwei Jahren im Hera Apart Hotel in Altinkum und haben schon wieder für 2006 gebucht. Es ist ein wirklich toller Ort für einen Urlaub und die Angestellten sind so freundlich und mischen sich so gut unter die Gäste, dass man sich wie in einer Familie fühlt. Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt. Man kann auch einen großen Balkon mit Blick über den Strand und das Meer haben. Es gibt eine eigene Bar und jede Menge Sonnenliegen zum Ausruhen. Einige Treppen hinunter kann man am eigenen Privatstrand mit Liegen und Kissen entspannen. Alles in allem ein tolles Hotel und sehr empfehlenswert.

Sie waren bereits im Hera Apart Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hera Apart Hotel

Anschrift: AltInkum mahallesi Yali Caddesi No:10, Didim 09270, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Aydin Province > Didim
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool
Nr. 2 der Strandhotels in Didim
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Didim
Hera Apart Altinkum

Wenn Sie Hera Apart Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.