“Sehr Familiär, Urlauber im Hotel 95% Engländer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Esra and Family Suites

Hotel Esra and Family Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Esra and Family Suites
3.0 von 5 Appartement   |   Barbaros Street. Camlik Mah. | Altinkum, Didim 09270, Türkei   |

manchester
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2008

Wie immer war es toll. Dieses Jahr war ich 3x im Esra gewesen - im Mai, Juni und im August. Bei keinem anderen Hotel kriegt man das, was man hier bekommt.

Es ist toll für Erwachsene und auch für Teenagers. Es war makellos sauber. Aber es sind die Angestellten, die das Esra zu was besonderem machen. Es sind die nettesten und verrücktesten Leute. Ich habe bereits für 2009 gebucht. Dann werde ich zum 7. Mal innerhalb von 3 Jahren hier gewesen sein. Muss ich noch mehr sagen? Kommen Sie hierher, Sie werden begeistert sein.

newcastle upon tyne
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2008

Das war einfach ein toller Urlaub. Die Angestellten, das Zimmer ... alles war einfach brillant. Ich buchte schon ein Zimmer für das nächste Jahr. Ich kann es jedem empfehlen, hier Urlaub zu machen. Viel Spaß. Alan

Sie waren bereits im Hotel Esra and Family Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Esra and Family Suites

Anschrift: Barbaros Street. Camlik Mah. | Altinkum, Didim 09270, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Didim
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 3 von 30 sonstigen Unterkünften in Didim
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Esra and Family Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Unister und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Esra and Family Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Esra Apartments Hotel Didim
Esra Apartments Hotel Altinkum

Wenn Sie Hotel Esra and Family Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

;