“Beste Urlaub...” 5 von 5 Sternen

Nr. 28 von 86 Hotels in Didim
Schifferstadt, Rheinland-Pfalz, Germany
“Beste Urlaub...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Wir waren das erste mal im Tuntas Hotel auf Empfehlung und waren sehr sehr zu frieden.
Die Zimmer waren zwar nicht das tollste aber es war sauber und ein Klima war vorhanden. Das Personal war super lieb und immer hilfsbereit, die Animateure waren super, der Geschäftsführer auch ein sehr lieber und höfflicher Mann. Das essen war lecker, es gab wirklich alles ob Fleisch, Fisch oder Gemüse Sorten alles war vorhanden. Es gab auch zwischen durch was zu essen. Die Lage war sehr gut Strand war gleich vor der Tür. Es war auch sehr Sauber. Auch sehr gut geeignet für Familien mit Kindern! Alles drum und daran Beste Urlaub gehabt, sehr nette Leute kennen gelernt was Personal angeht auf jedenfall Empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Remscheid, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Sehr freundliches Personal Besonders Reception Frau Döndü bedanke mich nochmals Tuntas Team. Essen ist erste Klasse sehr sauberes Hotel Sehr empfehlenswert All inklusıve nach meıner meinung bester Hotel in Didim

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Wir haben uns für das Tuntas Hotel in Didim wegen seiner schönen Lage entschieden, zwischen dem breiten Sandstrand und der mit einem Pinienwwäldchen bestandenen Steilküste.
Wenn auch das Haus schon etwas in die Jahre gekommen ist, der Manager und seine Mitarbeiter tun alles, damit sich die Gäste rundum wohlfühlen. Das fängt beim wirklich großartigen Essen an und reicht über die Sauberkeit in Zimmern und Restaurant, auf Terrasse und am Hotelstrand mit Sonnenschutz und Liegen bis zum unaufdringlich-aufmerksamen, freundlichen Service.
Ein besonderes Highlight war die Türkische Nacht, die wegen unserer Rückreise leider nicht bis zum Ende erleben konnten.
Allen Mitarbeitern ein herzliches Dankeschön für einen rundum gelungenen Urlaub.
Zwei Gäste aus Leipzig

• Aufenthalt September 2012, Paar
Osnabrück, Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Das Hotel Ist Top Ohne weiteres Die Zimmer Sind Super für eine Famly mit 2 Kindern wir waren 14 tage da hotel Liegt Direkt am Strand sauber und das Essen ist sehr gut Personal ist Mega Freundlich sowas hat eingentlich mehr als drei sterne verdient .... Würde jederzeit gerne wieder dort urlaub machen .... war alles TOP für kleines Geld hier bekommt man wofür man Bezahlt..

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Norderstedt, Schleswig-Holstein, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Dieses Hotel ist wirklich weiter zu empfehlen. Die Zimmer sind sehr sauber. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Zum Strand geht man nur paar Schritte, Liegen sind vorhanden. Essen war immer frisch vorbereitet und sehr geschmackvoll, es gab für jeden immer etwas dabei. Dieses Hotel wird von einen sehr netten und freundlichen Manager und seiner Verlobten geführt, beide waren immer zur Stelle, wenn man Hilfe brauchte.Wir danken Nadi und Aysen für die nette Gastfreundschaft. Abends gab es immer eine schöne Animation. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Wer sich wie zu Hause fühlen will, ist in diesem Hotel bestens aufgehoben. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen. In diesem Hotel haben wir uns 14 Tage wie zu Hause gefühlt. Vielen Dank an das gesamte Tuntas Hotelteam. Liebe Grüsse Cetin un Aynur Apak

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Bham
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2008

Sind gerade von einer Woche im Altinkum wiedergekommen.

Haben im Tuntas Hotel gewohnt. Das Hotel ist einfach und etwas alt, aber sehr ruhig. Es gab nciht viele Gäste und der Service war nicht so gut. Ich wischt niemand Staub! Aber das Zimmer war schön und gross und mit Seeblick und direkt am Strand. Alles war sehr ruhig (ausser der Open Air Nachtklub der bis 5 Uhr morgens ging und den man durch die geschlossenen Fenster hören konnte). Die Ferienanlage ändert sich vielleicht bald, weil viel drumrum gebaut wird. Teurer wird es auch. Es gab überall gute Restaurants mit netten Leuten. Wir mochten das Jolly's sehr. Gute Speisekarte und das Essen war gut. Wir haben unsere Ausflüge über Altinkum Tours gebucht. Die waren sehr hilfsbereit, aber der Ausflug wurde von einer anderen Firma übernommen. Wir habeneinen Ausflug überNacht vom Ephesus nach Pammukale gemacht....aber man sollte wirklich nicht glauben, dass man in einem 5 Sterne Hotel wohnt. War mehr ein 3 Sterne Hotel. Sind spät angekommen und konnten den Pool ncih geniessen. Die Bootsfahrt und Sonnen am Meer am nächsten Tag war allerdings toll, obowhl das Meer recht kühl war. War Mai, aber es waren über 30 Grad draussen, also gut zum abkühlen. Würde wiederkommen, haben die Ruhe sehr genossen.

Sie waren bereits im Tuntas Hotel Altinkum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tuntas Hotel Altinkum

Anschrift: 76 sk No 2, Didim 09270 , Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Aydin Province > Didim
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 10 der Strandhotels in Didim
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tuntas Hotel Altinkum 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, TUI DE, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tuntas Hotel Altinkum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tuntas Hotel Didim
Altinkum Tuntas Hotel

Wenn Sie Tuntas Hotel Altinkum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.