“Die Homepage versprach mehr...” 2 von 5 Sternen

Hotel Ksantos
Hisar Mah. Ozgurluk Cad. 2229 Sok. No 4, Didim 0972, Türkei   |
Nr. 67 von 84 Hotels in Didim
Heidelberg
“Die Homepage versprach mehr...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

Ich war vor Kurzem mit einer Gruppe im Hotel Ksantos in Didim und habe leider keine besonders guten Erfahrungen gemacht. Einige unserer Zimmer waren vor unserer Ankunft nicht ordentlich gereinigt worden, vor allem die Bäder - in einem standen noch die Badeschlappen des Vormieter, Haare waren in verschiedenster Variante zu finden und der Blick unter die Betten war in allen Zimmern wenig erfreulich.
Leider setzte sich das Bild beim Frühstück fort. Es war sehr einfach gehalten, was für die Türkei nicht ungewöhnlich und im prinzip ok ist, dass aber alle Zutaten (Gurke, Käse, Tomate) einen leicht überalterten Eindruck machten und am ersten Morgen etwa die Hälfte der uns servierten harten Eier aufgrund des Geruchs wohl nicht mehr essbar waren, ist nicht üblich.
Problematisch war leider auch die Wasserversorgung in den Zimmern, denn als wir ankamen, gab es nur kaltes Wasser in zudem sehr geringer Menge. Nach Reklamation wurde eine Pumpe angestellt, die das Problem beheben sollte, aber auch in den Folgetagen noch mindestens zweimal ausfiel. Und selbst wenn sie lief, kam im oberen Stockwerk nur sehr wenig Wasser an.
Didim ist prinzipiell dafür bekannt, dass die Kosten für Zimmer relativ hoch sind und der Service im Vergleich zu anderen Orten eher schlecht ist - das Ksantos fällt leider auch in diese Kategorie.

• Aufenthalt September 2011, Freunde

Paare
Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Ksantos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ksantos

Anschrift: Hisar Mah. Ozgurluk Cad. 2229 Sok. No 4, Didim 0972, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Aydin Province > Didim
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 67 von 84 Hotels in Didim
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ksantos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Ksantos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.