“Erholung pur” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Venosa Beach Resort & Spa

Venosa Beach Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Venosa Beach Resort & Spa
4.5 von 5 Hotel   |   AltInkum Mah. Inonu BulvarI | No:4 Yeşilkent Didim Aydın, Didim 09270, Türkei   |
Nr. 1 von 52 Hotels in Didim
Düren
“Erholung pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014 über Mobile-Apps

Hotel mit Abstand das beste in Aydin, guter Empfang, sehr freundliches Personal, Sauberkeit nicht zu bemängeln, Animation sehr gut, Das Hotel liegt abseits vom Zentrum was aber sehr gut ist um sich zu erholen. Mit dem Dolmus ist man in 5 Minuten in der Stadt was nur 2 TL kostet. Lieben Dank an Yakup Yavuzatmaca, Ahmet Yagiz Aydemir und Dogan
Danke Venosa

• Aufenthalt Juli 2014

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Montabaur, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Tolle gepflegte Anlage, super Strand. Sehr schöne Gegend mit einem imposanten Ausblick.
Das Personal war sehr freundlich und unaufdringlich.
Besonders freundlich und sympathisch waren das Towel-Girl und Dogan (Waiter im Restaurant).

Das Hotel und die Anlage sind sehr groß. Beim nächsten Mal buchen wir eine Nummer kleiner. Animation hätten wir so nicht gebraucht. Aber auch das ist Geschmacksache und kein Vor-oder Nachteil. wir beide haben nur gemerkt, dass es nicht unser Fall ist. Daher haben wir uns immer an den Strand zurückgezogen. Am Pool war dann doch zu viel Action + Musik :-)

Viele Grüße,
Mom & Dad (Dogan weiß Bescheid)

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Das hotel ist einfach nur super !
Wir waren für 11 Tage dort und wir hatten einfach nur Spaß durch die ganzen Angebote. das Frühstück War sehr lecker und es gab eine große auswahl
Unser Zimmer War sehr schön eingerichtet und sauber.Als wir am morgen ankamen wurden wir sehr nett begrüßt

Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Nettes, tolles, hilfsbereites, aufmerksames Personal.
Schöne, saubere Zimmer. Von jedem Zimmer im Hotel hat man einen unglaublichen Ausblick. Jedes Zimmer hat Balkon.
Große, saubere Hotelanlage mit sauberen Strand und flaches Meer. In einer einsamen Bucht. Amphitheater draussen mit täglichen Shows. Animateure, die nicht aufdringlich sind.
Das nächste Dorf ist ca 3km weg.
Stadt mit Markt und Bazar 15 Minuten Busfahrt entfernt. Linienbus kommt alle 15 Minuten zum Hotel.
Unglaublich gute Qualität, abgeschnitten von türkischer Zivilisation, zu erreichen mit Linienbus.

Zimmertipp: Jedes Zimmer im Hotel hat Meerblick und Balkon. Abraten würde ich von der obersten Etage, da es be ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir waren im Venosa Hotel für 3 Woche. Wir hatten ein sehr großes Zimmer im 8. Stock. Das Zimmer war geschmackvoll eingerichtet und hatte ein Zimmer mit Aussicht auf das Meer, fabelhaft!!! Es gibt eine Lobby bar, wo wir unseren Tee und Kaffee genießen konnten. Für den netten Service bedanke ich mich an Nese Cakir, Gülsenin und den jungen Mann Altan ;). Das Frühstücksbuffet war auch sehr gut mit sehr viel Auswahl! Da bedanke ich mich an das ganze Service Personal!! Tolle arbeit weiter so!! Das Hotel ist sehr gut geführt. Das a la carte war lecker! Da bedanke ich mich an die liebe Derya Diklitas! Es gibt einen großen Pool und 3 rutschen. Um den Pool herum gibt es Snack bar, Pool bar, Zelt mit leckeren Waffel und Gözleme, yummi lecker! Pool bar war einbißchen schwach aber der rest war ganz gut. An der Snack bar bedanke ich mich an Huseyin, Gökhan, und Deniz, die waren so lieb und knuddelig, witzig! Animationsteam waren auch immer witzig. Sie sind überall und Unterhalten mit euch. Da bedanke ich mich an Super Mario :) . Der Strand ist schön.Das Wasser ist sehr flach. Wir hatten ne schöne Urlaub. Dieses Hotel verdient mehr Sterne als 5!

Zimmertipp: Im 8. Stock war die Aussicht wunderbar!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Wir waren mit allem zufrieden. Das essen war gut das Hotel ist sauber. Das Personal war sehr freundlich.Nur mit der Technik gab es Probleme. Und was uns noch gestört hat ist dass es keine Steckdose im Bad gibt. Ansonsten waren wir sehr zufrieden. Besonders gut haben uns die sehr bequemen Matratzen gefallen. Im groß und ganzen auf jedenfall empfehlenswert.

Moro Nazlier

• Aufenthalt September 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013 über Mobile-Apps

Nach einer Katastrophe im büyük anadolu resort auch in didim wo wir angeblich ein 5 sterne hotel hatten wo alles verdreckt und verschimmelt war hat man uns nach einem aufstand ins venosa versetzt einfach nur himmlisch schwach war nur die minibar mir 1 flasche stilles wasser ansonsten kann ich venosa jeden empfehlen

• Aufenthalt August 2013
venosa v, Halkla İlişkiler Müdürü von Venosa Beach Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2013
Liebe Gaeste,

Zunächst einmal vielen Dank für Ihre Kommentar die Sie gemacht haben.

Unsere Qualitaet halten wir immer auf dem höchsten Niveau, Venosa Beach Resort & Spa als Familie möchten wir, dass Sie wissen, dass wir immer wertvolle Kommentare brauchen.

Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns bewirten zu können.

Mit freundlichen Grüssen

Sie waren bereits im Venosa Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Venosa Beach Resort & Spa

Anschrift: AltInkum Mah. Inonu BulvarI | No:4 Yeşilkent Didim Aydın, Didim 09270, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Aydin Province > Didim
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Didim
Nr. 1 der Familienhotels in Didim
Nr. 1 der Luxushotels in Didim
Nr. 1 der Spa-Hotels in Didim
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Venosa Beach Resort & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Venosa Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Venosa Beach Resort & Spa Didim
Venosa Beach Resort And Spa
Venosa Beach Resort & Spa Hotel
Venosa Beach Hotel Didim
Venosa Beach Hotelanlage & Spa

Wenn Sie Venosa Beach Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.