“Genial!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Venosa Beach Resort & Spa

Venosa Beach Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Venosa Beach Resort & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   AltInkum Mah. Inonu BulvarI | No:4 Yeşilkent Didim Aydın, Didim 09270, Türkei   |
Nr. 1 von 86 Hotels in Didim
Deutschland
“Genial!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir waren im Venosa Hotel für 3 Woche. Wir hatten ein sehr großes Zimmer im 8. Stock. Das Zimmer war geschmackvoll eingerichtet und hatte ein Zimmer mit Aussicht auf das Meer, fabelhaft!!! Es gibt eine Lobby bar, wo wir unseren Tee und Kaffee genießen konnten. Für den netten Service bedanke ich mich an Nese Cakir, Gülsenin und den jungen Mann Altan ;). Das Frühstücksbuffet war auch sehr gut mit sehr viel Auswahl! Da bedanke ich mich an das ganze Service Personal!! Tolle arbeit weiter so!! Das Hotel ist sehr gut geführt. Das a la carte war lecker! Da bedanke ich mich an die liebe Derya Diklitas! Es gibt einen großen Pool und 3 rutschen. Um den Pool herum gibt es Snack bar, Pool bar, Zelt mit leckeren Waffel und Gözleme, yummi lecker! Pool bar war einbißchen schwach aber der rest war ganz gut. An der Snack bar bedanke ich mich an Huseyin, Gökhan, und Deniz, die waren so lieb und knuddelig, witzig! Animationsteam waren auch immer witzig. Sie sind überall und Unterhalten mit euch. Da bedanke ich mich an Super Mario :) . Der Strand ist schön.Das Wasser ist sehr flach. Wir hatten ne schöne Urlaub. Dieses Hotel verdient mehr Sterne als 5!

Zimmertipp: Im 8. Stock war die Aussicht wunderbar!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Wir waren mit allem zufrieden. Das essen war gut das Hotel ist sauber. Das Personal war sehr freundlich.Nur mit der Technik gab es Probleme. Und was uns noch gestört hat ist dass es keine Steckdose im Bad gibt. Ansonsten waren wir sehr zufrieden. Besonders gut haben uns die sehr bequemen Matratzen gefallen. Im groß und ganzen auf jedenfall empfehlenswert.

Moro Nazlier

• Aufenthalt September 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013 über Mobile-Apps

Nach einer Katastrophe im büyük anadolu resort auch in didim wo wir angeblich ein 5 sterne hotel hatten wo alles verdreckt und verschimmelt war hat man uns nach einem aufstand ins venosa versetzt einfach nur himmlisch schwach war nur die minibar mir 1 flasche stilles wasser ansonsten kann ich venosa jeden empfehlen

• Aufenthalt August 2013
venosa v, Halkla İlişkiler Müdürü von Venosa Beach Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2013
Liebe Gaeste,

Zunächst einmal vielen Dank für Ihre Kommentar die Sie gemacht haben.

Unsere Qualitaet halten wir immer auf dem höchsten Niveau, Venosa Beach Resort & Spa als Familie möchten wir, dass Sie wissen, dass wir immer wertvolle Kommentare brauchen.

Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns bewirten zu können.

Mit freundlichen Grüssen
Delmenhorst
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Sehr neues und Sauberes Hotel, Personal sehr zuvorkommend und freundlich.
Vielfältiges Essen von Morgens bis Abends, Qualtität des Buffets ist hervorragend, hier ein großes Lob an den Küchenchef Erol Uysal und seine Ideenvielfalt. Und die A la Carte Restorants sind sehr empfehlenswert. Die Anlage ist sehr übersichtlich und sauber. Einziges manko ist die Animation, da sie noch sehr Jung und unerfahren erscheint.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Oyten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013 über Mobile-Apps

das hotel ist erst 3 jahre alt und sehr modern. die anlage ist sehr schön und der strand ebenfalls. der spa ist sehr gut. das buffet sehr abwechslungsreich. das personal hilsbereit und freundlich. ledeglich der food und beverage manager und sehr arrogant.

• Aufenthalt Juni 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Das Hotel ist sehr gut Personal ist sehr nett und freundlich bei Sachen wo man Hilfe Braucht Kriegt man auch Hilfe also insgesamt sehr gut würde wieder sehr gerne wieder in dieses Hotel kommen und würde es euch auch empfehlen :)

• Aufenthalt Juli 2013
Vaduz, Liechtenstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

1001 Nacht-Geschichten verspricht diese schoene Anlage auf keinen Fall, jedoch jede Menge fuers Geld: schoenes Meer, weitlaeufige Anlage mit Palmen Bars und Poolbetrieb, geraeumige Zimmer, ausgezeichnete Kueche und interessante Architektur mit Art Deko Empfang.
Ist man nicht mit dem Wagen, gibt es ein landesuebliches Fahrzeug zum Transport in die Stadt, auf die man eher verzichten kann, wohl aber gibt es fuer Interessierte eine Menge Ruinen aus vorangegangener Zeit.
Wer Erholung sucht ist hier richtig.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Nr. 26 von 86 in Didim
Buyuk Anadolu Didim Resort
Majesty Club Tarhan Beach Hotel
D-Marin Didim Marina Yacht Club

Sie waren bereits im Venosa Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Venosa Beach Resort & Spa

Anschrift: AltInkum Mah. Inonu BulvarI | No:4 Yeşilkent Didim Aydın, Didim 09270, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Aydin Province > Didim
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Didim
Nr. 1 der Strandhotels in Didim
Nr. 1 der Luxushotels in Didim
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Venosa Beach Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Venosa Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Venosa Beach Resort & Spa Didim
Venosa Beach Resort & Spa Hotel
Venosa Beach Hotelanlage & Spa
Venosa Beach Hotel Didim
Venosa Beach Resort And Spa

Wenn Sie Venosa Beach Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.