“Für ein günstigen Urlaub gut” 3 von 5 Sternen

Hotel Letoon
und 1 weitere Seite
Hotel Letoon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Letoon
3.5 von 5 Kleines Hotel   |   Altin Kum Mah. Goc Cad. 76. Sok. No:11 Didim Merkez, Didim, Türkei   |
Nr. 12 von 45 Pensionen in Didim
“Für ein günstigen Urlaub gut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Waren im Juli 2013 im Letoon in Didim. Die Lage ist gut, in 2 Minuten ist man am Strand. In die City gelangt man zu Fuß in ca 10-15 min. Das Essen war okay leider immer das gleiche aber es war nicht ecklig oder schimmilig. Die Mitarbeiterin am Empfang ist ganz nett, aber das Personal im Restaurant leider nicht so. Würde es eher Familien empfehlen weil sie abends ein schönes Animationsprogramm haben.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
Rheda-Wiedenbrück, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013

Also ich bin der Hakan und komme aus Bielefeld. İch möchte unbedingt mit euch was teilen. Dieses jahr war ich im urlaub bei LETOON HOTEL DİDİM ALTINKUM. Erste mal in meinem leben mache ich im hotel urlaub, mein freund hat mir das HOTEL LETTON empfohlen. Es gibt sehr vieles zu schreiben über das Hotel aber weiss einfach nicht von wo ich anfangen soll. İch fange erst mal von ganz anfang an. Mein freund kahm zu mir an und sagt das er urlaub machen wollte. Beim surfen im internet und bei der suche nach hotels hatt er das HOTEL LETOON gefunden und sich sofort entschieden. İch habe mich erst mal über das Hotel erkundigt, weil ich gesehen habe das andere leute (WAS GARNİCHT STİMM) blödes über das Hotel geschrieben hatt. Am 27.06.2013 bis 06.07.2013 war ich im hotel. so gegen 02:35 uhr haben wir das hotel erreicht. Wo wir da ankahmen, hatt uns Der HAKAN an der resepsiyon begrüsst. Sein herzliches laecheln und sehr nett sinnigkeit habe ich sehr lange von niemanden gesehen. Er ist ein profi, wir waren so unglaublich müde aber wie der Hakan uns begrüsst hatt und uns über das hotel ein paar infos gegeben hatt, da habe ich sofort gemerkt das ich was richtiges gemacht habe um hir hin zu kommen. 10 tage war ich im hotel und jedes mal habe ich den Hakan lachen gesehen, müssen sie mal sehen, wie der arbeitet, er will immer das beste machen für die kunden im hotel, er lauft rum, redet mit jedem gibt sehr positiv energie ab. und ich habe eins gemerkt, jeder hatt den lieb. İch bin sehr froh das ich so ein freund wie er kennengelernt habe. Das Hotel LETOON ist wie eine familie für mich und ich werde im september wieder dahin fliegen. Das essen fand ich auch sehr schön mann konnte sich alles holen was mann wollte. Die leute die in der küche arbeiten sind sehr nette leute die machen ihr arbeit perfekt und sehr sauber. Das beste fand ich mit der wasserrutsche, wie ein kleines kind von morgens bis abend war ich meistens am rutschen. Jeden tag machen die da animation, immer verschiedenes und wie die das machen ist unglaublich, sehr schön. İch hatte sehr lange nicht so ein schönes urlaub gehabt wie diese. Jeden Samstag machen die Türkisches Tag. es beginnt von morgens an bis abends. Bauchtaenzerin kommt, spiele wird gespielt, es ist einfach sehr sehr schön bei LETOON HOTEL. İch bin froh das ich gekommen bin. İch möchte jeden das Hotel letoon empfehlen, das müsst ihr einmal im leben erleben. Habe einpaar fotos gemacht für euch die möchte ich mit euch teilen, wünsche euch allen viel spass und wer überlegt ein urlaub zu machen kann ich euch nur Das HOTEL LETOON empfehlen. Von oben bis unten PERFEKT. Zum schluss möchte ich mich bei LETOON HOTEL bedanken für alles. İch bin sehr froh das ich euch lieb gewonnen habe.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Letoon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Letoon

Anschrift: Altin Kum Mah. Goc Cad. 76. Sok. No:11 Didim Merkez, Didim, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Aydin Province > Didim
Nr. 12 von 45 Pensionen in Didim
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Letoon 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Letoon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Letoon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.