“Wunderschönes Familienhotel mit Verwöhnung pur!” 5 von 5 Sternen

Hotel Saadet
3.0 von 5 Pension   |   Camlik Mah. Ege Cad. No:72, Didim 09270, Türkei   |
Nr. 4 von 52 Pensionen in Didim
Alanya, Türkei
“Wunderschönes Familienhotel mit Verwöhnung pur!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Nach einer Rundreise mit dem eigenen Auto von Alanya bis Ephesus wollten wir uns ein paar Tage erholen und haben das Hotel Saadet in Didim (Altinkum) ausgewählt. Wir waren nach der Winterpause die ersten Gäste des Hotels und wurden von der ganzen Bestzer-Familie auf das Herzlichste begrüßt. Jeder Wunsch wurde sofort erfüllt, wir haben uns sehr wohl gefühlt und der kurze Weg zur wunderschönen Strandpromenade war ein erholsamer Spaziergang, überhaupt ist Altinkum ein Ort um sich wunderbar zu erholen. Also wer die Sehenswürdigkeiten hier und in der Umgebung angeschaut hat kann sich in diesem liebevoll eingerichteten und geführten Hotel wunderbar erholen. Wir kommen sehr gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Saadet? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Saadet

Anschrift: Camlik Mah. Ege Cad. No:72, Didim 09270, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Aydin Province > Didim
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 von 52 Pensionen in Didim
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Saadet 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotelopia, Booking.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Saadet daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Saadet besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.