“Der beste Urlaub den ich jemals hatte!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Palm Wings Beach Resort

Palm Wings Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Palm Wings Beach Resort
5.0 von 5 Hotel   |   Altinkum Mah. Mehtap Cad. 94. Sok. No:21, Didim, Türkei   |
Nr. 2 von 52 Hotels in Didim
Stuttgart
“Der beste Urlaub den ich jemals hatte!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2010

Ich war mit meiner Familie (4 Erwachsene ein Kind) für zwei Wochen im Palm Wings Beach Resort und es war einfach herrlich.

Wir wurden am Flughafen empfangen und anschließend mit dem klimatisierten Bus zum Hotel gefahren. An der Rezeption haben wir kurz eingecheckt und wurden dann mit einem Caddy samt Koffer zu unserem Bungalow gefahren der gleich vor dem Privatstrand war.

Alles war sehr sauber, in alle Zimmern waren Klimaanlagen... schöne Atmosphäre!! einfach Klasse!

Der Pool ist riesig, der Privatstrand sehr sauber.
Allerdings war das Fitness Studio dort sehr verschmutzt, überall war Staub. Aber als ich den Personal darauf hingewiesen habe wurde umgehend sauber gemacht. Zwar waren ein paar Geräte immer defekt, ist aber auch egal da ich es sowieso nicht gebraucht habe.
Ansonsten Sauna, Türkisches Bad, Dampfbad alles top!!

Am allesbesten fand ich die Animation!!!
Super Unterhaltsam.. Jeden Tag um 12 Uhr mittags hat man unterschiedliche Pool Spiele gemacht, mir als Jugendlicher hat das sehr Spaß gemacht ich fands sehr lustig =)
Das aber war garnichts im Gegensatz zum Theater um 22 Uhr. Einfach Urkomisch, sehr abwechslungsreich.. Es gab viele Tänze, Fire Shows, Zauber Shows einfach alles... Um 21:30 Uhr gibt es noch eine Kinderdisco im Theater, meine kleine Schwester hatte sehr viel Spaß

Großes Lob für die Animateure
Ich habe mich mit allen befreundet, alle super Nett... ich werde euch vermissen :(

Und nochmal großes Lob an die Köche für das wunderbare und abwechslungsreiches Essen!! So etwas hab ich noch nie gesehen es gab einfach alles!!! Das einzig schlechte daran: Ich habe 3 Kilo zugenommen ;))

Das einzige was mich aber gestört hat ist dass ein paar Leute vom Personal etwas mürrisch war. Die Bedienung tat so als wäre alles Ihr eigenes und gingen dementsprechend sparsam um.. Z.B wenn man Gözleme genommen hat und danach nicht satt wurde und einen Nachschlag haben will wurde man blöd angeglotzt und sie hatten einen wütenden Gesichtsausdruck.
Aber nur die wenigsten waren so.
Ansonsten ist das Personal sehr nett und sehr höflich gewesen

Der Urlaub war einfach Spitze!!! Nächstes Jahr werde ich wieder kommen =))

Ach ja Für Jugendliche empfehle ich die Disco.. Einfach Hammer ;)

• Aufenthalt August 2010, Familie

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Worcestershire
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2008

Wir waren vom 27. August bis 3. September im Palm Wings Beach Resort.

Wir hatten über Travel Republic gebucht. Unser Hinflug war furchtbar. Unsere Knie berührten die Sitze vor uns und es gab keine Unterhaltung. Bei Travelhoppa gab es einen Fehler mit dem Transport und wir mussten eineinhalb Stunden auf dem Boden des Busses sitzen. Die Registrierung war ein Traum. Wir bekamen zwar kein Getränk, konnten aber sofort in den fantastischen Bungalow. Sauber und die geräumigsten Zimmer, die wir zu dritt je hatten. Der Fernseher im Wohnzimmer bot mindestens 3 englischsprachige Kanäle - Nachrichten, Musik und Filme. In der Nähe der Zimmer sah man kaum eine Seele (3-4 Minuten zum Pool usw.), auf der Terrasse zu sitzen war himmlisch. Die Klimaanlage mit Fernbedienung war fantastisch, wenn auch ziemlich laut. Das Safe war kostenlos und einfach zu handhaben. Es gab viel Stauraum. Es wurde jeden Tag eine eineinhalb-Liter-Flasche Wasser in den Kühlschrank gestellt. Die Dusche war genial - es lief zwar ein bisschen Wasser auf den Boden, aber das war kein Problem. Der Strom fiel zweimal aus, aber der Techniker kam beide Male innerhalb von 10 Minuten nach dem Anruf an der Rezeption. Die Zimmerreinigung war hervorragend.

Das Essen schmeckte uns überhaupt nicht. Wir fanden selten etwas, das wir essen wollten. Bei jeder Mahlzeit gab es viel Brot, Melone, Äpfel und Trauben. Das Frühstück bestand aus Salaten, Müsli mit Schokolade, Joghurt, schlabberigem Rührei, einem Eintopf mit Pilzen und Tomate, Wiener Würstchen, Frühstücksfleisch und Schmelzkäse (was ich gerne mag!). Draußen gab es kaltes Brot mit Ei, Rühreier und abwechselnd Omelett. Es wurde auf Bestellung zubereitet und dauerte eine Ewigkeit. Zum Mittag- und Abendessen gab es Salat (auch Sprossen!), Brot, das gleiche Obst, manchmal Pfirsich, Fleisch, Hühnerflügel, Eintöpfe, Nudelgerichte, Bolognese, den gleichen Käse, täglich Gözleme, jeden Tag die gleichen Nachspeisen. Wir fanden gar nichts ansprechend. Manchmal gab es nicht spezifizierten Fisch und zweimal in der Woche Leber. An einem Tag gab es Hühner-Kebabs. Sie waren herrlich un man musste dafür ewig anstehen.

Das Eis war herrlich (Schlange 4-5) um die Nachspeisen, einen Löffel pro Waffel.

Kuchen 5-6. Hauptsächlich gesüßtes Brot.

Hinter dem Pool ist ein Gözleme-Zelt (12-5). Das beste Essen!

An der Snackbar gibt es ganz ordentliche Burger, Pommes, wenn auch nur lauwarm. Das Personal war mürrisch.

Getränke: Bier, Wein, Wodka, Raki, Gin, Cola oder Sprite und Fruchtsaftgetränke. Wir fragten nach regionalen Likören. Wenn man Glück hat, bekommt man etwas Pfirsich-, Melonen- oder Orangenlikör, bevor die einzige Flasche leer ist. Das Personal serviert das nicht gerne. Wir trafen in der ganzen Woche nur einen Barkeeper, der freundlich war und lächelte. Die meisten verhielten sich so, als würde man ihren Profit wegtrinken.

Unterhaltungsprogramm: Wir sahen nur Wasserball. Am Pool waren keine Animateure, wie normalerweise. Nachts wurde im Amphitheater Unterhaltungsmusik gespielt und dann gab es Karaoke, Lieder raten, Bingo usw. Grässlich!

Der Pool war herrlich. Manchmal war es schwierig, eine Liege zu finden, aber es ging immer irgendwie. Die Sonnenschirme sind ein Geschenk des Himmels.

Der Strand und der Pier waren herrlich. Es gab eine leichte Brise, immer Liegen und war sehr ruhig. Die Kanus wurden kaum genutzt. Wir nutzten sie deshalb dreimal kostenlos für über eine Stunde. Ringo's Ride für 2 kostete 31,50 Euro, dauerte erig und der Fahrer war sehr enthusiastisch!

Wir hatten in Charlie's Bar 5 Minuten die Straße hinunter ein Englisches Frühstück für 2,50 Euro und an dem Abend gab es dort ein Grillfest mit Unterhaltung, Essen (plus einem Getränk) und Gesellschaft für 8,80 Euro. Genial. Uns gefiel Altinkum. Der Strand war herrlich, gerade genug Geschäfte uns Bars, um eine Auswahl zu haben und Bootsfahrten.

Zusammenfassung: dies könnte ein fantastisches Resort sein, aber am Essen, an den Getränken (ein paar Cocktails reichen schon) und an der Unterhaltung muss gearbeitet werden. Das Barpersonal muss wirklich so tun, als wären sie froh, dass man da ist. Und ich habe gelächelt, bitte und danke gesagt und versucht, mit den meisten ein Gespräch zu führen. Ein hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis (1640 Euro für 3 (Erwachsene)).

london
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2008

Mein Mann, meine 3 Söhne und ich hatten das schlechteste Urlaubserlebnis, das wir je hatten.

1) Die Zimmer werden sehr unregelmäßig saubergemacht, und die Böden werden nie gefegt, ich hatte innerhalb von 2 Wochen eine Ansammlung toter Motten auf dem Boden.

2) Das Essen ist jeden Tag dasselbe und ist fade und schmeckt nach nichts. Es beschränkt sich auf 3 Gerichte jeden Tag.
3) Türkische Gäste bekommen bevorzugte Behandlung vor allen anderen Gästen und müssen sich nicht in die Schlangen stellen.
4) Der Pool ist eine totale Sicherheitsgefahr, während unseres Urlaubs hatten so viele Kinder Unfälle im Pool, inklusive einem Kind, das 2 Tage im Krankenhaus sein musste wegen einer Kopfverletzung.

5) Die Bar soll bis Mitternacht kostenlos Getränke ausschenken, aber sie fangen um 23 Uhr an, Getränke zu berechnen... Und ihnen gehen bis um 23 Uhr immer Getränke aus...

6) Das Personal ist sehr unhöflich und überhaupt nicht hilfsbereit. Während unseres Aufenthaltes wurde mein 13-jähriger Sohn angegriffen und dabei mit Würgegriff am Hals an die Wand gedrückt und gefragt, draußen einen Kampf auszutragen.

7) Das Hotel lehnte es ab, nach diesem Vorfall irgendetwas zu unternehmen, und ich hatte 2 Zeugen für den Vorfall... Diese Sache wird in England weiterverfolgt.
Mein Mann und ich würden nach diesem Vorfall nie wieder in die Türkei reisen und warnen jeden, der es erwägt, in diesem Hotel Urlaub zu machen, tut es bitte nicht, ihr werdet danach einen Urlaub brauchen, um euch von diesem wieder zu erholen.

west sussex
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2008

OK, es ist für die Türkei ein Spitzenhotel, in England wäre es ein echtes Fünfsternehotel. Ich würde ihm 4,5 Sterne geben. Essen, Getränke, Service und die Zimmer waren alle erstklassig. Der einzige kleine Minuspunkt war die Umgebung. Etwas heruntergekommen. Altinkum ist ein kleines türkisches Blackpool, aber man kann sich vergnügen. Die Action am Abend ist eher türkisch als kosmopolitisch, aber mir hat es gefallen. Buchen Sie also, solange Sie es sich noch leisten können, Sie werden es nicht bereuen. Ich werde auf jeden Fall wieder dort hingehen.

Sie waren bereits im Palm Wings Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palm Wings Beach Resort

Anschrift: Altinkum Mah. Mehtap Cad. 94. Sok. No:21, Didim, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Aydin Province > Didim
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 2 der Strandhotels in Didim
Nr. 2 der Familienhotels in Didim
Nr. 2 der Luxushotels in Didim
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Palm Wings Beach Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, HostelWorld, TripOnline SA, HRS, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palm Wings Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palm Wings Beach Resort Didim
Palm Wings Didim
Palm Wings Beach Didim
Palm Wings Beach Hotel Didim
Didim Palm Wings Resort
Palm Wings Beach Hotelanlage
Palm Wings Beach Resort Hotel
Palm Wings Beach Altinkum

Wenn Sie Palm Wings Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.