“Ich bin der Meinung, dass war Spitze!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Palm Wings Beach Resort

Palm Wings Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Palm Wings Beach Resort
5.0 von 5 Hotel   |   Altinkum Mah. Mehtap Cad. 94. Sok. No:21, Didim, Türkei   |
Nr. 2 von 52 Hotels in Didim
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Ich bin der Meinung, dass war Spitze!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Wir haben auf Empfehlung ein Doppelzimmer in diesem wunderschönenen Hotel gebucht. Unsere Erwartungen wurden bei weitem übertroffen.
Die weitläufige Anlage ist in eine sehr vielseitge Pflanzenwelt eingebettet.

Personal: ******** Funda der Guest Relation Managerin möchte ich an dieser Stelle unseren herzlichsten Dank aussprechen. Herrn Ugur der sämtliche Snackbars und das Hauptrestaurant und die a` la carte Restaurants betreute macht seine Arbeit mit Hingebung und absolut professionell. Refika unsere Reiseleiterin auch ein großes Dankeschön anndich.

Die Bungalows sind sehr modern eingerichtet. Auch wird auf Sauberkeit sehr geachtet.
Das Personal ist bestrebt dem Gast jeden Wunsch zu erfüllen. Das Restaurant bietet viel abwechslungsreiche Speisen in Büffetform. ZumnTeil werden vor den Augen der Gäste (Show cooking) Speisen frisch vorbereitet bzw. gekocht. Von morgens 7:00 Uhr bis kurz nach Mitternacht kann man an den verschiedenen Snackbars Zwischenmahlzeiten zu sich nehmen.

Der Pool ist sehr groß.
Der Stand ist Top gepflegt. Es ist ein sehr flach abfallender goldsandiger Strand.

• Aufenthalt Mai 2013

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

klasse Hotel, sehr sauber, super nettes Personal sowohl am Empang, Roomservice als auch das Animationsteam.

Abends gab es meistens eine Show aufgeführt von der Animation mit einbezihen der Gäste. Auch Lifemusik gab es zur Abwechselung für die Gäste oder ein Türkischer Abend. Zu späterer Stunde wurde dann die Disco eröffnet.

Das Essen war immer frisch zubereitet und sehr abwechslungsreich.

Das Animationsteam hatte für die Gäste ein volles Programm vorbereitet, bei welchen wir mit viel Spß mitgemacht haben. es ging von Dart, über Volleyball bishin zu Wasserspielen; für Jeden etwas dabei.

Ein großes Lob geht an den Animateur Emre M. für sein Engagement der Kinderbetreuung; Abends gab es für die Kinder eine Minidisco. Aber auch andere Aktivitäten haben mit ihm sehr viel Spaß gemacht, man sah er hat viel Freude an der Arbeit. Aber auch die anderen Animateure waren sehr nett und hilfsbereit.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Tunis, Tunesien
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Das Hotel ist sehr schoen und vorallem sehr sauber! Die Anlage ist gross und vielseitig. Fuer Gross und Klein ist alles vorhanden. Das Essen ist supergut und fuer jeden Geschmack ist etwas dabei. Das Animationsteam ist sehr nett. Paola ist lustig und eine tolle Animateurin! Ahmed ist sehr witzig und man kann viel Spass mit ihm haben!
Das Hotel bekommt von mir eine 100% Weiterempfelung!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Sehr schöne Anlage, sehr gepflegt, sehr gutes Buffet. Alles sehr von englischen Gästen dominiert, Englisch ist Pflicht. Tw. Schwaechen im Detail, W-Lan hat den schlechtesten Empfang der Ägäis, wenn nicht im Mittelmeer. Warmwasser muss man 10 min. laufen lassen und Championslegue-Halbfinale muss man sich außerhalb der Anlage ansehen...
Deshalb ein Stern Abzug.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2012

Ich fınde das hotel zıemlıch gross. Trotzdem ıst es sehr übersıchtlıch. Shuttle busse brıngen gaesste von a nach b jenach ort wahl. Vıele Jugendlıche mıt denen man sıch anfreunden kann. Hauptsachlıch englaender turken und Deutsche.

Eın grosses lob an dıe anımatıon, sınd ımmer hılfsbereıt und lassen keıne langeweıle zu.
Vıele verschıedene spıele bereıchern den tagesablauf.
Fast alle Anımateure sınd Jung ( alter von 19 bıs 30 ) und sehr fıt ın ıhrem job.
Gefaellt mır ! Daumen hoch.....

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Sachsen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Gepflegte Anlage mit vielen Palmen und Parkähnlicher Aufteilung. Saubere Bungalow und freundliche Mitarbeiter. Restaurant, bar etc. immer gut gefüllt und sauber. Pool, Sonenndeck und Liegebereich im Septmenber nicht überfüllt und gut gepflegt. Super Bade-Wetter. Didim in 2 Gehminuten zm Bummeln und shoppen gut zu ereichen. Internet kostenfrei im Zimmer. Sehr schöner SPA Bereich mit Sauna, Massage, Dampfbad usw. Alles in allem sehr gut.

• Aufenthalt September 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

wir sind ab 15.09bis 22.09 da gewesst..wir sind mit 5 personen gereist.. Wir würden freundlich in der Rezeption empfangen..allerdings die Leuten konnten kein Deutsch,nur Englisch,aber wir haben uns verstanden..Paar Personen von uns konnten ja auch Englisch sprechen:).Wir sind mit ein cauffeur zum unsere bungalows gebracht..Die Zimmer sind sauber gewesst...alles war in Ordnung...Essen in der panorama restaurant einfach herrlich..Die haben sehr oft das Essen gewechselt..wir haben ca3 bis 4kg zugenommen:D.Der Strand war sehr sehr gross und sehr sauber..Der Poll war toll...gleich in der näher war ein Bar..allerdings die drinks sind mit wenig alkohol gemacht,oder der alkohol hatte wenig prozent:D....wir kommen nächstes Jahr wieder zurück,aber dieses Jahr sicher bleiben wir länger...

• Aufenthalt September 2011, Familie

Sie waren bereits im Palm Wings Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palm Wings Beach Resort

Anschrift: Altinkum Mah. Mehtap Cad. 94. Sok. No:21, Didim, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Aydin Province > Didim
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 2 der Strandhotels in Didim
Nr. 2 der Luxushotels in Didim
Nr. 2 der Familienhotels in Didim
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Palm Wings Beach Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Low Cost Holidays, HostelBookers, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palm Wings Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palm Wings Beach Resort Didim
Palm Wings Didim
Palm Wings Beach Didim
Palm Wings Beach Hotel Didim
Didim Palm Wings Resort
Palm Wings Beach Hotelanlage
Palm Wings Beach Resort Hotel
Palm Wings Beach Altinkum

Wenn Sie Palm Wings Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.