“Lage unbezahlbar!” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 9 Hotels in Petrcane
Ebenthal, Karnten, Austria
“Lage unbezahlbar!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Sehr gute Lage, toller Strand und Strandpromenade in Pinienhain, gute bis sehr gute Wasserqualität, sehr freundliches Personal, Frühstücksbuffet ****entsprechend, ausgezeichnete Bettenqualität (wenn man will, unbedingt Doppelbett bestellen, sonst bekommt man 2 Einzelbetten)
Fazit: wir würden wiederkommen!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Pinija, Manager von Pinija Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2013
Sehr geehrter Helmut,

In Namen von Hotel Pinija und, möchte ich mich bedanken für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel.

Es freut mich dass Sie sich Zeit genommen haben um Ihre Eindrücke und Kommentare mit uns zu teilen, da Ihre Meinung uns sehr wichtig ist, denn somit haben wir die Möglichkeit uns immer wieder zu verbessern.

Ich würde mich freuen Sie wieder zu treffen.

Mit freundlichem Gruß,
Hotel mangement

Bihac, Bosnien und Herzegowina
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Wir sind schon zum dritten mal dort gewesen und ich glaube wir fahren nächsten Jahr wieder :)
Das Hotel ist wunderschön in der Nähe vom Meer in einem Pinienwald und was für uns wichtig war: hat sehr viel Platz und es gab super viel Schatten für uns und unsere Kinder. Ich glaube, dieses Hotel ist für alle bequem, aber besonders für Familien mit Kindern.
Das Meerwasser ist sehr sauber und der "Strand" ist eine betondecke.
Zimmer: Warum sich die Leute hier beschweren,....kann ich nich nachvollziehen, weil die Zimmer sind normal gross und renoviert (nicht zu klein, nicht sehr groß). Alle Zimmer sind mit Kühlschrank (für Getränke), und mit Klima ausgestattet.
Wir hatten HP. Ich fand das Büffet jeden Tag sehr lecker und wirklich Abwechslungsreich.
Frühstück war das übliche Essen,was man in jedem Hotel zum Frühstück ißt, aber das Abendessen war toll......Der einzige Kritikpunkt ist, dass die Getränke im Restaurant und im Bar vielleicht ein wenig zu teuer sind. Aber, wie ich schon sagte, dieses Hotel ist für alle bequem, besonders für Familien mit Kindern.... Deswegen muss ich vor allem loben diese Animationsteam "LUDIS"! Sie sind einfach super, super toll!!! Freundlich, sehr hilfsbereit und sehr unterhaltsam..... Wir hatten jeden Tag Wassergymnastik um 12 und um 17 Uhr und die Kinder .... sie waren mit ihnen einfach begeistert!!!! Sie hatten jeden Tag ein Programm mit Kindern und am Abend hatten sie eine Mini-Disco, wo auch wir Eltern tanzten.... natürlich, diejenigen, die das wollten :) Wenn sie es glauben oder nich, nur wegen unsere Kinder und wegen dem Animationsteam LUDIS sind wir schon drittes Mal dort gewesen :)
Im nächsten Jahr werden wir wieder im Hotel PINIJA fahren, aber nur, wenn es dort die Animationsteam LUDIS wird :))) denn wir machen einen Urlaub in erster Linie zum Wohle unserer Kinder, und erst dann für uns.
Also, wir sehen uns wieder ...... ich hoffe! ;)
Seien Sie in Zukunft auch so ausgezeichnet und wir sehen uns sicher nächstes Jahr wieder!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Muggensturm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Nach eigener Anreise ausreichend kostenlose Parkplätze vor dem Hotel vorhanden. Zwei-Bett-Zimmer mit Beistellbett für unsere Kleine vollkommen ausreichend. Schrank etwas zu klein, daher haben wir teilweise aus dem Koffer gelebt, der im Zimmer aber ausreichen Platz fand. Strand sehr schön und sauber. Auch die Kleine (4 Jahre) konnte mit etwas Hilfe ins toppklare Wasser. Dusche am Strand vorhanden. Kein Gedränge, wer Schatten sucht findet ihn unter den Pinien. Super: Die Massage am Strand unter Pinien. Liegen kann man sich gegen Geld ausleihen. Pool am Hotel mit Sitztreppen und Whirlpool Düsen. Poolanimation -unaufdringlich- 2 x täglich. Wellnessbereich indoor, sowie ein großer Fitnessraum, der auch gut genutzt wurde.
Mittags Snack-Bar mit verschiedenen Gerichten, z.B. leckere Pizza. Speisesaal leider teilweise sehr laut aber schön eingerichtet. Uns schmeckte das Essen in Buffetform sehr lecker. Unser Kind hat teilweise Pommes vermisst. Aber ansonsten abwechslungsreich und ansprechend angerichtet. Eine Speise wurde immer direkt frisch von einem Koch an der Tafel zubereitet. Negativ anzumerken: Sehr lange Wartezeiten, wenn man sich in der Schlange anstellen musste!!! Dann noch schnell einen Michkaffee an der Bar und ab in die Kinderdisco. Anschließend gab es entweder eine Band oder 1 x in der Woche ein Show-Programm.
Einkaufsmöglichkeiten für Wasser oder Hygieneartikel gibt es gleich in 3 Einkaufsläden etwas vom Hotel entfernt. Auf dem Weg zum Spielplatz etwas weiter weg liegen zwei Eisdielen und Hüpfburgen für Kinder. Fahrräder kann man auch mieten um die schöne Umgebung zu erkunden. Alles ist mit Radwegen angelegt. Nin und Vir haben uns gefallen und natürlich Zadar ist unbedingt zu empfehlen!
Wir hatten einen wunderschönen Urlaub ohne irgendwas zu meckern. Personal ist sehr freundlich und kommt Wünschen wie z.B. einem Zusatzkissen sofort nach. Auch die Mittagsschlafzeiten unserer Tochter wurden bei der Zimmerreinigung berücksichtigt.

Alles in allem sind wir 3 sehr zufrieden !

• Aufenthalt August 2012, Familie
Pinija, Manager von Pinija Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Januar 2013
Sehr geehrte Familie,
In Namen von Hotel Pinija bedanken wir für Ihren 3.(!)Aufenthalt in unserem Hotel.
Es freut uns dass Sie sich Zeit genommen haben um Ihre Eindrücke und Kommentare mit uns zu teilen, da Ihre Meinung uns sehr wichtig ist, denn somit haben wir die Möglichkeit uns immer wieder zu verbessern.
Nochmals, bedanke ich mich dass Sie als Ihren Urlaubsziel hotel Pinija Sehr geehrte

Nochmals, bedanke ich mich dass Sie als Ihren Urlaubsziel hotel Pinija schon zum dritten Mal gewählt haben!
Ich würde mich freuen Sie wieder zu treffen.
Gruesse aus Petrčane!
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Positiv:
Lage: Das Hotel hat vor dem Haus einen großen Pinijen Wald auf der beiden Seiten sich der Strand ausbreitet (Betonierte Küste aber gut). D.h. man hat sehr viel Platz und was für uns wichtig war, es gab super viel Schatten.

ZIMMER: Also warum sich die Leute hier beschweren kann ich nich nachvollziehen! 2 Bett Zimmer ist normal gross und renoviert. Es gibt einen Kühlschrank für seine Getränke! Klima wunderbar. Das Bad könnte mal erneuert werden aber halb so schlimm.

ESSEN: Wir hatte HP. ICh fand das Büffet jeden Tag sehr lecker und wirklich Abwechslungsreich. Die haben sich immer was einfallen lassen und wir waren schon in der Nebensaison.

Personal: Wirklich alle waren immer super nett und hilfsbereit. Also wirklich jeden den wir angesprochen haben war freundlich und nett

Zu bedenken:
Der Pool ist schön. ABER: Ich glaube wenn das Hotel voll ist, dann sind die paar Liegen schnell vergriffen. Ist halt so!
ICh glaube dass es beim Abendessen auch wirklich zu irren Warteschlangen kommen kann. Denn das Büffet ist viel zu klein für die Masse an Personen. Das sollte man bedenken wenn man in der Hauptsaison fahren will.
Denkt bitte an die Zimmer wahl. Richtung Pool und Meerblick hat den Nachteil, dass Sie auch die Liveband am Abend hören werden. Das muss man mögen.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012 über Mobile-Apps

Strand perfekt
Hotel bietet viel (Bars, Minigolf, Tennis, etc.)
Abendprogram dürftig
Essaal laut
Essen: Buffet
Wellness: dürftig
Massage am Strand perfekt
Keine Einkaufs- oder Unterhaltungsmöglichkeit in der Nähe
Zimmer schön eingerichtet und sehr sauber

• Aufenthalt August 2012
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Wir hatten einen wunderschönen Urlaub, war alles zu unserer Zufriedenheit, konnten 10 Tage geniessen, kann man nur empfehlen, gibts nix zu meckern, alles was das Hotel hat bzw nicht hat ist beschrieben und auf Fotos erkennbarr und danach kann jeder im voraus entscheiden,ob es das richtige ist.

Zimmertipp: Also wir hatten Zimmer mit frontal Blick auf Innenterasse und pool und seitlich Meer und waren super ...
  • Aufenthalt August 2012, Familie
Neuhausen Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2012

Wir fahren jedes jahr im September in dieses Hotel ,in dem vom Direktor über die Mitarbeuter der Reception und den kellnern bis hin zur Putzfrau , alle in Ordnung und sehr freundlich sind.Wenn dann noch die sonne scheint und die Kinder ,natürlich auch die Erwachsenen im Pool baden , dann ist die Welt in Ordnung.Abend's dann Disco -Live Musik auf der Terrasse,vernünftige Preise für die Getränke, was will man mehrSelbst ein gewitter über dem meer sieht schön aus .

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Pinija Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pinija Hotel

Anschrift: Petrcane bb, Petrcane 23231, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Zadar County > Petrcane
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 2 von 9 Hotels in Petrcane
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pinija Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pinija Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pinija Petrcane
Hotel Pinija Petrcane Bewertung
Pinija Hotel Zadar
Pinija Zadar
Hotel Pinija In Petrcane
Pinija Hotel Bewertung
Pinija Hotel Petrcane, Kroatien - Zadar County

Wenn Sie Pinija Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.