“Licht und Schatten” 3 von 5 Sternen

Nr. 1 von 9 Hotels in Petrcane
München
“Licht und Schatten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Das Positive zuerst: Die Zimmer bzw. kleinen Suiten sind durchdacht, gemütlich eingerichtet und für Familien absolut geeignet. Alles wirkt noch neu und relativ gepflegt. Trotz Hochsaison und Vollauslastung war das Essen lecker und in der betreffenden Woche abwechslungsreich. Die Kinder hatten in der großen Badelandschaft sehr viel Spaß. Der Strand war sauber und gepflegt.
Nun das Negative: Das Servicepersonal im Restaurantbereich war ausschließlich damit beschäftigt, im akkord Geschirr abzuräumen und neu einzudecken. Insgesamt wirkten die Kellner mal schnell angelernt. Täglich gingen in größeren Mengen Geschirr zu Bruch. Weinbestellungen waren eher Glücksache. Wir konnten beobachten wie die Putzdamen die Toiletten im Kinderclub-Bereich mit einem Waschlappen komplett reinigten und mit dem gleichen Lappen auch die Wascharmaturen und den Rest. In der Woche grassierte in der Anlage bei den Kindern eine Magen-Darm-Infektion. Sicherlich stecken sich die Kinder auch untereinander an, aber mit derart laxen Reinigungsmaßnahmen wird dies noch erleichtert.
Natürlich könnte man nun vielleicht sagen, dass dies normal ist bei einem Kinderhotel zur Hauptsaison. Bei dieser Preiskategorie erwarte ich aber gelernte Servicekräfte im Restaurant und keine Geschirrabräumkolonne und vor allem erwarte ich Reinigungskräfte, die angewiesen sind, ihren Job ernst zu nehmen, gründlich zu reinigen und nicht noch die Gesundheit der Gäste zu gefährden.
Trotz der Kritik hatten wir einen schönen Aufenthalt und würden das Hotel uneingeschränkt zur Nebensaison empfehlen. Um dem preislichen Niveau gerecht zu werden, muss sich das Management für die Hauptsaison noch anstrengen.

• Aufenthalt August 2010, Familie

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2010

Wir verbrachten unsere Familien Ferien in diesem Hotel. Wir haben uns toll erholt und das Hotel bietet alles was man als Familie mit Kind (4.5 Jahre) braucht. Die ganze Anlage ist sehr sauber und gepflegt. Die Zimmer mit sep. Kinderabteil sind Modern und Praktisch gestaltet. Einzig der Balkon ist ein Witz, wenn ein Wäscheständer darauf steht ist der Balkon nicht mehr benutzbar.
Die Verpflegung in Buffetform lässt keine Wünsche offen, einzig der Speisesaal erinnert ein wenig an eine Kantine. Was zu Beachten ist die Preise für Getränke ausserhalb der Pauschale sin sehr hoch!

Das ist aber auch das Einzige was zu Bemängeln ist. Einfach Schade das es nicht mehr solche Hotels am Meer gibt!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

Von 4 Sternen darf man einiges erwarten und das wurde nahezu perfekt umgesetzt. Die Anlage + Personal ist absolut TOP. Einziges Manko : es gibt keinen Pool für Kinderschwimmanfänger, wo diese auch stehen können. Wir als Familie (2 Kinder mit 4 und 6 Jahren) können es nur weiterempfehlen, allerdings nur für Familien, für Singles oder ältere Personen wäre es aufgrund des Publikums/Geräuschpegels wahrscheinlich zu anstrengend.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Leider waren wir nur 4 Tage im Falkensteiner Hotel Diadora. wir waren absolut begeistert und werden wiederkommen (und dann bestimmt länger). Sehr große Zimmer, super freundliches und flexibles Personal, toller Swimming-Pool sowie sehr gutes Essen (morgens wie mittags und abends!). Sehr kinderfreundlich (eigener Kinderclub). Zwei kleine Nachteile: Die Lage ist etwas außerhalb (ca. 10min Fußweg zum kleinen Ort) und die beiden aufgeschütteten Sandstrände sind sehr klein.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie

Sie waren bereits im Falkensteiner Family Hotel Diadora? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Falkensteiner Family Hotel Diadora

Anschrift: Punta Skala BB, Petrcane 23231, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Zadar County > Petrcane
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 9 Hotels in Petrcane
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Falkensteiner Family Hotel Diadora 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Splendia, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Expedia, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Falkensteiner Family Hotel Diadora daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Falkensteiner Diadora
Falkensteiner Hotel Kroatien
Hotel Diadora Kroatien
Hotel Diadora Zadar
Zadar Hotel Falkensteiner Family Diadora
Falkensteiner Family Hotel Diadora Petrcane, Kroatien - Zadar County

Wenn Sie Falkensteiner Family Hotel Diadora besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.