“Perfekter Urlaub” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 9 Hotels in Petrcane
Klagenfurt, Österreich
“Perfekter Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche NEU

Ausgezeichnetes Resort, direkt am Meer mit allen was das Herz begehrt. Absolut Familienfreundlich. Top Lage, Top Unterkunft, freundliches Personal. Trotz der hohen Auslastung ist es nicht überlaufen und bietet ausreichend Platz.

• Aufenthalt Juli 2015, Familie

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
Merano (Meran), Italien
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Ich war mit meiner Familie (kleinkinder 1 und 4 Jahre) das erste mal dort. Es war für mich eine perfekte Anlage. Die Zimmer super sauber, unglaublich gut geplant ( viele ablagen, im bad ein großes waschbecken, dusche, badewanne separat, Kinderzimmer mit schiebetür getrennt usw. alles genau durchdacht).
In der ganzen Anlage sind zur genüge Toiletten, duschen (überall mit badeschaum) und alles TOP gepflegt und sauber.
Das essen war sehr,sehr gut mit einer großen Auswahl für groß und klein. Was mich besonders beindruckt hat ist der service. Jeden Menschen den man getroffen hat war hilfsbereit, freundlich und die meisten sprachen sogar deutsch.
Die Anlage ist zwar groß, aber man spürt die vielen gäste überhaupt nicht.
Ich kann dieses Hotel garantiert weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2015, Familie
Marieann P, Manager von Falkensteiner Family Hotel Diadora, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Herr Dieter,

zuerst moechte ich mich Ihnen in den Namen des gesamten Diadora Teams fuer schoene Bewertung bedanken und es freut mich sehr Sie haben einen schoenen Aufenthalt im Diadora gehabt. Ich wuensche Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und hoffe Sie werden uns Gelegenheit geben, Sie und Ihre Familie bei uns wieder begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen,
Marieann Patrk,
Bratislava, Slowakei
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2015

Reichliche Auswahl an guten Essen, mit separatem Essensangebot für Kinder. Die Pools und Animationen machen Spass. Weitläufiges Gelände, mit Restaraunts die noch zum Hotel gehören. Der Strand ist klein aber fein. 10 Tage und keine Langeweile

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Marieann P, Manager von Falkensteiner Family Hotel Diadora, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juni 2015
Lieber Mario1604,

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2015

War bereits das 2. Mal im Diadora. Zusammen mit den ebenfalls von Falkensteiner operierten Anlagen (5 Sterne und Appartements) recht einsam gelegenes Hotel. Anfahrt mit dem Auto unproblematisch, leidlich gut von Zadar aus angeschrieben.
Das Diadora ist ausweislich ein Familienhotel. Das kann für die falsche Zielgruppe natürlich negativ sein. Aber ansonsten bietet das Hotel viele (in der Vorsaison immerhin einige) Beschäftigungen für den Nachwuchs.
Die Zimmer sind gepflegt, ausreichend groß und - auf Kinder ausgerichtet.
Die Pools sind gepflegt, der Out-/indoor Pool auch (etwas) beheizt.
Zum Essen: Verpflegung im Buffetstil, verteilt im großzügigen Speisesaal. Der Anspruch an sich selbst ist hoch, meist wird er auch erfüllt. Schön angerichtet und abwechslungsreich freut man sich tatsächlich auf die Essenszeit.
Mein aber: am letzten Abend gab es Muscheln. Der Klassiker - der Rückflug am folgenden Morgen: OMG.
Da war die letzte Muschel wohl schlecht...

Aufenthalt April 2015
Marieann P, Manager von Falkensteiner Family Hotel Diadora, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2015
Sehr geehrte Joerndf,

Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre email. Wir sind im Diadora auf Familien mit Kindern ausgerichtet und stets bemüht diesen einen angenehmen und interessanten Aufenthalt zu ermöglichen.
Wie in allen Bereichen , sind wir auch im Restaurant sehr darum bemüht eine groβe und qualitativ bestmögliche Auswahl an Speisen zu gewährleisten. Wir hatten im Bezug auf die Muscheln die an diesem Abend serviert wurden, keinerlei Beschwerden, aber es tut uns sehr leid dass Ihnen die Muscheln nicht wohlbekommen sind.
Wir würden uns sehr freuen Sie erneut in unserem Hotel willkommen heiβen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2015

Wir waren zum zweiten Mal im Diadora zu Gast. Wir sind mit dem Flugzeug angereist. Die zuvor per E-Mail gebuchte Abholung (über das Hotel/33 Euro) funktionierte einwandfrei.
Der Fahrer stand mit Namensschild am Ausgang, zudem hatte er auch die geforderten 2 Kindersitze dabei. TOP.

Im Hotel angekommen wurde uns ein Upgrade in ein Zimmer mit Meerblick kostenlos gewährt, TOP. Zimmer 2320.

Das Personal im Hotel war immer sehr freundlich. Hervorzuheben ist die Kinderbetreuung im Falky-Land.
Die Mädels geben sich wirklich Mühe. Für unsere jüngere Tochter (2J) haben wir täglich 1 Stunde Babysitting gebucht, einwandfrei.

Nun zu den Punkten, warum wir nur 4 Sterne vergeben,
ohne dem "S":

Leider ist zu erkennen, dass das Hotel 6 Jahre alt ist und nicht wirklich viel in die Instandhaltung investiert wird. Uns hat sehr gestört, dass der Silikonbereich in der Dusche verschimmelt war. Das gleiche haben wir in der Dusche im Schwimmbad festgestellt, wo das Silikon sich auch schon abgelöst hat. Das sind zwar Kleinigkeiten, aber für das "S" reicht es unser Meinung nach daher nicht. Kleine Ursache, große Wirkung.

Auch sind manche Badeliegen nicht mehr im guten Zustand, hier müssten mal ein paar Teile ausgetauscht werden.

Wie auch die vergammelte (Drehteller fehlt) und veraltete Mikrowelle im Babyraum, unnötig, eine gute neue kostet
150 Euro.

Das alles muss doch einem guten Manager auffallen...oder etwa nicht ?

Was auch noch stört ist die Arbeit der "Abräumkellner" im Restaurant. Wir hatten das Gefühl, dass ihre Aufgabe lediglich darin bestand, abzuräumen. Da sitzt man am Tisch mit zwei Kinder, kein Besteck und keine Tassen zum Frühstück, der Kellner schaut, er kommt aber nicht auf die Idee vielleicht mal etwas zu bringen. Muss man dann selber holen. Aber sofort, wenn ein Teller leer ist, ist der Kellner zur Stelle und räumt ab...
Hier bitte mal etwas mehr Service !

Und eine Bitte an das Management, bitte keine Copy&Paste Antwort, lieber etwas ändern...

Mal abgesehen von diesen Kleinigkeiten, waren wir wieder sehr zufrieden und werden im September wiederkommen, mal schaun, ob sich bis dahin was getan hat.

Aufenthalt Mai 2015
Sehr geehrte Max_koeln,

Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung. Es ist uns sehr daran gelegen ehrliche Bewertungen zu erhalten, um die von Ihnen bemerkten Mängel beseitigen oder zumindest mindern zu können.
Wir haben die von Ihnen aufgeführten Mängel an das entsprechende Personal weitergeleitet und sind bemüht die Mängel schnellstmöglich zu beseitigen. Denn unser gesamtes Team ist stets darum bemüht unsere Gäste zufrieden zu stellen und ihnen einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt bei uns zu ermöglichen.
Wir freuen uns sehr dass wir Sie im September wieder bei uns begrüβen dürfen.
Mit freundlichen Grüssen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2015

Insgesamt ist es eine schöne, moderne Anlage mit allem was man so braucht. Aber nur als Familie! Ich schreibe hier nur etwas negativ, da ich bei einem beruflichen Termin 2 Nächte dort verbracht habe.
+ Schöne moderne Zimmer
+Gute Betten
+WIFI überall kostenlos, ohne nervige Anmeldung
+Buffet in Ordnung, man findet immer etwas, das schmeckt
+-" Kinderschrank " im Zimmer. Etwas gewöhnungsbedürftig...

- Insgesamt eine etwas seelenlose Anlage von Falkensteiner. Man könnte irgendwo am Mittelmeer sein. Man hat doch das Gefühl in einem " Ferienghetto " zu sein. Riesiger Komplex von 2 Hotels und Apartmentanlagen. Alles eingezäunt und durch Schranken geschützt.
- Großes Minus, ich hatte 2 Nächte lang undefinierbare braune Streifen auf dem Boden im Bad. Was immer es war, es wurde definitiv nicht gewischt!

Unbedingt mal das Gelände verlassen und die 20-30 min nach Petrcane am Meer entlang gehen! Dort gibt es nette Kneipen und Restaurants! Kroatien eben!!

Da ich selbst Familienvater bin, noch kurz eine Einschätzung für Familien:

Perfektes Hotel für Familien mit Kindern!! Vom Checkin, bis hin zum eigenen Kinderrestaurant, Kinderspielplätzen innen wie aussen... Gut gemacht!

Aber das Gefühl, irgendwo eingezäunt am Meer zu sein, bleibt.

Kurzes Fazit: Niemals ohne Kinder!!

Zimmertipp: Zimmer Richtung Meer sind natürlich die schönsten und ruhigsten. Direkt am Anfang der Anlage gibt es ...
  • Aufenthalt April 2015, Business
Marieann P, General Manager von Falkensteiner Family Hotel Diadora, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Mai 2015
Sehr geehrte GKMunich,

Wir bedanken uns für die Wahl als Ihr Aufenthaltsort. Wir nehmen die Kommentare unserer Gäste, egal ob gut oder schlecht, sehr ernst, da wir immer dazu anstreben unseren Gästen den besten Service zu bieten. Wir bilden unser ganzes Team auf täglicher Basis aus, da wir denken, dass es immer eine Verbesserungsmöglichkeit gibt. Wir hoffen, dass wir eine Möglichkeit bekommen, Sie in unserem Diadora wieder willkommen zu heißen.

Magdeburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2015

Wir druecken auch ueber diesen Kanal nochmals unsere Empfehlung aus. Das Hotel versteht sich als Familienhotel, das heisst das jede Familie hier willkommen ist. Angefangen ueber einen tollen Schwimmkurs, uebe schoene Poollandschaft (Outdoor und Indoor) und dem Falkyland, einem Indoorspielplatz mit Animateuren. Unsere Kinder (4 und 2) waren in der Woche ungemein begeistert. Das Programm ging ueber schminken, basteln, backen, malen, Kindersport, Schatzsuche bis zur Kinderdisco.

Das Essen ist klasse, mit Livecooking und frisch zubereiteten Essen zum Fruehstuck, Mittag und Abendessen.
Das Hotel ist 5 Jahre alt, alles sehr sauber und gepflegt. Jeder hilfsbereit und freundlich. Englischkenntnisse bei jedem vorhanden, ein Grossteil spricht deutsch.
Als endgueltiges Fazit: unsere naechste Reise geht wieder hier her.

Zimmertipp: Meerblick waehlen
  • Aufenthalt April 2015, Familie
Marieann P, General Manager von Falkensteiner Family Hotel Diadora, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Mai 2015
Lieber Klausdieter143,

Resident Manager
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Petrcane.
Falkensteiner Hotel & Spa Iadera
Falkensteiner Hotel Adriana
Hotel Niko
Hotel Niko
Nr. 2 von 18 in Zadar

Sie waren bereits im Falkensteiner Family Hotel Diadora? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Falkensteiner Family Hotel Diadora

Anschrift: Punta Skala BB, Petrcane 23231, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Zadar County > Petrcane
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 9 Hotels in Petrcane
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Falkensteiner Family Hotel Diadora 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Venere, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Falkensteiner Family Hotel Diadora daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Falkensteiner Diadora
Falkensteiner Hotel Kroatien
Hotel Diadora Kroatien
Hotel Diadora Zadar
Zadar Hotel Falkensteiner Family Diadora
Falkensteiner Family Hotel Diadora Petrcane, Kroatien - Zadar County

Wenn Sie Falkensteiner Family Hotel Diadora besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.