“Fast Perfekt” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 9 Hotels in Petrcane
Köln
“Fast Perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Wir (40,38,2,1) waren für 9 Nächte zu Gast in diesem Hotel. Von Anfang an war der Service ausgezeichnet. Sehr nette Mitarbeiter. So soll es ein.

Das Zimmer, Familienzimmer Meerseite Nr. 2530, war gut und freundlich ausgestattet. Das Badezimmer, bis auf dem Umstand, dass das Wasser aus der Dusche immer in den restlichen Bereich gelaufen ist, ebenfalls gut. Leider wurde dieser Umstand trotz Reklamation bis zum Ende unseres Urlaubs nicht abgestellt. Die Schlafmöglichkeit für die Kinder ist gut, wer aber Wert auf etwas mehr Privatsphere legt, sollte eine Familiensuite buchen. Der Raum der Kinder ist lediglich durch eine Art bewegliche Schrankwand vom Rest getrennt. Der Balkon, wenn man ihn so nennen kann, dient lediglich der Wäschetrocknung, für alles andere ist er zu kein. Zudem stört der Schwalbenkot. Unser Tip, Zimmer zur Landseite reicht vollkommen. Aber bitte im Haupthaus.

Essen:

Hier können wir nur die Bestnote vergeben. Einfach sehr gut. Abwechslungsreich, hochwertig, frisch zubereitet...was will man mehr. 5*****

Badespaß:

Saubere Poolanlagen, für jedes Alter etwas dabei, etwas rutschig neben den Indoor-Pools, aber insgesamt gut.

Unser Tip: Am Meer ist es trotzdem am schönsten. Mit einer Liege in den kleinen Wald legen und ab und zu in den Hängematten entspannen. Die Kinder können im Sand spielen und ihren Mittagsschlaf auch in den Hängematten verbringen, einfach Klasse. Der Strandabschnitt ist zwar klein, aber dafür sauber und nur für Hotelgäste.

Wassersport:

Alles da. Boot mieten, mit oder ohne Skipper, ab 200€+Sprit/Tag, tauchen wird über die Rezeption vermittelt, ein Bekannter war begeistert. Jetski, Tretboot...usw

Kinderbetreuung:

Sehr gut. Babysitterservice 15€/Std.
Babyecke und Kinderspielzone sehr gut.

Gäste:

Bei uns waren ca. 70% Österreicher, der Rest Kroaten, Slowenen, Slowaken und ein paar Deutsche...sehr angenehmes Publikum.

Verbesserungsvorschläge:

Beschädigte Leihkinderwagen bitte austauschen
(wobei ich mir nicht erklären kann, wie die kaputt gehen können)

KostenpflichtigesTrampolinspringen und Rutschburg nicht angemessen.
Bitte kostenlos anbieten.

Gesamteindruck:

Sehr gut, die 4****S sind berechtigt. Tolles Familienhotel. Sauber, freundliches Personal, guter Zustand/5 Jahre alt, sehr gutes Essen und top Kinderbetreuung. Ist sein Geld wert.
Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Marieann P, General Manager von Falkensteiner Family Hotel Diadora, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2014
Lieber Max_Koeln,

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
Blankenese, Hamburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Sehr schönes Hotel, eingebettet in einen Falkensteiner-Ferienanlagenkomplex. Die Halbinsel ist autofrei gehalten. Sehr ruhig und erholsam. Wer mit Kindern Urlaub machen will wird hier fündig. Sehr gute Kinderbetreuung. Schöne Familienzimmer und ausgezeichnetes Essen runden das Bild ab. Dies hat natürlich auch seinen Preis aber trotzdem 5 Punkte!

Zimmertipp: So richtig laut ist es nirgends aber ich fand die oberen Zimmer (Ebene 3) vom Ausblick schöner.
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Marieann P, General Manager von Falkensteiner Family Hotel Diadora, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2014
Lieber Wolfgang,

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Wir waren vom 27.05.-08.06.2014 mit unserer 5jährigen Tochter das erste mal im Hotel Diadora.
Unser Lieblingshotel in Kroatien haben wir gefunden und kann nur weiter empfohlen werden!
Freundlichkeit, Unterkunft (große Familiensuite), div Dienstleistungen, Atmosphäre, Landschaft, - TOP!
Noch nie einen schöneren Urlaub erlebt!
Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder, wir haben es geliebt! Danke!

Aufenthalt Mai 2014
Marieann P, General Manager von Falkensteiner Family Hotel Diadora, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juni 2014
Lieber Elfie K,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Sie Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Bruck am Ziller, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Es war wirklich ein perfekter Familienurlaub - unsere Kleine war begeistert und wir haben drei Kilo zugenommen so wunderbar war das Frühstücks/Mittags- und Abendbuffet. Die Kinderanimation war erste Klasse und auch die Hoteleinrichtung/Anlage wunderbar. Auch das Personal war super freundlich, wir waren allerdings in der Vorsaison. Man sollte unbedingt mit Kind reisen, sonst ist es vielleicht etwas viel Trubel (was bei so vielen Kindern normal ist). Ich hoffe wir kommen wieder - wir können es wirklich nur empfehlen, es gibt nichts zu meckern.

Zimmertipp: Die Zimmer die nicht an den Pool grenzen sind ruhiger, ansonsten ist es ziemlich egal was wir so ges ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
Marieann P, General Manager von Falkensteiner Family Hotel Diadora, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2014
Sehr geehrter Herr Urlaub333,

wir bedanken uns fuer Ihre positive Bewertung, es freut uns sehr wenn unsere Gaeste mit dem Urlaub zufreiden sind. Wir hoffen uns Sie werden uns die Gelegenheit geben, Sie in unserem Hotel nochmals begruessen zu duerfen.
Mit freundllichen Gruessen,
Marieann Patrk,
Andriano (Andrian), Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Super Lage, super Konzept, super Service: auf jeden Fall zum Weiterempfehlen (3x ja)
Es wird nie langweilig hier, die Kinder und die Eltern werden rundum versorgt, wetterunabhaengig.
Beste Gruesse, Familie Hueber

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer Nr. 2540, ruhig gelegen, tolle Aussicht, zum weiterempfehlen.
Sehr geehrte Familie Hueber,

wir bedanken uns fuer Ihre positive Bewertung und hoffen uns, Sie werden uns die Moeglichkeit geben Sie nochmals in unserem Hotel begruessen zu duerfen.
Marieann Patrk,
Chienes (Kiens), Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Nebensaison aufgrund toller Infrastruktur (Kleinkinderinnenpool mit Rutschen, Sauna und Wasserspielen). Essen top frisch und Fisch ein Traum. Gratis Schwimmkurs für Kinder. Zimmer perfekt in Größe. Kids-Animation nicht aufdringlich aber einfühlsam. Aquarium bei Rezeption begeistert die Kinder. Sandstrand klein aber fein angelegt und genügend Liegefläche, Hängematten im Schatten.

Zimmertipp: alle Zimmer mit getrennten Kinderschlafraum, Suiten haben größeren Wohnraum und zusätzliches Bad/Dus ...
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Sehr geehrte Frau Karin,

vielen Dank fuer Ihre positive Bewertung, die Sie von unserem Hotel geschrieben haben. Es freut uns wenn wir die Erwartungen unserer Gaeste erfuellen koennen, und wir hoffen uns Sie werden uns die Gelegenheit geben Sie wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen.

Hermagor, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Das Hotel liegt wunderschön auf Halbinsel direkt am Meer.
Zimmer sind schön und praktisch eingerichtet und im sehr guten Zustand.
Essen ist abwechselungsreich und immer lecker.

Das Personal ist durchweg freundlich und kompetent.
Tolles Kinderprogramm, sogar Schwimmkurse werden angeboten.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Marieann P, General Manager von Falkensteiner Family Hotel Diadora, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Mai 2014
Sehr geeherter Herr Malte,

Wir bedanken uns fuer Ihre positive Bewertung, es freut uns alle Ihre Erwartungen erfuellt zu haben und wir hoffen Sie werden uns die Moeglichkeit bieten, Sie bald wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen.

Resident Manager

Sie waren bereits im Falkensteiner Family Hotel Diadora? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Falkensteiner Family Hotel Diadora

Anschrift: Punta Skala BB, Petrcane 23231, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Zadar County > Petrcane
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 9 Hotels in Petrcane
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Falkensteiner Family Hotel Diadora 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Splendia, Agoda, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Falkensteiner Family Hotel Diadora daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Falkensteiner Diadora
Falkensteiner Hotel Kroatien
Hotel Diadora Kroatien
Hotel Diadora Zadar
Zadar Hotel Falkensteiner Family Diadora
Falkensteiner Family Hotel Diadora Petrcane, Kroatien - Zadar County

Wenn Sie Falkensteiner Family Hotel Diadora besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.