“Luxus für die ganze Familie” 4 von 5 Sternen

Falkensteiner Family Hotel Diadora gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Falkensteiner Family Hotel Diadora
4.0 von 5 Hotel   |   Punta Skala BB, Petrcane 23231, Kroatien   |
Nr. 1 von 9 Hotels in Petrcane
“Luxus für die ganze Familie”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Falkensteiner hat hier eine ganze Halbinsel mit architektonisch teilweise sehr gewagten Gebäuden bebaut und deckt mit den unterschiedlichen Häusern eine breite Zielgruppe ab. Das Diadora ist DAS Kinderhotel in Kroatien, in dem sich auch die Eltern wohlfühlen und vor Allem auch kulinarisch auf ihre Kosten kommen. Einzig der Strand ist nicht ganz das was man von der kroatischen Küste erwartet.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Marieann P, General Manager von Falkensteiner Family Hotel Diadora, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2014
Sehr geehrter Herr Thomas,

Herzlichst bedanken wir uns fuer Ihre positive Rezension, die Sie von unserem Hotel geschieben haben. Wir bemuehen uns auch in Zukunft unseren Falkensteiner Standard und Kvalitaet weiterzubehalten, bezueglich Ihrer Meinung ueber den Strand, ist es unser Ziel die Naturlichkeit zu erhalten.

Mit freundlichen Gruessen,
Marieann Patrk

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir waren bereits vor 3 Jahren schon einmal im Diadora.
Es ist nachwievor ein ganz tolles Familienhotel. Uns hat auch diesmal der Aufenthalt sehr gefallen.
Was uns diesmal gestört hat, war das nach einer Woche das Buffet wider genau gleich war (Essen). Die Qualität war einwandfrei. Das Passt einfach nicht zum Anspruch eines ****S Hotels. Auch wurde bei uns die Bettwäsche (5 Tage) erst nach 2 maliger Aufforderung an der Reception ausgetauscht.
Sonst wie das letztemal als Tipp Top!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Braunau am Inn, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Sehr schönes Familienhotel; Familienzimmer für 2 Erwachsene + Kinder (13/14) aber relativ eng; auf dem Balkon überall Schwalbenkot - wurde teilweise nicht täglich weg geputzt; Buffets zum Frühstück, Mittag- u. Abendessen mit enormer Vielfalt und in einer Woche immer unterschiedliche Speisen; trotzdem als eher teuer einzustufen!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Wiesbaden , Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Um es vorne weg zu sagen, eines der besten Hotels in denen wir je übernachtet haben. Wir waren mit unseren zwei kleinen Kindern 3 und 1 Jahr gespannt, was uns nach den positiven Bewertungen erwarten würde, zumal das Hotel doch eher hochpreisig ist. Die Taxifahrt vom Flughafen Zadar dauert weniger als 30 Minuten, allerdings sind viele Familien vor Ort auch mit dem Auto angereist. Das Publikum besteht hauptsächlich aus Österreichern, daneben waren Norweger, Schweden, Ukrainer, Russen und Deutsche in der Mehrzahl dort. Allerdings ein sehr angenehmes Publikum.
Für Kinder ist das Diadora ein Paradies, zu jeder Zeit kümmern sich mehr als 15 Betreuer um die Kleinen, es gibt Spielparadiese, Planschbecken, Rund um die Uhr Programm und man merkt den Beschäftigten an, das sie die Kinder gerne betreuen, fast jeder half sofort und war mit einem Lächeln dabei. Highlight für unsere Große waren die mehrfachen täglichen Auftritte von "Falky", dem Hotel Maskottchen.
Ein weiteres Highlight ist die fantastische Gastronomie vor Ort, es gab während unseres Besuches im Buffetrestaurant Miesmuscheln, Crevetten, Kalbsleber, alles Speisen, die man nie dort erwarten würde, jedoch mit fantastischen Geschmack. Auswahl ebenfalls riesig und so angeordnet, das auch die Kleinen einen Blick drauf werfen können. Wenn ich alles Positive aufzählen müsste, wäre ich wahrscheinlich morgen noch nicht fertig.

Einziges ! Manko : Der Zimmerservice bzw. das Housekeeping hätte besser sein können, teilweise nur oberflächliche Reinigung des Zimmers, Haare in der Badewanne und an einem Tag hatte man unser Zimmer ganz vergessen, sodass wir um 18.00 Uhr die Rezeption rufen mussten.

Fazit : Einer der nächsten Urlaube geht wieder dorthin und wir können das Hotel jedem mit Kindern wärmstens ans Herz legen

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Nika L, Manager von Falkensteiner Family Hotel Diadora, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2013
Sehr geehrte Frau/Sehr geehrter Herr Fleckenmann

erst einmal möchten wir uns ganz herzlich bedanken, für die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns eine sehr positive Bewertung zu schreiben.
Es ist uns sehr wichtig, dass Sie uns über Ihre Erfahrungen mit unserem Family Hotel Diadora informiert haben. Nur so können wir entsprechende Schritte einleiten, um eine für Sie und alle Gäste optimale Betreuung -auch in Zukunft- zu gewährleisten.Gerade deshalb nehmen wir Ihr Schreiben sehr ernst, denn unser Maßstab ist Ihre Zufriedenheit mit unseren Leistungen.
Wir sind sehr froh, dass wir Ihre Erwartungen während Ihrem Aufenthalt in unserem Familienhotel Diadora erfuellt und soger uebertroffen haben, das zeigt uns auch, dass wir auf dem richtigen Weg sind und wir werden auch weiterhin unser Bestes tun, um unser Versprechen einzuhalten.
Vielen Dank auch fuer Ihren Meinungs- und Erfahrungsbericht über unsere Housekeeping-Abteilung, dies wird uns helfen sich auf bestimmte Details zu konzentrieren und unseren Service zu verbessern.
Ich werde jedoch persönlich alle Details die Sie angegeben haben genau in den Abteilungen prüfen, um in Zukunft Fehler zu vermeiden und den Service zu bieten, die den Falkensteiner Standards entsprechen.

Wir möchten Sie natürlich gerne wieder bei uns willkommen heißen!

Mit freundlichen Grüssen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir waren letzte Woche (Ende Juni, Anfang Juli) im Diadora. Tolles Programm für unseren 4 jährigen Sohn, daher können dann Mam und Papa auch für ein paar Stunden dem maximalen Nichtstun fröhnen. Wenn dann selber mit Junior gespielt wird ist die blaue Rutsche toll, das Piratenschiff oder auch nur die verschiedenen Schwimmbecken. Essen immer reichlich und in top Qualität. Da wird das einzige Problem sich zu entscheiden. Alle Leute freundlich und hilfsbereit. Können es nur allen empfehlen.

Aufenthalt Juli 2013, Familie
vahrn
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Wir haben uns sehr wohl gefuehlt, unsere Kinder, wie auch wir Erwachsene sind vom gesamten Personal herzlich verwoehnt worden, uns wurde jeder Wunsch abgelesen und verwirklicht! Auch den Kindern (7 und 8 Jahre) hat es sehr viel Spass gemacht, die coole Rutschbahn, bei der jung und alt viel Spass hat, besonders weil sie nicht gefährlich ist und auch die nicht gut schwimmenden Kinder alleine rutschen lassen kann. Das Essen war vorzueglich, sehr grosse Auswahl und sehr leckere und gute Qualität, Komplimente den Kòchen!!!
Es war einer unserer schönsten Urlaube, unbedingt jedem weiterzuempfehlen!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Chienes (Kiens), Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

exelente Küche (vor allem Fischgerichte) und perfekte Außenanlage mit Outdoorpools; Reisezeit April und Anfang Mai auch perfekt, da bereits relativ warm mit 25-29°, Strandspielen für Kinder perfekt, da noch nicht viel los, Schwimmen mehr mit etwas Überwindung auch möglich
beste Weiterempfehlung

• Aufenthalt April 2013, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Petrcane.
Falkensteiner Hotel & Spa Iadera
Falkensteiner Hotel Adriana
Hotel Niko
Hotel Niko
Nr. 2 von 18 in Zadar

Sie waren bereits im Falkensteiner Family Hotel Diadora? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Falkensteiner Family Hotel Diadora

Anschrift: Punta Skala BB, Petrcane 23231, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Zadar County > Petrcane
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 9 Hotels in Petrcane
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Falkensteiner Family Hotel Diadora 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Hotels.com, Expedia, Venere, Booking.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Falkensteiner Family Hotel Diadora daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Falkensteiner Diadora
Falkensteiner Hotel Kroatien
Hotel Diadora Kroatien
Hotel Diadora Zadar
Zadar Hotel Falkensteiner Family Diadora
Falkensteiner Family Hotel Diadora Petrcane, Kroatien - Zadar County

Wenn Sie Falkensteiner Family Hotel Diadora besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.