“FAMILIEN-Hotel! Natürlich keine Ruhe-Oase!” 4 von 5 Sternen

Falkensteiner Family Hotel Diadora
4.0 von 5 Hotel   |   Punta Skala BB, Petrcane 23231, Kroatien   |
Nr. 1 von 9 Hotels in Petrcane
Karlsruhe, Deutschland
“FAMILIEN-Hotel! Natürlich keine Ruhe-Oase!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

Wer Ruhe sucht, braucht natürlich hier -in ein spezielles family-hotel nicht hin! Wer seine Kinder (bis sagen wir mal Grundschulalter) glücklich sehen will, ist hier goldrichtig! Essen top - ich würde sogar sagen: leider verschwenderisch zu viel! Zimmer sehr praktisch und tiptop sauber! Personal, Rezeption sehr aufopferungsvoll und aufmerksam! Poolanlage top! Gegend ausserhalb recht karg und wenig Möglichkeiten bietend. TROTZDEM: HIER SOLLTE MAN MAL EINE WOCHE HIN! Interessant auch der "hauseigene Zoo" ...

• Aufenthalt Mai 2012, Familie

Gmunden, Austria
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Teuer, extrem laut weil in u Form gebaut, trotz all inclusive Getränke außerhalb der Fuetterungszeiten zu bezahlen, indoor Kinderspielplatz so angelegt, dass die spannenden Dinge bereits beim Eingang ohne Betreuung platziert sind (d.h. Man kommt erst gar nicht zur Betreuung)
Positiv: Strand klein, aber sehr nett, essen sehr ok.
Fazit: Mit kleinen Kindern (2 und 4) nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Schöne Zimmer, tolles Bad, engagiertes Personal und im großen und ganzen wirklich ein Familienhotel - keinesfalls geeignet, wer ohne Kinder verreist - sie sind akustisch überall präsent *g*

Mehr als mangelhaft sind die Bereiche rund um die Pools, speziell im Kids-Indoor-Bereich - derart rutschig, dass es mich wundert, dass kein größeres Unglück passiert ist, außer Beulen und weinende Kinder.

Im September sind primär Kleinkinder im Hotel - deshalb hat es mich ein wenig verwundert, dass man darauf beim speziell eingerichteten Kinderbuffet darauf nicht reagierte - es gab abwechselnd, Chicken nuggets, Schnitzel und Nudeln mit Käsesauce und al dente gekochtes Gemüse.

Für die Erwachsenen hingegen, war das Angebot des Buffets abwechslungsreich, geschmacksintensiv und kein Grund zur Kritik.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Lauterach
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

Wir haben mit unseren Kindern 8 u. 12 im Diadora Urlaub gemacht und haben uns dort nicht wirklich wohlgefühlt, da das Hotel sehr, sehr groß war (bei Vollbelegung 900 Personen) und eher für Familien mit Kleinkindern ausgerichtet war. Es gab keinen "Gästemix", es waren NUR Familien. Die Zimmer sind wunderschön und sehr gut ausgestattet. Wir hatten eine Familiensuite meerseitig, dort war es sehr ruhig und der Ausblick ein Traum. Das Frühstück war aussergewöhnlich lecker und es gab alles was das Herz begehrt. Mittagessen und Abendessen waren OK, die Speisen aber nicht wirklich abwechslungsreich, sehr auf Masse ausgerichtet. Leider war die Lärmentwicklung während den Mahlzeiten immer sehr hoch und es wahr sehr unruhig. Sehr aufmerksames nettes, hilfsbereites Personal im ganzen Hotel. Strand war OK, Meer sehr sauber und super zum Schwimmen. Pools waren zu klein für soviele Leute, lange Rutsche hat den Kindern Spass gemacht. Wir werden uns nächstes mal für ein kleineres, ruhigeres Hotel entscheiden, in dem nicht NUR Familien urlauben.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Wels, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

Waren 1 Woche auf Familienurlaub (2Kinder, 1 und 5 Jahre) und können es wirklich uneingeschränkt empfehlen: die Zimmer und die ganze Anlage sind architektonisch sehr schön eingerichtet, alles ist neu und sehr gut gepflegt/sauber, das Essensangebot ist wirklich von Vielfalt und Qualität her hervorragend (und wir sind sehr gutes Essen gewöhnt), die Bade- und Kinderlandschaften (Falky-Badeland, Falky-Kinderwelt) sind ebenfalls schön und ausreichend großzügig (obwohl Hauptsaison war).
+ Essensqualität
+ Anlage mit Wasserrutsche etc
+ Zimmereinrichtung
+ Sauberkeit (die Essensterrasse wurde täglich (!) komplett gekärchert und alle Kinderhochstühle einzeln gereinigt

- der Automaten-Cappucchino in der Früh
- der sogenannte "Sandstrand", der nicht existiert (wurde vermutlich künstlich aufgeschüttet, hat es aber bis August nicht überlebt)

• Aufenthalt August 2011, Familie
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2011

Dieses Hotel ist äußerst familienfreundlich auf hohem Standard! Schönes Ambiente, top Lage, spitzen Gastronomie. Die Kinderanimation ist sehr abwechslungsreich und unsere Kinder haben die Kinderbetreuer sehr nett gefunden. Das wöchentliche Grillen am Strand ist ein Highlight. Die Mitarbeiter geben sich viel Mühe um einen unvergesslichen Abend zu gestalten. Bei Sonnenuntergang und einheimischen Klängen schmeckt es umso besser.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Reichenbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

wir waren eine Woche mit Vollpension plus mit 2 Kindern im Hotel. Obwohl die Zimmer nicht sehr groß sind ist alles sehr pfiffig eingerichet und man hat durch die Kinderbetten "im Schrank" auch etwas Privatsphäre. Das Essen war reichlich und immer sehr lecker und vielfältig. Sehr schön fanden wir das spezielle Hallenbad für Kinder, gestört hat, daß alle Aussenpools für nichtschwimmer eine potentielle Gefahr darstellen. Das Hotel liegt sehr abseits - wir fanden es gut wegen der Ruhe, aber ohne eigenes Auto ist man etwas aufgeschmissen. Im Hotel kann man auch Ausflüge buchen - die Umgebung ist sehr reizvoll. Unverschämt finden wir den Preis von 9,00 € pro Tag für das Parken. Wir werden bestimmt wiederkommen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie

Sie waren bereits im Falkensteiner Family Hotel Diadora? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Falkensteiner Family Hotel Diadora

Anschrift: Punta Skala BB, Petrcane 23231, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Zadar County > Petrcane
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 9 Hotels in Petrcane
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Falkensteiner Family Hotel Diadora 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Falkensteiner Family Hotel Diadora daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Falkensteiner Diadora
Falkensteiner Hotel Kroatien
Hotel Diadora Kroatien
Hotel Diadora Zadar
Zadar Hotel Falkensteiner Family Diadora
Falkensteiner Family Hotel Diadora Petrcane, Kroatien - Zadar County

Wenn Sie Falkensteiner Family Hotel Diadora besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.