“Ein sehr entspannender Golf-Urlaub mit exzellenten bodenständigen Restautants” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Clos Lascazes

Le Clos Lascazes gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Le Clos Lascazes
Lascazes, 24480 Paleyrac, Frankreich   |
Eine Flasche Wein gratis
Nr. 1 von 2 Pensionen in Paleyrac
“Ein sehr entspannender Golf-Urlaub mit exzellenten bodenständigen Restautants”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011 über Mobile-Apps

Sehr ruhige Lage und trotzdem kommt man innerhalb von 30-40 Minuten zu allen Sehenswürdig-keiten an der Dordogne. Viel Platz am Pool und das Grundstück lädt geradezu zum Frisbee spielen ein. 2 schöne 18 Loch Golfplätze in der Nähe (Siorac, Vigier) Die Besitzer versuchen alles, um den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Perfekt wäre es mit einem Table d' hotes.

• Aufenthalt September 2011

Geschäftlich
Beckenried, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2010

Le Clos Lascazes ist ein zauberhaftes Landgut in Paylerac. Eingebettet in die wunderschöne Landschaft der Dordogne und abseits der grossen Orte findet man hier ein romantisch eingerichtetes Maison D´hotes (Bed and Breakfast ) mit tollen Gastgebern. Christin und Jean-Marc Gouin haben ihr Anwesen mit Kostbarkeiten aus vergangenen Epochen möbeliert und man fühlt sich sich sofort heimisch. Je nach Wetterlage wird man bei einem excellenten Frühstück (selbst gebackene Backwaren und Marmeladen) auf der Terasse oder vor dem alten Kamin verwöhnt. Le Clos Lascazes ist ein idealer Ausgangspunkt für vielfältige Unternehmungen. Aber auch der mit Lavendel und Rosen angelegte Garten mit Pool lädt zum entspannen ein. Die schönen Appartements haben eine kleine Terasse jeweils mit Tisch und Stühlen auf der man die Sonnenuntergänge bei einem guten Glas Wein geniessen kann. Die nährere Umgebung haben wir mit den Fahrrädern erkundet. In den kleinen Orten findet man gute französische Restaurants wir empfehlen sehr gerne das "Le Abbay" in Le Bouisson de Cadouin. Christin und Jean-Marc bieten nach Vereinbarung ein Abendmenü mit mehreren Gängen an.

Wir können das Le Clos Lascazes besten empfehlen.
Sabine und Karl-Heinz Heidenreich

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Heide/Holstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2010

Wunderschön gelegenes Anwesen, für Urlaub oder Einzelübernachtungen sehr zu empfehlen. In unserem 14-tägigen Urlaub haben wir uns fantastisch erholt. Sei es, daß man am Pool relaxt oder in der näheren Umgebung die zahlreichen Sehenswürdigkeiten besucht: z.B. Tropfsteinhöhlen, Höhlenmalereien, unzählige Schlösser und Burgen, mittelalterliche Städtchen in zauberhafter Natur. Ein Auto ist unbedingt erforderlich. Besonderes Highlight für uns war die Hirschbrunft im September. Das Besitzerehepaar Jean-Marc und Christine Gouin empfangen und betreuen ihre Gäste mit ausgesprochener Herzlichkeit. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Le Clos Lascazes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Clos Lascazes

Anschrift: Lascazes, 24480 Paleyrac, Frankreich
Lage: Frankreich > Aquitanien > Dordogne Tal > Paleyrac
Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Pensionen in Paleyrac
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, T4B, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Clos Lascazes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Le Clos Lascazes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.