“Sensationelle Gastfreundschaft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Residence Ramerino e Agriturismo Leccino

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Monterotondo Marittimo suchen?
Residence Ramerino e Agriturismo Leccino
Residence Ramerino e Agriturismo Leccino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Localita Campetroso, 58025 Monterotondo Marittimo, Italien   |
CH
“Sensationelle Gastfreundschaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Wir waren als Familie mit 2 Kindern (11 und 14) das erste mal im Ramerino und sind begeistert. Es ist Natur pur und absolut erholsam.
Leider hatten wir auf der Hinfahrt eine Autopanne und die folgenden Tage etliche Umtriebe.
Da wir kein Italienisch sprechen und unsere Mobilität weg war, waren wir komplett auf die Hilfe unseres Vermieters und seiner Frau angewiesen.
Und da haben wir eine Unterstützung und Gastfreundschaft erfahren, die wir uns nie erträumt hätten. An dieser Stelle nochmals vielen Herzlichen Dank, Ihr habt unsere Ferien gerettet.
Sensationell ist übrigens auch das , vom Vermieter selbst hergestellte Olivenöl der umgebenden Olivenhaine..
Wir können diese Adresse nur empfehlen.
Für jene, welche die Toskana noch nicht kennen ist zu erwähnen, dass die Natur hier noch lebt, dazu gehören Pflanzen, Tiere und Insekten.

Zimmertipp: Wir hatten das freistehende Haus gemietet. Man hat dort den Eindruck ganz alleine in der Natur zu wo ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2011

Immer wieder gerne nehmen wir die lange und beschwerliche Fahrt von bis zu 18 Autostunden auf uns, um endlich wieder aufatmen zu können. Allein der Blick auf die toskanischen Hügel durch die vielen Olivenbäume, Lavendelbüsche und Pinien ist so erholsam und es gelingt uns fast unmittelbar zur Ruhe zu kommen. Dieses in der Natur sein, mit vielen verschiedenen Möglichkeiten, einen sonnigen, halbschattigen oder schattigen Platz zu finden oder auch ein Bad im relativ großen, gepflegten Pool zu nehmen, ist die reine Erholung. Auch die stilvolle Ausstattung des Ferienhauses und der Appartements mit viel Liebe zum Detail trägt dazu bei, dass wir uns gleich wohlgefühlt haben. Verbunden mit der diskreten, sorgsamen und zugewandten Art von Maya und Claudia ist dieser Ort nun zu MEINEM PARADIES geworden.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im Residence Ramerino e Agriturismo Leccino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Ramerino e Agriturismo Leccino

Anschrift: Localita Campetroso, 58025 Monterotondo Marittimo, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Grosseto > Monterotondo Marittimo
Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 4 von 6 Sonstigen Unterkünften in Monterotondo Marittimo

Wenn Sie Residence Ramerino e Agriturismo Leccino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.