“unmöglich! meiden!” 1 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Galluzzo
igelsbach
“unmöglich! meiden!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

mit 4 sternen schmückt sich dieses hotel? lachhaft. die sind bestimmt irgendwo geklaut. uns hat man in mehrfacher hinsicht vera.... wir wollten übers internet buchen, für 79 euro ein doppelzimmer mit zustellbett für unsere tochter. da einmal die medung kam, das zimmer sei verfügbar, ein ander mal, es sei nicht frei, riefen wir an. am telefon hieß es dann, wir müssten 102 euro zahlen, wegen des zustellbetts für das kind. vor ort an der rezeption stellte sich heraus, dass diese aussage nicht stimmt und kinder unter 12 im zimmer der eltern nichts zahlen. zahlen mussten wir trotzdem 102 euro. weil wir, um 79 zu bekommen, übers internet hätten buchen müssen. was uns der vorherige gesprächspartner natürlich nicht gesagt hatte. um es kurz zu machen: wir wollten 2 tage bleiben, reisten am nächsten morgen völlig gerädert ab. denn: das zimmer im 4-sterne-hotel hätte maximal 2 verdient. es lag im souterrain, in der nähe des restaurants und der toiletten. das zimmer selbst war verranzt, verwohnt, der putz blätterte von der wand, die fliesen teilweise gesprungen. unterm bett konnte man eine fröhliche staubparty feiern. die heizung war in den ecken und an den leitungen eklig braun. die fenster nur einfach verglast. draußen fand an diesem abend eine große party anlässlich eines 18. geburtstag bis tief in die nacht statt. das zustellbett quietschte bei jeder bewegung und ließ keinen ein auge zutun. im wandschrank war an mehreren stellen die farbe abgeblättert. und so weiter, und so weiter. nie wieder. wenigstens gab's gescheiten kaffee zum und ein ganz ordentliches frühstück.....

• Aufenthalt September 2010, Familie

hertfordshire
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2007

Enttäuschend. Auf dem Foto sieht es gut aus, die Zimmer befinden sich jedoch außerhalb des Hauptgebäudes und es erinnert eher an ein "Camp". Das Essen war sehr einfach, es gab Obst aus der Dose zum Frühstück und ein verbranntes Stück Hühnchenfleisch und ein Würstchen auf einem Spieß, das als "Verschiedenes vom Grill" serviert wurde. Wir haben eineinhalb Stunden darauf gewartet und das, obwohl vier Köche anwesend waren!
Der Transfer nach Florenz musste im Voraus gebucht werden und ging nur bis 11:00 Uhr. Das Schwimmbad war in Ordnung, aber die Musik, die jeden Abend gespielt wurde war unharmonisch und nicht sehr einladend, ebenso die Angestellten, die einen nie begrüßt haben.
Die Zimmer waren nicht sehr sauber und in keinster Weise luxuriös. Alles in allem war es das Geld nicht wert, auch wenn die Lage wunderschön war.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Galluzzo.

Fort Lewis, Washington
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2007

Ich habe während einer einwöchigen Rundreise durch Italien in diesem Hotel übernachtet und hätte nicht zufriedener mit dem Service sein können. Die Anlage war wunderschön und die Angestellten waren sehr hilfsbereit. Unser Zimmer war großräumig und sauber und das Frühstück war mehr als ausreichend. Die Angestellten haben uns morgens nach Florenz rein gefahren und haben uns genau am selben Platz zu der von uns gewünschten Zeit am Abend wieder abgeholt. Es war sehr schön die lebhafte Stadt abends wieder zu verlassen und die Ruhe der Gärten von Certosa zu genießen. Das Schwimmbad war sehr willkommen! Das kostenlose Parken auf dem hoteleigenen Parkplatz und der Shuttleservice waren mit die besten Annehmlichkeiten. Ich würde auf jedem Fall zurückkehren.

Sie waren bereits im Bettoja Hotel Relais Certosa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bettoja Hotel Relais Certosa

Anschrift: Via di Colle Ramole, 2, 50124 Galluzzo, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Galluzzo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Galluzzo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bettoja Hotel Relais Certosa 4*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, TripOnline SA und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bettoja Hotel Relais Certosa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bettoja Hotel Relais Certosa Galluzzo, Italien - Provinz Florenz
Bettoja Hotel Galluzzo

Wenn Sie Bettoja Hotel Relais Certosa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.