“Fischliebhaber kommen hier auf Ihre Kosten” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Ingolstadt
“Fischliebhaber kommen hier auf Ihre Kosten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Da das Restaurant außergewöhnlich ist und es uns hervorragend geschmeckt hat sind wir gleich zweimal dort! Geschmack- und stillvoll eingerichtet mit Wintergarten und Terasse.
Familienlokal mit begrenzter Tischzahl. Reservierung am WE wichtig, sonst zu empfehlen.
Der Service war hervorragend mit man fühlt sich zu Gast bei Freunden.
Details werden liebevoll auf italienisch oder englisch erklärt, denn es gibt täglich abwechselnde Fischmenüs. Der Chef des Hauses überrascht mit einzigartigen Fischmenüs. Jeder Gang wird so zur Freude! Auswahl besteht zwischen einen 4 oder 7 Gänge Menü. Das 4 Gänge Menü reicht zu satt werden. Wer sich aber gerne durch mehr Gänge überraschen lassen will ist mit dem 7 Gänge Menü richtig aufgehoben - allerdings sollte man den Teller nie leer machen :-)
Der Preis von 50€ bei 4 Gängen ist gerechtigfertig aber der Menge an hervorrangedem Fisch!
Ein Besuch im dal Cacini ist ein besonderes Erlebnis

• Aufenthalt Juli 2012

“Sehr guter Fisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Hier gibt es nur frischen Fisch. Die Menüs werden nach Verfügbargeit zusammen gestellt, was immer eine gute Qualität verspricht. Schöne Lage/Terasse, familienfreundlich.

Aufenthalt Juli 2012
Luxemburg, Luxemburg
“Für Fischliebhaber ein MUSS!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Sehr einladendes Restaurant, geschmackvoll dekoriert mit schönem Garten und gemütlichem Wintergarten. Der Service ist ausgezeichnet. Es gibt leckere Fischspezialitäten frisch vom Fischmarkt die liebevoll angerichtet sind. Für unsere Kinder gab es extra leckere Pasta. Auch die Weinkarte läßt keine Wünsche übrig.
Faires Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt Mai 2012
Wettingen, Schweiz
“Fischrestaurant der besonderen Klasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Unser Lieblingsrestaurant, wenn immer möglich kommen wir hierher um zu Speisen! Moira und Marco sind exzellente Gastgeber, Ambiente, Speisen, Wein, es stimmt einfach alles. Es werden in der Küche nur frische Produkte verwendet, daher gibt es auch keine Speisekarte. Kostet etwas mehr, ist es aber allemal wert.

Wir freuen uns bereits auf unseren nächsten Besuch, hoffentlich diesen Sommer im August!

• Aufenthalt Mai 2012
Nidderau
“Meine erste Bewertung für ein ganz besonderes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Durch Zufall gingen wir in dieses wunderschöne und geschmackvoll eingerichtete Restaurant. Eine Speisekarte gab es nicht, aber der Hinweis, dass man uns ein Fisch-Menue reichen würde, soviele Gänge bis wir "Stopp" sagen. Nach dem 5 Gang mussten wir leider Stopp sagen, da wir nicht mehr konnten. Ich habe noch nie so ausgezeichnet Fisch gegessen. Der Geschmack, die Darbietung und die ganz andere Art der Zubereitung - einfach ein Gedicht. Dazu noch ein perfekter Service, Ich kann dieses besondere Lokal nur jeden empfehlen. Das Preis/Leistungsverhältnis hat gestimmt - es ist ein wenig teurer, aber jeden Euro wert. Verglichen mit deutschen Spitzenrestaurants dagegen schon eher preiswert - und dieses Restaurant ist ein Spitzenrestaurant.

• Aufenthalt April 2012