“Für Fischliebhaber ein MUSS!” 5 von 5 Sternen

Küche: italienisch, Chowder (Suppe), Suppen
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftsessen, Romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Luxemburg, Luxemburg
“Für Fischliebhaber ein MUSS!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Sehr einladendes Restaurant, geschmackvoll dekoriert mit schönem Garten und gemütlichem Wintergarten. Der Service ist ausgezeichnet. Es gibt leckere Fischspezialitäten frisch vom Fischmarkt die liebevoll angerichtet sind. Für unsere Kinder gab es extra leckere Pasta. Auch die Weinkarte läßt keine Wünsche übrig.
Faires Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt Mai 2012

Wettingen, Schweiz
“Fischrestaurant der besonderen Klasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Unser Lieblingsrestaurant, wenn immer möglich kommen wir hierher um zu Speisen! Moira und Marco sind exzellente Gastgeber, Ambiente, Speisen, Wein, es stimmt einfach alles. Es werden in der Küche nur frische Produkte verwendet, daher gibt es auch keine Speisekarte. Kostet etwas mehr, ist es aber allemal wert.

Wir freuen uns bereits auf unseren nächsten Besuch, hoffentlich diesen Sommer im August!

• Aufenthalt Mai 2012
Nidderau
“Meine erste Bewertung für ein ganz besonderes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Durch Zufall gingen wir in dieses wunderschöne und geschmackvoll eingerichtete Restaurant. Eine Speisekarte gab es nicht, aber der Hinweis, dass man uns ein Fisch-Menue reichen würde, soviele Gänge bis wir "Stopp" sagen. Nach dem 5 Gang mussten wir leider Stopp sagen, da wir nicht mehr konnten. Ich habe noch nie so ausgezeichnet Fisch gegessen. Der Geschmack, die Darbietung und die ganz andere Art der Zubereitung - einfach ein Gedicht. Dazu noch ein perfekter Service, Ich kann dieses besondere Lokal nur jeden empfehlen. Das Preis/Leistungsverhältnis hat gestimmt - es ist ein wenig teurer, aber jeden Euro wert. Verglichen mit deutschen Spitzenrestaurants dagegen schon eher preiswert - und dieses Restaurant ist ein Spitzenrestaurant.

• Aufenthalt April 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Ein perfekter Abend mit dem perfekten Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Wir haben einige Tage auf unserem Toskanatrip in der Nähe von Suvereto verbracht. Dank Tripadvisor wusste ich wo wir abends ausgezeichnet speisen können und wir wurden nicht enttäuscht. Das Restaurant bietet ein Fünf- bis Sechsgangmenu je nach Wunsch. Bis aufs Dessert besteht das ganze Menü aus Fischgerichten. Jeder einzelne Gang für sich ein Gedicht! Wir waren vom Koch/Besitzer total begeistert- man merkt, dass hier mit viel Liebe und Begeisterung gekocht wird. Ich bin schwanger und es wurde unwahrscheinlich drauf geachtet, dass ich nichts bekomme was ich nicht essen sollte - so viel Aufmerksamkeit habe ich selten erlebt. Preis/Leistung: stimmt!! Das ist ein Restuarant, dass ich wärmstens empfehlen kann!

• Aufenthalt September 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Beste Adresse für Fischküche in Suvereto”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Bei Marco + Moira stimmt einfach alles. Das Ambiente, die Backgroundmusik, der Garten, natürlich die Küche und die Weinkarte und der sympathische, aufgestellte Service. Keine Menukarte, dafür alles Marktfrisch. Donnerstag fantastische Fischsuppe. Auf den ersten Blick etwas teuer, schlussendlich jedoch preiswert. Wir gehen gerne ins Cacini.
Giovanni + Ursula, Acquacalda