“Traumhafte Aussicht” 5 von 5 Sternen

Loc. Foreste delle Casette, 99 | Suvereto, 57028 Suvereto, Italien   |
Nidau, Schweiz
“Traumhafte Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Wir waren 6 Nächte im Boschi di Montecalvi und hatten einen tollen Aufenthalt! Die Aussicht vom Pool ist atemberaubend, der Sternenhimmel nachts genial! Es ist wirklich dunkel! Wer die Stille sucht kann sich unter die alte Eiche setzen und einfach geniessen.
Giada und Christina machen ihre Arbeit mit viel Herzblut und verwöhnen die Gäste gerne. Sie gaben uns auch die besten "lokalen Tipps".

Danke für den herzhaften Aufenthalt!
Sonja und Herbert

• Aufenthalt September 2012, Paar
BoschiDiMontecalvi, Manager von Boschi di Montecalvi, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Dezember 2012
Vielen Dank für die Bewertung. Da wir erst vor wenigen Monaten die Pforten zu unserem Hotel geöffnet haben, ist es uns ein grosses Anliegen von unseren Gästen Feedback zu bekommen, damit wir für Sie unser Angebot und Service ständig verbessern können. Ihr Feedback ist uns ein Ansporn zur härteren Arbeit!

Wir geben sehr gerne lokale Insidertipps an unsere Gäste weiter, da wir es uns zum Ziel gesetzt haben, unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt im „Boschi di Monticalvi“ zu bereiten. Wir hoffen, Sie schon bald wieder im „Boschi di Montecalvi“ begrüssen zu dürfen und danken nochmals für die Bewertung.

Allein/Single
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2010

Wir waren mit 12 Personen und 3 Kleinkindern eine Woche im Montecalvi um eine Hochzeit in Suvereto zu feiern. Amanda vom Montecalvi hat für uns das Hochzeitsessen ausgerichtet. Wir werden diese Woche nicht so schnell vergessen. Alles war wundervoll. Die Apartments sowie die wunderschöne Umgebung. Der Ausblick in das Tal ist wundervoll. Amanda und das Team sind super nett. Wir kommen wieder!!!!!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
, Direttore von Boschi di Montecalvi, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2012
Vielen Dank für Ihre Meinung zu Boschi! Ich bin Giada, der neue Manager von Boschi di Montecalvi. Wir tun unser Bestes um unsere Kunden glücklich und zufrieden!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Suvereto.
Azienda Agricola Bulichella
Nr. 1 von 24 in San Vincenzo
Cuor Di Lupo
Cuor Di Lupo
Nr. 2 von 2 in Caldana

Sie waren bereits im Boschi di Montecalvi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boschi di Montecalvi

Anschrift: Loc. Foreste delle Casette, 99 | Suvereto, 57028 Suvereto, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Livorno > Suvereto
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 3 von 17 Sonstigen Unterkünften in Suvereto
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boschi di Montecalvi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Boschi di Montecalvi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.