“Ferien mit Grünspan!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Corti di Montepitti

Le Corti di Montepitti gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Corti di Montepitti
3.0 von 5 Appartement   |   Via Suveretana 232 - Loc. Cafaggio, 57021 Suvereto, Italien   |
Bern, Schweiz
“Ferien mit Grünspan!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Das Feriendorf Le Corti di Montepitti war der absolute Horror: Unsere Ferienwohnung Fattoria 11 war schmutzig und in einem absolut schlechten Zustand für eine noch nicht so alte Anlage.
Auf der Beschreibung von Interhome wurde die Einrichtung als einfach beschrieben, was mit karg und lieblos besser beschrieben wäre.
Die Räume sind zwar angenehm gross (ausser das Badezimmer) jedoch sind die Decken voll mit Spinnweben, die Matratze des Schlafzimmers fördert förmlich Rückenschmerzen und die Küche war derart schmutzig, dass wir aus Einweggeschirr essen und trinken mussten. Der Höhepunkt war aber das Badezimmer: Die Dusche ist voll mit Grünspan und Schimmel. Es wird einem kotzübel hier Duschen zu müssen. Eine Zumutung für Italien! So was findet man nicht mal in weit südlicheren Ländern. Einmal Montepitti und bitte NIE wieder!

• Aufenthalt August 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2009

Die Ferienanlage liegt in der Nähe der wunderschönen mittelalterlichen Ortschaften Suvereto und Campiglia Marittima und ist ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge und Unternehmungen(archäologische Ausgrabungsstätten, Naturparks, Strand und Meer, Pisa, Siena, etc.). Wir haben uns dort sehr wohlgefühlt, denn das Personal ist sehr freundlich und die Damen und Herren an der Rezeption haben uns jederzeit hilfsbereit Auskunft zu Wetter, interessanten Routen und Restauranttipps gegeben, die Anlage ist ruhig, das Appartement sauber und nett eingerichtet. Wir können uns gut vorstellen nochmals dort Urlaub zu machen.

• Aufenthalt Mai 2009

Sie waren bereits im Le Corti di Montepitti? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Corti di Montepitti

Anschrift: Via Suveretana 232 - Loc. Cafaggio, 57021 Suvereto, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Livorno > Suvereto
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 16 Sonstigen Unterkünften in Suvereto
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Le Corti di Montepitti 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Corti di Montepitti daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Corti Di Montepitti Campiglia Marittima

Wenn Sie Le Corti di Montepitti besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.