“Immer wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Conca D'oro

Hotel Conca D'oro gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Conca D'oro
Via Dott. B. Genovesi, 155, 98051 Barcellona Pozzo di Gotto, Sizilien, Italien   |
Brüssel, Belgien
“Immer wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Dieses kleine familiengeführte Hotel besticht durch seine extreme Freundlichkeit.
Die sehr sauberen,mit schönem Bad und Klimaanlage ausgestatteten Zimmer sind freundlich eingerichtet und verfügen über einen Balkon mit schöner Aussicht.
Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse sehr reich- und vielfältig.
Das Restaurant,dass sich im Hotel befindet hat bei schon fast übertriebene grossen Portionen Sternequalität.
Wir (4-köpfige Familie) werden immer wieder gerne auf dieses Hotel,das unserer Meinung das Beste der Region ist,zurückkommen.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Conca D'oro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Conca D'oro

Anschrift: Via Dott. B. Genovesi, 155, 98051 Barcellona Pozzo di Gotto, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Messina > Barcellona Pozzo di Gotto
Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Barcellona Pozzo di Gotto
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Conca D'oro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Conca D'oro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.