“Gastfreundlichkeit im Herzen der Toskana” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Locanda Le Volte

Locanda Le Volte
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Casale Marittimo suchen?
Locanda Le Volte
Locanda Le Volte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via Roma 61, 56040 Casale Marittimo, Italien   |
Niederkassel, Deutschland
“Gastfreundlichkeit im Herzen der Toskana”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2010

Diesen Mai wohnte ich bereits zum 6ten Mal im Hotel Le Volte.
Aufmerksam auf dieses Hotel wurde ich anlässlich meines 40sten Geburtstag durch eine ortsansässige Freundin gemacht. Sie berichtete von den sehr familiären Strukturen des Hotels und dass sie bereits häufiger Freunde aus allen Teilen der Welt dort untergebracht hatte. Ich besuchte den Besitzer im September, da ich mich urlaubsmässig in der Gegend aufhielt und besprach mit ihm meine Geburtstagsplanung im November. Insgesamt brachte ich 16 Personen im Le Volte unter. Alle Personen wurde freundlich von den Besitzer empfangen und auch die Tatsache, dass alle zu den unmöglichsten Zeiten anreisten machte keine Probleme. Die Zimmer sind sehr sauber, die Bäder geräumig und die Betten sehr bequem. Das gilt selbst für einen 1,90m und 130kg Mann wie mich. Dennoch haben die meisten Zimmer toskanische Elemente wie Holzbalkendecke etc. Das Frühstück wird individuell serviert und wir bekamen neben italienischen Café-Variationen und frischen süßen Teilchen auch Brot Wurst, Käse, Schinken, frischen Saft etc., was nach meinen Erfahrungen in anderen Landgasthöfen und Hotels nicht immer üblich ist bei diesen Preisen.
Auch wiederholte Besuche in den Hochsommermonaten gestalteten sich angenehm und erholsam. Fast alle Zimmer sind mit Klimanlagen ausgestattet.
Das neben dem Hotel etablierte Restaurant wartet mit toscanischen Spezialitäten auf und hält erlesene Weine zu absolut fairen Preisen dazu bereit.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Allein/Single

Sie waren bereits im Locanda Le Volte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Locanda Le Volte

Anschrift: Via Roma 61, 56040 Casale Marittimo, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Pisa > Casale Marittimo
Restaurant
Nr. 3 von 7 Pensionen in Casale Marittimo

Wenn Sie Locanda Le Volte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.