“Schönes Familienhotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Tsitsikamma Village Inn

Tsitsikamma Village Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tsitsikamma Village Inn
3.0 von 5 Hotel   |   Darnell Street, Storms River, Tsitsikamma National Park 6308, Südafrika   |
Wollerau, Switzerland
“Schönes Familienhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Wir hatten einen schönen Aufenthalt im Tsitsikamma Village Inn. Es war alles zu unserer besten Zufriedenheit. Das Essen im Restaurant hat auch unseren Anforderungen entsprochen. Auch für unseren 4 Jährigen hatte es einen schönen Spielplatz.

• Aufenthalt November 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013 über Mobile-Apps

Das inn hat mehrere verschiedene lodges,die alle unterschiedlich eingerichtet sind.die meisten zimmer liegen um den sehr schönen und gepflegten garten.einige zimmer sind mittlerweile leider etwas alt,für einen stop-over jedoch absolut ok. Leider hat das internet in unserem zimmer zu keiner zeit funktioniert.
Guter ausgangspunkt für den storms river mouth.

• Aufenthalt April 2013
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Wir waren im März 2013 in dieser Lodge in einem der alten Holzhäuser auf der linken Seite der Anlage einquartiert. Diese Zimmer sind muffelig, veraltet bzw renovierungsbedürtig und gegenüber den Nachbar- und den darüberliegenden Zimmern nicht schallisoliert. Man hört von allen Seiten alles. Die Sauberkeit könnte auch beser sein.
Das Frühstück ist ganz ordentlich.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Das Hotel ist einem Dorf nachgebaut. Die Zimmer sind im kolonialen Stil. Jedes Cottage ist anders. Die Zimmer sind sehr einfach aber sauber.
Das Personal ist sehr freundlich. Wir waren mit einer Gruppe von 23 Leuten dort und waren überrascht, wie schnell jeder sein Menue à la Carte bekommen hat. Sehr gute Küche und Top-Qualität.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Trier, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Während unserer Südafrika-Rundreise haben wir eine Übernachtung im Tsitsikamma Village Inn gebucht. Der "Hotelkomplex" ist wie ein kleines Dorf aufgebaut und wirkt deshalb sehr gemütlich. Die einzelnen Zimmer sind sehr geräumig. Die Ausstattung des Badezimmers ist schon etwas veraltet, jedoch sauber.
Das Personal ist sehr freundlich und hilft bei Empfehlungen für Unternehmungen in der Region gerne weiter.
Das Frühstück wurde als Buffet serviert und war lecker.
Das Restaurant im Village Inn ist zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Wir waren 3 Tage im Tsitsikamma Village Inn mit 9 Personen. Alle Zimmer waren top und sehr sauber und modern eingerichtet. Bin etwas verwirrt ueber einige Kommentare, vielleicht wurde das Hotel mit der Tsitsikamma Lodge verwechselt???? Jedenfalls war die Anlage auch waehrend Silvester sehr ruhig. Das Restaurant und die Bar sind empfehlenswert, wenn auch der Service etwas langsam ist. Die Qualitaet des Essens im Restaurant abends war i.O und das Fruehstueck ist reichhaltig und alles ist frisch, keine Spur von klebrigem Muesli. Alle Unterkuenfte sind im Cottage Style um einen Garten gruppiet und die "Barn" liegt etwas versetzt nach hinten und sah nicht so schoen aus. Die Zimmer sind in der Tat etwas hellhoerig, aber wir hatten mit unseren Nachbarn Glueck und keinen Grund zur Beanstandung. Die Spa haben wir nicht ausprobiert, die Bar ist gut sortiert, in der Tat haengen dort ein paar ausgestopfte Tiere, die haben ber schon ein paar Jahrzehnte auf dem Buckel, eine Raubkatze war meines Erachtens nicht dabei. In der Naehe ist ein Lokal, das im US Dinerstil daherkommt, der Besitzer ist Elvis Fan und dort laeuft auch entsprechend oft laute Elvis Musik, die Qualitaet des Essens und der Getraenke sind eher durchschnittlich, wuerde ich meiden. Storm River Village bietet nicht viel Abwechselung und ist verhaeltnismaessig klein, aber mit viel Natur. Wir haben uns im Village Inn und der Umgebung sicher gefuehlt. Die Rezeptionistinnen waren sehr freundlich und jederzeit hilfsbereit auch bei Buchung von Ausfluegen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Schwyz
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2012

Die Hotelanlage ist mit verschiedenen Häusern ein kleines Dorf. Wir haben 2 Zimmer belegt, das Eine war hell und geräumig, das Andere etwas zu düster, da im ganzen Zimmer dunkle Hölzer verwendet wurden. Für eine 3 Sterne Anlage aber ok. Frühstück war reichhaltig und gut. Für das Dinner haben wir am 2. Abend ein anderes Lokal ausgesucht. Das Essen war zwar nicht wirklich schlecht, aber das Lokal erinnert an eine Betriebskantine.

• Aufenthalt November 2012, Familie

Sie waren bereits im Tsitsikamma Village Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tsitsikamma Village Inn

Anschrift: Darnell Street, Storms River, Tsitsikamma National Park 6308, Südafrika
Lage: Südafrika > Eastern Cape > Tsitsikamma National Park > Storms River
Nr. 2 von 5 Hotels in Storms River
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tsitsikamma Village Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und South African Hotels als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tsitsikamma Village Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Protea Tsitsikamma Village Hotel
Tsitsikamma Village Hotel Storms River
Knysna Bewertung
Tsitsikamma Village Gasthof
Protea Hotel Tsitsikamma Village Inn
Tsitsikamma Village Inn Tsitsikamma National Park/Storms River

Wenn Sie Tsitsikamma Village Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.