“Schönes Village” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Tsitsikamma Village Inn

Tsitsikamma Village Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tsitsikamma Village Inn
3.0 von 5 Hotel   |   Darnell Street, Storms River, Tsitsikamma National Park 6308, Südafrika   |
Schweiz
“Schönes Village”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Das Hotel ist einem Dorf nachgebaut. Die Zimmer sind im kolonialen Stil. Jedes Cottage ist anders. Die Zimmer sind sehr einfach aber sauber.
Das Personal ist sehr freundlich. Wir waren mit einer Gruppe von 23 Leuten dort und waren überrascht, wie schnell jeder sein Menue à la Carte bekommen hat. Sehr gute Küche und Top-Qualität.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde

Trier, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Während unserer Südafrika-Rundreise haben wir eine Übernachtung im Tsitsikamma Village Inn gebucht. Der "Hotelkomplex" ist wie ein kleines Dorf aufgebaut und wirkt deshalb sehr gemütlich. Die einzelnen Zimmer sind sehr geräumig. Die Ausstattung des Badezimmers ist schon etwas veraltet, jedoch sauber.
Das Personal ist sehr freundlich und hilft bei Empfehlungen für Unternehmungen in der Region gerne weiter.
Das Frühstück wurde als Buffet serviert und war lecker.
Das Restaurant im Village Inn ist zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Wir waren 3 Tage im Tsitsikamma Village Inn mit 9 Personen. Alle Zimmer waren top und sehr sauber und modern eingerichtet. Bin etwas verwirrt ueber einige Kommentare, vielleicht wurde das Hotel mit der Tsitsikamma Lodge verwechselt???? Jedenfalls war die Anlage auch waehrend Silvester sehr ruhig. Das Restaurant und die Bar sind empfehlenswert, wenn auch der Service etwas langsam ist. Die Qualitaet des Essens im Restaurant abends war i.O und das Fruehstueck ist reichhaltig und alles ist frisch, keine Spur von klebrigem Muesli. Alle Unterkuenfte sind im Cottage Style um einen Garten gruppiet und die "Barn" liegt etwas versetzt nach hinten und sah nicht so schoen aus. Die Zimmer sind in der Tat etwas hellhoerig, aber wir hatten mit unseren Nachbarn Glueck und keinen Grund zur Beanstandung. Die Spa haben wir nicht ausprobiert, die Bar ist gut sortiert, in der Tat haengen dort ein paar ausgestopfte Tiere, die haben ber schon ein paar Jahrzehnte auf dem Buckel, eine Raubkatze war meines Erachtens nicht dabei. In der Naehe ist ein Lokal, das im US Dinerstil daherkommt, der Besitzer ist Elvis Fan und dort laeuft auch entsprechend oft laute Elvis Musik, die Qualitaet des Essens und der Getraenke sind eher durchschnittlich, wuerde ich meiden. Storm River Village bietet nicht viel Abwechselung und ist verhaeltnismaessig klein, aber mit viel Natur. Wir haben uns im Village Inn und der Umgebung sicher gefuehlt. Die Rezeptionistinnen waren sehr freundlich und jederzeit hilfsbereit auch bei Buchung von Ausfluegen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Schwyz
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2012

Die Hotelanlage ist mit verschiedenen Häusern ein kleines Dorf. Wir haben 2 Zimmer belegt, das Eine war hell und geräumig, das Andere etwas zu düster, da im ganzen Zimmer dunkle Hölzer verwendet wurden. Für eine 3 Sterne Anlage aber ok. Frühstück war reichhaltig und gut. Für das Dinner haben wir am 2. Abend ein anderes Lokal ausgesucht. Das Essen war zwar nicht wirklich schlecht, aber das Lokal erinnert an eine Betriebskantine.

• Aufenthalt November 2012, Familie
Bad Wörishofen
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2012

Wir machten eine Rundreise durch Südafrika und haben viele Hotels gesehen. Dieses ist uns mit Grausen im Gedächtnis geblieben.
Überall in Südafrika wird über vom Aussterben bedrohte Tiere gesprochen und hier sind sie ausgestopft über der Tür. Als wir zum Essen gehen wollten sind wir in die Bar und sind mit Schrecken wieder raus, da ein Leopard uns angschaut hat.
Wir sind dann zum Essen ins Rafters Restaurant, haben vorzüglich gegessen und wenn wir es früher gewusst hätten wären wir auch dort über Nacht geblieben. Armagh Country Lodge und Spa das wir jedem empfehlen würden.

Ansonsten ist im Village Inn nichts wirklich empfehlenswert. Die Zimmer zwar alle verschieden aber miefig und etwas modrig mit klammen Betten. Wir waren einfach froh als unsere Reise am nächsten Tag weiter ging und wir das Hotel wieder verlassen konnten!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Trier
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Für ein 3Sterene Hotel ganz in Ordnung. Zimmertausch kein Problem, nettes Personal aber das angeschlossene Restaurant ist ein besseres Faszfood Restaurant. Leider gibts auch keine Alternative in der Nähe.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Freiburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Das Hotel ist ein guter Ausgangspunkt für den Nationalpark. Der Storms River Mouth National Park ist nur 5 km entfernt und schnell zu erreichen. Wir blieben zwei Nächte. In der Nähe waren der "Big Tree" und die große Brücke mit der tiefen Schlucht des Storm River. Das Hotel ist wie ein südafrikanisches Dorf angelegt und ist sehr sauber und verfügt über qualifizierte Servicekräfte. Alle Zimmer sind in verschiedenen Gebäuden untergebracht die die unterschiedlichen Baustile hier in Südafrika quer durch die Geschichte widerspiegeln. Unser Zimmer lag in einer Art Fischerhütte in der unteren Etage. Es war nett eingerichtet, hatte jedoch einen Nachteil. Das Ganze war so hellhörig, so dass man die Schritte, Stimmen und das Schnarchen von oben hören konnte. Der Blick aus dem Zimmer auf Blumen und einen kleinen Springbrunnen war schön.
Wir aßen im hauseigenen Restaurant, entschieden uns jedoch für a´la carte anstelle des Christmas-Dinner. Das Frühstücks war ebenfalls schmackhaft und das Bufett war auch in Ordnung.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Storms River.
The Fernery Lodge & Chalets
Nr. 2 von 6 in Tsitsikamma National Park
Storms River Guest Lodge
Storms River Guest Lodge
Nr. 2 von 5 in Storms River

Sie waren bereits im Tsitsikamma Village Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tsitsikamma Village Inn

Anschrift: Darnell Street, Storms River, Tsitsikamma National Park 6308, Südafrika
Lage: Südafrika > Eastern Cape > Tsitsikamma National Park > Storms River
Nr. 2 von 5 Hotels in Storms River
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tsitsikamma Village Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, HotelTravel.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tsitsikamma Village Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Protea Hotel Tsitsikamma Village Inn
Tsitsikamma Village Gasthof
Protea Tsitsikamma Village Hotel
Knysna Bewertung
Tsitsikamma Village Hotel Storms River
Tsitsikamma Village Inn Tsitsikamma National Park/Storms River

Wenn Sie Tsitsikamma Village Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.