“Hotel nett, Umfeld etwas mager” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Tsitsikamma Village Inn

Tsitsikamma Village Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tsitsikamma Village Inn
3.0 von 5 Hotel   |   Darnell Street, Storms River, Tsitsikamma National Park 6308, Südafrika   |
Trier
“Hotel nett, Umfeld etwas mager”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Für ein 3Sterene Hotel ganz in Ordnung. Zimmertausch kein Problem, nettes Personal aber das angeschlossene Restaurant ist ein besseres Faszfood Restaurant. Leider gibts auch keine Alternative in der Nähe.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Freiburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Das Hotel ist ein guter Ausgangspunkt für den Nationalpark. Der Storms River Mouth National Park ist nur 5 km entfernt und schnell zu erreichen. Wir blieben zwei Nächte. In der Nähe waren der "Big Tree" und die große Brücke mit der tiefen Schlucht des Storm River. Das Hotel ist wie ein südafrikanisches Dorf angelegt und ist sehr sauber und verfügt über qualifizierte Servicekräfte. Alle Zimmer sind in verschiedenen Gebäuden untergebracht die die unterschiedlichen Baustile hier in Südafrika quer durch die Geschichte widerspiegeln. Unser Zimmer lag in einer Art Fischerhütte in der unteren Etage. Es war nett eingerichtet, hatte jedoch einen Nachteil. Das Ganze war so hellhörig, so dass man die Schritte, Stimmen und das Schnarchen von oben hören konnte. Der Blick aus dem Zimmer auf Blumen und einen kleinen Springbrunnen war schön.
Wir aßen im hauseigenen Restaurant, entschieden uns jedoch für a´la carte anstelle des Christmas-Dinner. Das Frühstücks war ebenfalls schmackhaft und das Bufett war auch in Ordnung.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Karlsruhe, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Hatten nur eine Nacht gebucht, da es zeitlich nicht anders möglich war. Und wir sind froh, dass es nur eine Nacht war. Hatten für diese eine Nacht die günstigste Kategorie ausgesucht, die im Vergleich zu besseren Häusern nicht gerade günstig war. Beim Buchen wurde uns angezeigt, dass nur noch 2 Zimmer davon für diese Zeit verfügbar seien. Das TVI ist soweit schön angelegt mit den verschiedenen Häuschen um einen grünen, nett bepflanzten Platz, mit viel Möglichkeiten für Kids. Sehr idyllisch gelegen. Allerdings hatten wir das Pech HINTER diesen schön angelegten Häuschen zu "hausen". Es wurde die "Scheune" genannt und waren ca. 6 Zimmer nebeneinander nach hinten rausführend. Wir wohnten im zweitletzten und waren die EINZIGSTEN dort! Soviel zu nur noch 1 Zimmer übrig, nach unsrer Buchung!! Das Zimmer war äußerst schlicht eingerichtet, ähnelte fast einem Container, dünne Glasschiebetür so breit wie das Zimmer als Eingang mit dort üblichen Kippriegel und kleinem Vorhängeschloss, dünnes Badfensterchen und "Gangfensterchen" nach hinten. Und das Bad war nicht gerade sauber. Aus dem Duschkopf kam undefinierbares Zeugs. Wir taten nur das Nötigste im Bad. Die Nacht war furchtbar. Die ganze Zeit bellten Hunde, fuhren LKWs oder andere laute Fahrzeuge vorbei. Hätte man uns da hinten ausgeraubt, es hätte keiner der wenigen anderen Gäste mitbekommen. Eben weil wir so abseits waren. Hätte man uns das erste der Containerzimmer gegeben, das ja auch leer stand, hätten wir uns nicht so unwohl gefühlt. Auch das Frühstück war eine Katastrophe. Zu allererst kam eine Bedienung und hat uns die Karte mit dem kostenpflichtigen Frühstück unter die Nase gehalten, wir könnten wählen. Das Büffett jedoch ist aber kostenlos. Kann schon etwas für Verwirrung sorgen. Da zu dem Zeitpunkt nicht viele Gäste dort waren, wurde wohl das Frühstück vom Vortag wieder aufgetischt. Es sah nicht unbedingt appetitlich aus. Das Müsli und die Cerealien waren schon weich und klebrig. Die Kaffeetassen hatten noch Spuren vom vorherigen Benutzen und die Serviette lag trotz sehr auffälligen Benutzungsspuren einfach umgedreht am frisch gedeckten Tisch. Der scheinbare Restaurantchef hatte auch ein etwas schmuddeliges Auftreten.
Das Abendessen in dem dazugehörigen Restaurant war jedoch sehr lecker und die Preise dafür angemessen. Das Personal war auch sehr nett.
Dieser Aufenthalt war mit Abstand der schlechteste während unseres Südafrika Urlaubes. Das nächste Mal würden wir durchfahren.

• Aufenthalt September 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2011

Das Hotel ist eine gute Alternative, falls man nicht direkt im Tsitsikamma National Park übernachten will. Die Anlage ist im Dorf von Storms River (etwa 5 km vom Gate) gelegen. Alle Zimmer sind in kleinen Häuschen untergebracht, welche aus der Hotelanlage ein kleines Dorf bilden. Die Zimmer sind sauber und geräumig. Unseres hatte sogar eine luxuriöse Bodenbeheizung und die Möglichkeit die Matraze elektisch zu wärmen. Neben einigen kleineren Restaurants im Dorf bietet auch das Hotel ein Restaurant mit verschiedenen Angeboten.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2011

Auf dem Wege Richtung Kapstadt legten wir einen Stopp im Tsitsikamma Nationalpark ein. Als Hotel bot sich das Protea an. Das Hotel ist wie ein kleines Dorf rund um einen kleinen Park angelegt. Das ganze ist hübsch anzusehen. Die Zimmer waren in Ordnung. Die Betten auch. Mehr aber auch nicht. Bei 3 Sternen kann man nicht viel mehr erwarten. Das Restaurant war eher Pubküche. Das Personal war nett und hilfbereit. Interessant fanden wir, dass wir durch das Fenster unseres Zimmers Bananen am Baum sehen konnten.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Thun, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2011

Saubere Zimmer,hell und freundlich.Die Gartenanlage ist gepflegt.
Der Nationalpark ist nur 5 km entfernt und schnell erreichbar.
Das Essen gut und der Service nett.
Wenig Geschäfte zum einkaufen,im Park hat es ein Kiosk die haben alle nötigen Dinge.
Tsitsikamma ist der perfekte Ort zum hiken and biken.
Top.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2010

Nachdem ich 2003 ein einem der wunderschönen kleinen Häuschen gewohnt hatte, habe ich mich auch bei diesem Stop im Tsitsikamma Nationalpark für dieses Hotel entschieden. Allerdings diesmal für Zimmer in den "grossen" Häusern. Und - wir wurden nicht enttäuscht. Unsere Zimmer waren sehr gross und gemütlich eingerichtet.

Das Essen im eigenen Restaurant war wieder hervorragend. Das Personal super freundlich und zuvorkommend. Gerne jederzeit wieder!

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Storms River.
The Fernery Lodge & Chalets
Nr. 2 von 6 in Tsitsikamma National Park
Storms River Guest Lodge
Storms River Guest Lodge
Nr. 2 von 5 in Storms River

Sie waren bereits im Tsitsikamma Village Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tsitsikamma Village Inn

Anschrift: Darnell Street, Storms River, Tsitsikamma National Park 6308, Südafrika
Lage: Südafrika > Eastern Cape > Tsitsikamma National Park > Storms River
Nr. 2 von 5 Hotels in Storms River
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tsitsikamma Village Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, Weg, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda, Odigeo, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tsitsikamma Village Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tsitsikamma Village Hotel Storms River
Knysna Bewertung
Protea Hotel Tsitsikamma Village Inn
Tsitsikamma Village Gasthof
Protea Tsitsikamma Village Hotel
Tsitsikamma Village Inn Tsitsikamma National Park/Storms River

Wenn Sie Tsitsikamma Village Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.