“Schöne Unterkunft, toller Blick” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Fernery Lodge & Chalets

The Fernery Lodge & Chalets gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Fernery Lodge & Chalets
4.0 von 5 Hotel   |   Forest Ferns Estate, Storms River, Tsitsikamma National Park 6308, Südafrika   |
Quickborn, Deutschland
“Schöne Unterkunft, toller Blick”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Wir haben unser kleines Haus genossen. Der Wasserfall rauscht und die Sterne funkeln. Was will man mehr. Zwei Pools, Whirlpool, nettes Restaurant und wunderschön gelegen. Das Wandern in der Gegend ist toll.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
PeterSchmidt1, General Manager von The Fernery Lodge & Chalets, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2014
Liebe Dorthe W-Danke für die wunderbare Überprüfung, ich stimme was kann man mehr Fragen für funkelnde Sterne tosenden Wasserfall einen Platz zum Meditieren und einen echten Rückzugsort zu verjüngen.

Herzliche Grüße Peter Schmidt

Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Eine tolle Unterkunft fernab der nächsten Orte, mitten im Grünen, absolut ruhig, weit weg von Internet und Telefon - Perfekt um abzuschalten und ganz zu sich zu kommen.
Sauberes schönes Zimmer mit traumhaft entspannenden Blick direkt aus der Badewanne in die Natur - Gutes Essen - prima Wein - toller Grillabend, bei dem man selbst grillen und seinen Abend genießen kann.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Liebe Annette B Thank you für dich überprüfen von der Fernery ich einverstanden sind, brauchen wir machen das Frühstück Buffet ist vielfältiger, warum haben wir ernannt ein Essen und trinken und Restaurant Manager und ich kann sagen, dass wir viele neue Gerichte in naher Zukunft das Wasser im Mund zu haben. Also das nächste Mal Sie sind im Bereich bitte kommen und sehen unsere Änderungen. Wahr, das ist ein Wanderparadies und wir arbeiten an das WIFI-Problem. Im Hinblick auf die Abgeschiedenheit und Ruhe ist das reine Paradies.

Herzliche Grüße Peter Schmidt
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren für 3Nächte in der Lodge.Da wir ein Zimmer im Haupthaus hatten,kann ich leider nicht viel zu den kleinen Chalets sagen.Sie sahen aber von außen sehr ansprechend aus.Allerdings hat man teilweise einen recht langen Fußweg zum Frühstück bzw.Abendessen im Haupthaus.
Das Zimmer war hübsch eingerichtet mit einem sehr großen Bad.Die Betten waren sehr bequem.
Das mehrgängige Abendessen war immer sehr lecker.Das Frühstück hätten besser sein können,sehr kleine Brot-,Käse-,Obstauswahl,allerdings konnte man Eierspeisen extra bestellen.
Es bieten sich sehr schöne Wander-und Mountainbiketouren von verschiedener Länge an.
Wer Ruhe und Abgeschiedenheit sucht,ist hier gut aufgehoben.
Wifi funktioniert leider nur im entfernten Rezeptionsbereich und das auch nicht zuverlässig.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Ottobrunn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren 2 Tage in der ruhig und abseits gelegenen Lodge (ca. 10 km Schotterpiste). Die Anlage ist sehr schön gelegen, sehr sauber, großzügig gestaltete Chalets mit Balkon, Grill und allem Komfort. Der Service war jederzeit bestens, wenn auch etwas distanziert. Vielleicht auch ein wenig Unsicherheit des jungen Personals? Essen und Trinken waren sehr gut. Der Essraum ist klein, gemütlich und sehr schön gelegen. Schöne gemütliche Plätze, um bei einem Drink die Abendsonne zu genießen und wenn man möchte, andere Gäste zu treffen. Die Einfahrt in den wild-romantischen Tsitsikamma NP ist ca. 10 km entfernt, aber ein "Muss". Die Natur der gesamten Umgebung ist spektakulär schön (Stichwort "Fynbos"). Auf der Lodge werden Farne gezüchtet (bis baumhoch).

Aufenthalt März 2014, Paar
Angelique D, General Manager von The Fernery Lodge & Chalets, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2014
Guten Morgen Julius

Vielen Dank für Ihre Bewertung für unseren Tripadvisor-Seite, wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Bis zum nächsten Mal, herzliche Grüße aus dem gesamten Fernery Lodge & Chalets Team
Triesenberg, Liechtenstein
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

Zimmer nicht sauber und zum Teil veraltet (Honeymoon Suite), Essen mangelhaft, Atmosphäre: kalt, das Internet kann nur an der ca. 300 Meter entfernten Reception empfangen werden, diese Lodge ist unsererseits Keinem weiterzuempfehlen. Die Anfahrt ab der N2 bis zur Lodge ist mit einer Limousine nicht zu empfehlen.
Kris und Franz

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Bottrop, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Die Fernery Lodge liegt im wunderschönen Tsitsikamma Naturreservat. Von der N2 aus ist die Lodge ausgeschildert und über einen Waldweg erreichbar. Sowohl die Lodges, als auch die Chalets sind wundervoll eingebettet in die Landschaft, direkt an einen Fluss gelegen. Von dort hat man einen unvergesslichen Ausblick auf die Natur.
Unser Chalets war mehr als zweckvoll eingerichtet, vor allen Dingen das Badezimmer stach mit seiner Ausstattung (2 Duschen + freistehende Badewanne) hervor. Das Abendessen und Frühstück waren sehr gut.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Cuxhaven, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Schon bei der Rezeption wird man einer hübsch angelegten Farngärtnerei überrascht. Das weiträumige Gelände ist mit vielen Bäumen, Gräser, Stauden und Zwiebelpflanzen (Agapanthus) bewachsen. Der See lädt zum Bootfahren ein. Wunderschön gelegene Anlage mit Blick auf Flusslauf und Meer. Schöne , ausgeschilderte Wanderwege mit Bänken und Aussichtsdecks. Jacuzzibad im Dunkeln mit Fledermäusen - ein Traum. Frühstück und Dinner war gut. Besonderes Plus war der Braai, selbst zubereitet auf der Veranda. Die Zutaten wurden geliefert. Der Service im Restaurant könnte besser sein.

Zimmertipp: Je nach Lage der Chalets muss man weiter zum Haupthaus laufen.
  • Aufenthalt November 2013, Paar

Sie waren bereits im The Fernery Lodge & Chalets? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Fernery Lodge & Chalets

Anschrift: Forest Ferns Estate, Storms River, Tsitsikamma National Park 6308, Südafrika
Lage: Südafrika > Eastern Cape > Tsitsikamma National Park > Storms River
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 1 von 5 Hotels in Storms River
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Fernery Lodge & Chalets 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Fernery Lodge & Chalets daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Fernery Lodge & Chalets Tsitsikamma National Park
The Fernery Lodge And Chalets
The Fernery Chalets
The Fernery Lodge & Chalets Tsitsikamma National Park/Storms River
The Fernery Lodge & Chalets Hotel Tsitsikamma National Park

Wenn Sie The Fernery Lodge & Chalets besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.