“Urige Hütten direkt am Meer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tsitsikamma Lodge

Tsitsikamma Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tsitsikamma Lodge
3.0 von 5 Hotel   |   8 Km East of Storms River Bridge, Entrance on the N2, Storms River, Tsitsikamma National Park 6308, Südafrika   |
Mannheim
“Urige Hütten direkt am Meer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2010

Wir hatten Forest Cabins gebucht: Die Hütten waren offenbar renoviert, alles war sehr neu und sauber, sie sind einfach und zweckmäßig eingerichtet: 2 Betten, Bad, eine Ablage, Tisch und 2 Sitzbänke, Grill vor der Hütte auf der Terrasse, und Besteck und Geschirr für 2 Personen. Allzu geräumig sind sie nicht - kann sein, dass man sich auf die Nerven geht, wenn man den ganzen Tag in die Hütte gezwungen wird. Entfernung zum Meer etwa 100 Meter. Kühlschrank und Waschmaschine gibt es bei den Gemeinschaftseinrichtungen. Ein Shop, wo man sich mit dem Nötigsten versorgen kann, und ein Restaurant sind ebenfalls vorhanden. Die Hütten sind ideal für Ausflüge in den Nationalpark. Wir sind zur Hängebrücke gelaufen, und haben einen der ausgeschilderten Wanderwege absolviert - eine beeindruckende Kulisse: Die Wege führen am Meer und am Berg entlang, durch die naturbelassene Vegetation des Nationalparks.

• Aufenthalt August 2010, Freunde

Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Wir waren über Weihnachten in der Tsitsikamma Lodge. Jedes Zimmer ist in einem Holzhaus mit Spitzdach. Hier gibt es verschiedene Kategorien, von der Hoenymook-Suite bis zum Standard-Haus, welches wir hatten. Jedes Haus hat einen "Whirlpool", bzw. eine Eckbadewanne mit Whirlpoolfunktion. Die Häuschen sind groß, sauber und gemütlich eingerichtet. Jedes Haus hat eine Terasse mit Grillplatz. Hier kann man sich alles fürs Grille bringen lassen oder im Restaurant essen. Das Frühstück ist inklusive uns wirklich gut. Das Abendessen fanden wir qualitätiv nicht so gut und auch recht teuer im Vergleich zu anderen Restaurants in Südafrika.

Das Hotel hat eigene Wanderwege, die ab dem Gelände losgehen (3 Stück). Man kommt an mehreren natürlichen Pools vorbei, in denen man baden kann. Das Wasser ist start kupferhaltig, daher dunkel, aber fühlt sich sehr weich auf der Haut an. Wir haben eine Tour über ca. 4 Stunde gemacht. Die konnte man gut gehen, war nicht zu leicht und nicht zu schwer. Und die Badepausen waren auch super. Je nachdem, wie oft man badet, kann man hier viel Zeit verbringen und es ist sehr leer. Wir haben auf dem Weg niemanden getroffen.
Das Personal war sehr nett und zuvorkommend.

Das Hotel hat auch einen Pool und einen Wellnessbereich mit Massagen und Anwendungen. Hierzu kann ich nichts sagen, da ich beides nicht genutzt habe.
Leider liegt das Hotel sonst nicht so schön. Direkt an der Hauptstraße. Davon hört man in Haus aber nichts. Wenn noch etwas frei ist, würde ich eine Unterkunft im National Park bevorzugen. Hier wohnt man direkt am Meer und es ist auch nicht teurer oder schlechter (nur ohne Whirlpool). Hier muss man aber sehr früh buchen, die Zimmer sind in der Hauptsaison lange im Voraus ausgebucht.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2009

Wir waren Anfang November für eine Nacht in einer Garden Cabin untergebracht. Der Empfang war professionel und freundlich. Auf der weitläufigen Anlage verteilen sich die Cabins, die im Blockhaus-Stil gebaut sind. Anzumerken sind der schöne Pool und der eigene Zugang zu einem Trail. Unsere Garden Cabin war mit insgesamt fünf Betten ausgestattet. Im Bad hatten wir einen eigenen Jacuzzi. Das Besondere an der Tsitsikamma Lodge ist, dass man vor seiner Cabin selber ein südafrikanischen Braai machen kann. Wir haben uns Holz, Essen (u.a. bereits gewürtztes Steak, Lamm, Chicken Kebap, Ofenkartoffel, Salat) und Getränke an der Rezeption bestellt. Es hat viel Spaß gemacht, hat sehr gut geschmeckt und es war ein unvergesslicher Abend für uns. Das Frühstück lässt kaum Wünsche offen. Es gab reichaltiges Buffet mit Showcooking. Die Lodge liegt verkehrsgünstig an der N 2. Von der Lodge aus sind es ca. 25km bis zum Eingang des Tsitsikamma National Park.

• Aufenthalt November 2009, Paar

Sie waren bereits im Tsitsikamma Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tsitsikamma Lodge

Anschrift: 8 Km East of Storms River Bridge, Entrance on the N2, Storms River, Tsitsikamma National Park 6308, Südafrika
Lage: Südafrika > Eastern Cape > Tsitsikamma National Park > Storms River
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 5 Hotels in Storms River
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tsitsikamma Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tsitsikamma Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tsitsikamma Hotel Storms River
Tsitsikamma Knysna
Tsitsikamma Unterkunft
Hotel Tsitsikamma Lodge Storms River
Tsitsikamma Lodge Storms River
Tsitsikamma Lodge Tsitsikamma National Park/Storms River
Tsitsikamma Hotel Knysna

Wenn Sie Tsitsikamma Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.