“Im Einklang mit der Natur” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tsitsikamma Lodge

Tsitsikamma Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tsitsikamma Lodge
3.0 von 5 Hotel   |   8 Km East of Storms River Bridge, Entrance on the N2, Storms River, Tsitsikamma National Park 6308, Südafrika   |
München
“Im Einklang mit der Natur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2009

Wir waren Anfang November für eine Nacht in einer Garden Cabin untergebracht. Der Empfang war professionel und freundlich. Auf der weitläufigen Anlage verteilen sich die Cabins, die im Blockhaus-Stil gebaut sind. Anzumerken sind der schöne Pool und der eigene Zugang zu einem Trail. Unsere Garden Cabin war mit insgesamt fünf Betten ausgestattet. Im Bad hatten wir einen eigenen Jacuzzi. Das Besondere an der Tsitsikamma Lodge ist, dass man vor seiner Cabin selber ein südafrikanischen Braai machen kann. Wir haben uns Holz, Essen (u.a. bereits gewürtztes Steak, Lamm, Chicken Kebap, Ofenkartoffel, Salat) und Getränke an der Rezeption bestellt. Es hat viel Spaß gemacht, hat sehr gut geschmeckt und es war ein unvergesslicher Abend für uns. Das Frühstück lässt kaum Wünsche offen. Es gab reichaltiges Buffet mit Showcooking. Die Lodge liegt verkehrsgünstig an der N 2. Von der Lodge aus sind es ca. 25km bis zum Eingang des Tsitsikamma National Park.

• Aufenthalt November 2009, Paar

Sie waren bereits im Tsitsikamma Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tsitsikamma Lodge

Anschrift: 8 Km East of Storms River Bridge, Entrance on the N2, Storms River, Tsitsikamma National Park 6308, Südafrika
Lage: Südafrika > Eastern Cape > Tsitsikamma National Park > Storms River
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 von 5 Hotels in Storms River
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tsitsikamma Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tsitsikamma Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tsitsikamma Knysna
Hotel Tsitsikamma Lodge Storms River
Tsitsikamma Hotel Storms River
Tsitsikamma Lodge Storms River
Tsitsikamma Unterkunft
Tsitsikamma Lodge Tsitsikamma National Park/Storms River
Tsitsikamma Hotel Knysna

Wenn Sie Tsitsikamma Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.