“Super Unterkunft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tsitsikamma Lodge

Tsitsikamma Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tsitsikamma Lodge
3.0 von 5 Hotel   |   8 Km East of Storms River Bridge, Entrance on the N2 | Eastern Cape, Storms River, Tsitsikamma National Park 6308, Südafrika   |
Hamburg
“Super Unterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Die Hütten sind super. Groß, gemütlich und sehr sauber. Man kann sich seinen Kaffee kochen und diesen in oder vor der Hütte genießen.
Schön ist es abends von der Hütte zu grillen. Das Menu haben wir dadurch nicht getestet.
Hervorzuheben ist außerdem das absolut freundliche Personal. Ich habe in der Lodge meine Jacke vergessen und sie wurde ohne Zögern und ohne Anzahlung nach Deutschland geschickt. Super!

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

Schwarzenfeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Das Hotel bietet 32 Zimmer die sich in Blockhütten befinden. Von dort aus kann man hervorragend Wanderungen in den Tsitsikamma NP unternehmen. Nach Port Elizabeth sind es von hier aus rund 120 km. (1 1/2 Stunden Fahrzeit)
Des Weiteren bietet die Lodge einen Pool, eine Sonnenterrasse und auch ein eigenes Restaurant.
2 Nächte sollte man einplanen um den Park ohne Stress zu erkunden.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Dieburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2011

Während unserer Südafrika Rundreise waren wir auch 2 Nächte in der Tsitsikamma Lodge. Dort hatten wir die Honeymoon-Suite gebucht, die mit die teuerste Unterkunft unserer gesammten Rundreise war, aber leider auch die enttäuschendste.
Die Lode selber liegt nicht schlecht, zwar an der Schnellstraße, aber weit genug zurück um kaum Verkehrslärm zu haben.
Leider haben die Gebäude ihre besseren Tage schon lange hinter sich - alles wirkt sehr abgenutzt und z.T. heruntergekommen.
Unsere Suite hatte zwar einen Whirle-Pool, dieser wirkte aber ungepflegt und war an einigen Stellen durch Kerzen angekokelt.
Besonders unangenehm war die Tatsache, dass die Wasserversorgung nicht vernünftig funktionierte - beim Duschen und Zähneputzen war der Geringe Wasserfluss noch zu verkraften, aber dass die Toilettenspühlung Ewigkeiten brauchte um nachzulaufen, war mehr als unangenehm.
Das Essen war am ersten Abend ausgesprochen schlecht, am anderen Abend passabel, das Frühstück auch nicht besonders und schon um 9Uhr gab es fast nichts mehr.
Das Personal war zum Teil sehr freundlich und bemüht, schlechte Erfahrungen haben wir an der Rezeption gemacht: dort wurde uns ein Wanderweg an der Lodge empfohlen, der sich als sehr schlecht gekennzeichnet und offensichtlich seit geraumer Zeit nicht mehr kontrolliert erwiesen hatte. Unsere diesbezüglichen Komentare bei der Rezeption wurden keineswegs ernst genommen, geschweige denn eine Entschuldigung ausgesprochen.
Wäre das Haus deutlich preiswerter, hätten uns all diese Umstände weniger geärgert, so aber war das Preis-Leistungsverhältnis - vor allem im Vergleich zu all unseren übrigen Unterkünften ausgesprochen miserabel.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Ellwangen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2011

Die Titsikamma Lodge liegt direkt an der Hauptstrasse N2 am Rande eines schönen Waldes und und Bergen. Wir hatten ein Haus Typ Gardenette Nr. 17 das einen schönen
Blick auf den Wald und die Berge hatte und bei dem es keine Beeinträchtigung durch Straßenlärm gab. Abends konnte man davor wunderbar grillen ( Fleisch und Holz kann man bei der Reception bestellen. Im Restaurant haben wir abends nicht gegessen. Das Frühstück war o.K.. Schön sind auch die möglichen Kontakte ziu den Bewohnern der anderen Hütten. Natürlich muß man bei solchen Hozhäusern auch Abstriche machen. Es gibt keine Klimaanlage un die Ameisen finden auch Ihren Weg aus der Natur. Die Sauberkeit läßt dort wo man eine Leiter brauche würde z.B. an den oberen Fenstern zu wünschen übrig. Trotzdem hat es uns für 2 Nächte gut gefallen. Mehr als 1-2
Nächte sollte mqan sich aber nicht unbedingt aufhalten. Im Sommer ist es zum Wandern eher zu heiß und der Weg entlang dem Fluß ist teilweise recht beschwerlich und nicht gut gerrichtet. In einigen 100 m Entfernung gibt es einen Abenteuerveranstalter , der Fahrten an gespannten Stahseilen mit Trapezgurt über eine wilde Schlucht anbietet. Wenn man das auch nicht selber das nutzen möchte ist ein Spaziegang entlang der Schlucht auf einem ausgezeichnet ausgebautem Weg schön.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Mülheim an der Ruhr
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Ich buchte ein Chalet mit zwei Schlafzimmern und Küche sowie Wohnraum. Das Holzhaus war sauber, in der Küche begegneten uns bei der Ankunft zwei Kakerlaken. Aber nach diesem Schreck wurden wir durch den grandiosen Blick auf den Ozean und den tosenden Wellen wieder entschädigt. Ich bin halt hier ein wenig schreckhaft, aber ich kann versichern, daß wir danach keine mehr gesehen haben.
Da die Luftfeuchtigkeit sehr hoch ist, muß man diese Begegnung als Besucher akzeptieren.
Wir haben zwei schöne Tage dort verbracht und ich kann das Camp weiterempfehlen. Am schönsten liegen natürlich die Chalets direkt am Wasser in der Nähe des Restaurants.
Trotz viele Camper war es im Park trotzdem sehr ruhig und friedlich.
Im Restaurant werden qualitativ gute Speisen serviert, der Service ist freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Eine unserer schönsten Erfahrung in SA war, daß die Unterkünfte mehrheitlich in eigenen, manchmal uneinsehbaren, Bungalows angeboten wurden. Auch in der Tsitsikamma Lodg erwartet euch ein hübsches Holzhaus..(Empfehlung: Eine etwas höhere Kategorie buchen.)
Die Anlage, in der die Cabin´s großzügig verstreut liegen, ist wunderschön gepflegt und ruhig.Direkt ab Camp gibt einige tolle Trail´s zu erwandern. Badesachen mitneh-
men. Am Weg, entlang des Flusses, befinden sich mehrere kleine Seen zum baden
Wenige Meter vor dem Ziel hängt eine kleine Glocke am Baum. Klingeln, damit sich
das badende Paar am Zielpool rechtzeitig anziehen kann.
Das mit dem Zimmer-Whirlpool - na ja, wenn man ihn schon mal hat. o.K:
Der Balkongrill ist akzeptabel. Der Service ausgezeichnet. So wird das Fleisch zum
Braai nach tel. Bestellung mit Grillmaterial geliefert und die Feuerstelle laufend ge-
reinigt.Unser Cabin lag direkt am Waldand und die Abende waren voll romantisch.
Dummerweise hatten wir am ersten Abend das Restaurant getestet und die in Buffet-
form gebotenen Speisen entsprachen nicht unserem Anspruch,sonst hätte der Aufent-
halt die Bestnote erhalten.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2010

Wir hatten Forest Cabins gebucht: Die Hütten waren offenbar renoviert, alles war sehr neu und sauber, sie sind einfach und zweckmäßig eingerichtet: 2 Betten, Bad, eine Ablage, Tisch und 2 Sitzbänke, Grill vor der Hütte auf der Terrasse, und Besteck und Geschirr für 2 Personen. Allzu geräumig sind sie nicht - kann sein, dass man sich auf die Nerven geht, wenn man den ganzen Tag in die Hütte gezwungen wird. Entfernung zum Meer etwa 100 Meter. Kühlschrank und Waschmaschine gibt es bei den Gemeinschaftseinrichtungen. Ein Shop, wo man sich mit dem Nötigsten versorgen kann, und ein Restaurant sind ebenfalls vorhanden. Die Hütten sind ideal für Ausflüge in den Nationalpark. Wir sind zur Hängebrücke gelaufen, und haben einen der ausgeschilderten Wanderwege absolviert - eine beeindruckende Kulisse: Die Wege führen am Meer und am Berg entlang, durch die naturbelassene Vegetation des Nationalparks.

• Aufenthalt August 2010, Freunde

Sie waren bereits im Tsitsikamma Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tsitsikamma Lodge

Anschrift: 8 Km East of Storms River Bridge, Entrance on the N2 | Eastern Cape, Storms River, Tsitsikamma National Park 6308, Südafrika
Lage: Südafrika > Eastern Cape > Tsitsikamma National Park > Storms River
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 von 5 Hotels in Storms River
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tsitsikamma Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, ebookers.de, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tsitsikamma Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tsitsikamma Hotel Storms River
Tsitsikamma Lodge Storms River
Hotel Tsitsikamma Lodge Storms River
Tsitsikamma Unterkunft
Tsitsikamma Knysna
Tsitsikamma Lodge Tsitsikamma National Park/Storms River
Tsitsikamma Hotel Knysna

Wenn Sie Tsitsikamma Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.