“Super feuchtfröhliches Erlebnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Untouched Adventures

Untouched Adventures
Storms River Mouth, Harbour | Storms River, Storms River, Tsitsikamma National Park 6309, Südafrika
Art: Wassersport, Abenteuer
Details zur Sehenswürdigkeit
“Super feuchtfröhliches Erlebnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2012

Die Jungs von dem Team sind echt super drauf. Verständlich wurde uns in einfachem Englisch erklärt was wir dabei zu beachten haben am Meeresufer mit dem Kanu zu fahren. Für den Preis sollte man in dem Tsitsikamma Park bei dem richtigen Wetter die Kanutour (min 1 h) definitiv mitmachen. Man sieht sehr viel von einer schönen Perspektive!

Aufenthalt November 2012

Reisende, die sich Untouched Adventures angesehen haben, interessierten sich auch für:

Storms River, Tsitsikamma National Park
Tsitsikamma National Park, Eastern Cape

Tsitsikamma National Park, Eastern Cape
Storms River, Tsitsikamma National Park

Sie waren bereits im Untouched Adventures? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Untouched Adventures besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.