“Nette Atmosphäre, günstige Preise, Essen mittelmäßig” 3 von 5 Sternen

+27 42 281 1711
Platz Nr. 1 von 7 Restaurants in Storms River
Preisbereich: USD 3 - USD 13
Küche: afrikanisch
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Nette Atmosphäre, günstige Preise, Essen mittelmäßig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Da in Stroms River nicht viel zur Verfügung steht sind wir in das Lokal gegangen. Die Atmosphäre war sehr nett, das Personal sehr aufmerksam und die Preise sehr günstig. Die Qualität des Essen war sehr unterschiedlich. Wir hatten das Rumpsteak das gut war sowie die Tagliatelle Alfredo mit Lachs, die war leider nicht so toll. Die Nudeln waren ungesalzen und die Soße für meinen Geschmack zu dick, daher kann ich dieses Gericht nicht weiter empfehlen.

Bargteheide, Deutschland
“Super leckeres Essen und schönes Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Sehr schön eingerichtetes Restaurant, gemütliches Ambiente und sehr leckeres Essen! Unbedingt ausprobieren!

Aufenthalt Februar 2013
Trier, Deutschland
“Gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Das De Oude Marha liegt im Village Inn. Für Reisegruppen wird ein Buffet zur Verfügung gestellt. Einzelpersonen können jedoch á la carte essen. Es gibt eine südafrikatypische Auswahl. Das gegrillte Chicken war sehr lecker, ebenso der Spezialburger.

Aufenthalt Februar 2013