“Wäre gern länger als nur eine Nacht hier gewesen” 4 von 5 Sternen

Wood Hall Hotel & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Trip Lane | Linton, Collingham LS22 4JA, England   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Collingham
London
“Wäre gern länger als nur eine Nacht hier gewesen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2008

Ich war enttäuscht, dass ich nur eine Nacht in diesem Hotel verbringen konnte und nicht die Gelegenheit hatte, all die Leistungsangebote auszuprobieren, von denen es anscheinend viele gab, wie ich nach einem kurzen Blättern durch den Katalog in meinem Zimmer feststellte, von Wellnessbehandlungen bis zu Picknicks und Spaziergängen.

Das Zimmer war sehr schön und so groß, das der riesige Flachbildfernseher nicht störend wirkte. Das Bett - in jedem Hotel mein größtes Problem - kam, was die Bequemlichkeit und den Halt anbelangte, sehr nahe an meine Lieblingsbetten in Marriott Hotels heran.

Das Hotel war ruhig und äußerst komfortabel. Wenn ich etwas Negatives berichten müsste: Die Fernbedienung für den DVD-Spieler/Fernseher funktionierte nicht für DVDs, es war keine Seife da, allerdings gab es andere Toilettenartikel und auch einen Bademantel und es gab keinen Stift im Zimmer, damit ich das Formular für den Zimmerservice zum Frühstück ausfüllen konnte.

Das Essen vom Zimmerservice war so gut, als wenn ich es im Restaurant gegessen hätte.

Man bot mir einen neuartigen Service an - DVDs mit "Kinoerlebnis", d. h. Popcorn etc. Das fand ich richtig gut und hätte es gern in Anspruch genommen, wenn ich nicht nur eine Nacht hier verbracht hätte.

Würde definitiv für ein schönes Verwöhnwochenende wieder hierher kommen.

Sie waren bereits im Wood Hall Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wood Hall Hotel & Spa

Anschrift: Trip Lane | Linton, Collingham LS22 4JA, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Yorkshire > West Yorkshire > Collingham
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Collingham
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wood Hall Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, EasyToBook, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wood Hall Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wood Hall Hotel And Spa
Wood Hall Hotel Wetherby
Wood Hall Wetherby
Hotel Wood Hall
Hall Hotel Wood

Wenn Sie Wood Hall Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.