“Toller Ort!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Suneast Bungalows

Suneast Bungalows
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bophut suchen?
Suneast Bungalows
159 Moo 2, Bophut, Chaweng Beach, Bophut, Ko Samui 84230, Thailand   |
Nr. 32 von 53 Hotels in Bophut
Dublin
“Toller Ort!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren im Zimmer über der Rezeption, die schöner als die Bungalows waren. Die Zimmer sind brandneu und groß!!

Auch sehr gemütlich und billig! 1000 Baht für ein Doppelzimmer. Direkt am Strand und mit eigenem Pool. Nahe am Nachtleben, aber trotzdem möglich, zu schlafen!!

Familien
Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Wir waren 3 Nächte hier. Die Bungalows waren sehr schön, nichts zu Besonderes oder Luxuriöses, aber im Vergleich zu ein paar der anderen Orte, wo wir in Thailand waren, war es toll! Wirklich sauber mit guter Klimaanlage (was für uns sehr wichtig war!), gemütlichen Betten, heißer Dusche und W-LAN auf dem Zimmer - was braucht man mehr! Das Personal war wirklich freundlich und hilfreich. Ich weiß nicht mehr, wie viel wir genau zahlten, aber es war auf jeden Fall sehr angemessen, wenn man die Lage und den Standard der Unterkunft bedenkt. Es liegt direkt am Strand und in Laufweite von all den guten Bars und Restaurants in Chaweng. Es gibt auch einen schönen Pool, was ein Bonus war!

Sie waren bereits im Suneast Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Suneast Bungalows

Anschrift: 159 Moo 2, Bophut, Chaweng Beach, Bophut, Ko Samui 84230, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut
Swimmingpool
Nr. 32 von 53 Hotels in Bophut
Suneast Bungalows Ko Samui/Bophut
Suneast Bungalows Hotel Bophut

Wenn Sie Suneast Bungalows besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Suneast Bungalows gehört jetzt zu Ihren Favoriten