“Ma(h)l was anderes” 5 von 5 Sternen

Geeignet für: Familienfreundlich, Bar-Szene
Optionen: Frühstück, Abendessen, Dessert, Afterhours, Reservierung empfohlen
“Ma(h)l was anderes”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Unser Sündenfall in Koh Samui. Wirklich gar nicht thailändisch und das in dem so malerischen Fischerdorf in Bophut. Das Lokal hat eine tolle Atmosphäre, die Einrichtung ist stimmig, die musikalische Untermalung (vor allem Blues) rundet die Erscheinung ab. Schon von der Straße sieht man den offenen Grill, auf dem sich beeindruckende Fleischstücke finden, die dann auch das halten, was die Optik verspricht.

Für Thailand zählt das sicherlich zu den deutlich teureren Lokalen, aber das sollte man sich mal gönnen.

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

• Thai zuerst
Basel, Schweiz
“Immer wieder gerne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Die gegrillten Steaks sind sensationell und das Ambiente stimmt. Wir waren bereits 3 mal da und werden bestimmt wieder bei unserer nächsten Reise nach Samui dieses Lokal aufsuchen.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
zürich
“Steaks perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Zweimal sind wir da gewesen. Die Steaks sind sensationell. Preis, Leistung stimmt. Können wir nur empfehlen

Aufenthalt März 2013
Augsburg, Deutschland
“keine Lust mehr auf Curry und Reis? Dann...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

... ist dieses Restaurant eine echte Alternative. Lecker gegrillte Steaks, Burger usw. gibt es hier. Dazu Bier und gute Musik. Uns hat es gefallen.

Aufenthalt März 2013
Schweiz
“Vollkommen überbewertet und überteuert”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2012

Von 16 Abenden in Bophut waren wir 14 Mal in Fishermanns Villag Essen. Anhand der überaus positiven Bewertungen auch im „The Shack“. Bei allen getesteten Restaurants war dies dann allerdings mit Abstand das Schlechteste :-(. Habe im Nachhinein nochmals die Bewertungen gelesen. Die überaus positiven Bewertungen, sind wohl vom Betreiber selbst verfasst (schlechte Übersetzungen). Nun zum Essen: Meine Partnerin hatte einen Grillteller mit Spareribs und Hühnerbrust. Meine Bestellung war ein Steak. Die Hühnerbrust war leider das einzig geniessbare. Vom Steak ging die ½ zurück (völlig durchzogenes und zähes Fleisch) und die Spareribs komplett (Fleisch schmeckte säuerlich und alt). Die Bedienung war Mangelhaft und das Ambiente nicht zu vergleichen mit einem Restaurant auf der anderen Strassenseite (Meerblick). (Gross-)artig war bei diesem Essen nur der Preis.

• Aufenthalt April 2012
    • 2 von 5 Sternen Ambiente