“Immer wieder gerne” 5 von 5 Sternen

66 077246041
Platz Nr. 37 von 300 Restaurants in Bophut
Küche: Barbecue, Steakhouse
Geeignet für: Familienfreundlich, Bar-Szene
Optionen: Frühstück/Brunch, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours, Dessert
Basel, Schweiz
“Immer wieder gerne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Die gegrillten Steaks sind sensationell und das Ambiente stimmt. Wir waren bereits 3 mal da und werden bestimmt wieder bei unserer nächsten Reise nach Samui dieses Lokal aufsuchen.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

zürich
“Steaks perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Zweimal sind wir da gewesen. Die Steaks sind sensationell. Preis, Leistung stimmt. Können wir nur empfehlen

Aufenthalt März 2013
Augsburg, Deutschland
“keine Lust mehr auf Curry und Reis? Dann...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

... ist dieses Restaurant eine echte Alternative. Lecker gegrillte Steaks, Burger usw. gibt es hier. Dazu Bier und gute Musik. Uns hat es gefallen.

Aufenthalt März 2013
Schweiz
“Vollkommen überbewertet und überteuert”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2012

Von 16 Abenden in Bophut waren wir 14 Mal in Fishermanns Villag Essen. Anhand der überaus positiven Bewertungen auch im „The Shack“. Bei allen getesteten Restaurants war dies dann allerdings mit Abstand das Schlechteste :-(. Habe im Nachhinein nochmals die Bewertungen gelesen. Die überaus positiven Bewertungen, sind wohl vom Betreiber selbst verfasst (schlechte Übersetzungen). Nun zum Essen: Meine Partnerin hatte einen Grillteller mit Spareribs und Hühnerbrust. Meine Bestellung war ein Steak. Die Hühnerbrust war leider das einzig geniessbare. Vom Steak ging die ½ zurück (völlig durchzogenes und zähes Fleisch) und die Spareribs komplett (Fleisch schmeckte säuerlich und alt). Die Bedienung war Mangelhaft und das Ambiente nicht zu vergleichen mit einem Restaurant auf der anderen Strassenseite (Meerblick). (Gross-)artig war bei diesem Essen nur der Preis.

• Aufenthalt April 2012
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
“Etwas teurer aber SAU LECKER!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012 über Mobile-Apps

Sind auf das Shak über online Empfehlungen gekommen & können die positiven angaben nur bestätigen!
Sind seit zwei Wochen auf koh samui, essen sehr sehr gerne thaifood, aber irgendwann kommt der punkt an dem's mal was anderes, in unserem fall ein leckeres Stück fleisch, sein muss ;)
Die Preise sind für Thailand verhâltnisse recht happig ( wir haben für ein 200g & ein 250g Rib Eye Steak + 3 Chang Beer 1600 Baht bezahlt) aber die Qualität und das Ambiente des Lokals (bissl auf Ami Style gemacht, Country Sound & offener Grill an dem das Fleisch gebraten wird) stimmen und somit können wir sagen Preis/Leistung absolut in Ordnung. Service war auch gut, im Endresultat zu 100% zu empfehlen!
Viel Spaß & Guten Appetit an alle, das Shack ist auf jeden fall nen Besuch Wert!
Grüsse aus Ko Samui,
Chris & Simona im März 2012