“Vollkommen überbewertet und überteuert” 2 von 5 Sternen

The Shack Bar And Grill
88/3 Moo 1 | Fisherman's Village, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
+66 87 264 6994
Platz Nr. 47 von 319 Restaurants in Bophut
Optionen: Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Schweiz
“Vollkommen überbewertet und überteuert”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2012

Von 16 Abenden in Bophut waren wir 14 Mal in Fishermanns Villag Essen. Anhand der überaus positiven Bewertungen auch im „The Shack“. Bei allen getesteten Restaurants war dies dann allerdings mit Abstand das Schlechteste :-(. Habe im Nachhinein nochmals die Bewertungen gelesen. Die überaus positiven Bewertungen, sind wohl vom Betreiber selbst verfasst (schlechte Übersetzungen). Nun zum Essen: Meine Partnerin hatte einen Grillteller mit Spareribs und Hühnerbrust. Meine Bestellung war ein Steak. Die Hühnerbrust war leider das einzig geniessbare. Vom Steak ging die ½ zurück (völlig durchzogenes und zähes Fleisch) und die Spareribs komplett (Fleisch schmeckte säuerlich und alt). Die Bedienung war Mangelhaft und das Ambiente nicht zu vergleichen mit einem Restaurant auf der anderen Strassenseite (Meerblick). (Gross-)artig war bei diesem Essen nur der Preis.

• Aufenthalt April 2012
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

• Thai zuerst
“Etwas teurer aber SAU LECKER!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Sind auf das Shak über online Empfehlungen gekommen & können die positiven angaben nur bestätigen!
Sind seit zwei Wochen auf koh samui, essen sehr sehr gerne thaifood, aber irgendwann kommt der punkt an dem's mal was anderes, in unserem fall ein leckeres Stück fleisch, sein muss ;)
Die Preise sind für Thailand verhâltnisse recht happig ( wir haben für ein 200g & ein 250g Rib Eye Steak + 3 Chang Beer 1600 Baht bezahlt) aber die Qualität und das Ambiente des Lokals (bissl auf Ami Style gemacht, Country Sound & offener Grill an dem das Fleisch gebraten wird) stimmen und somit können wir sagen Preis/Leistung absolut in Ordnung. Service war auch gut, im Endresultat zu 100% zu empfehlen!
Viel Spaß & Guten Appetit an alle, das Shack ist auf jeden fall nen Besuch Wert!
Grüsse aus Ko Samui,
Chris & Simona im März 2012

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Bottrop
“Sehr teuer !!!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

The Shack Bar and Grill liegt mitten im Fishermans Village und ist von innen und aussen ein sehr ansprechendes Restaurant mit netten Sitzmöglichkeiten.
Das Stake ist zu empfehlen und sehr lecker jedoch ist es sehr teuer :( Die Getränke sind Preisleistungsmäßig okay.
Der Service ist auch sehr hilfsbereit und höflich.

Aufenthalt März 2011
NRW
“lecker Steaks vom Grill”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Das Restaurant im Fishermann`s Village liegt leider nicht direkt am Strand sondern an der Straße, aber es besticht mit seinem leckeren Steak und Burger Angebot. Die Preise sind für Thailand zwar völlig überzogen, aber der leckere Geschmack macht dies wieder zunichte. Ein 300gr. Rinderfilet kostet ohne Beilagen ca. 30 Euro, der Hamburger mit Pommes und einem kleinem Salat ca. 15 Euro.

Aufenthalt Dezember 2011
“Fleisch schlecht gegrillt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Wir waren zu zweit und hatten zwei verschiedene Steaks Beide Medium Steaks waren angebrannt. Die Ofenkartoffel hat wohl schon bessere Tage gesehen. Lieblose Tellergestaltung und die Bedienung war schwer zu fassen. Es gibt so viel andere Restaurants. Wir wuerden hier nicht mehr hingehen. Das Preis- und Leistungsverhaeltnis stimmt hier ueberhaupt nicht

Aufenthalt Dezember 2011