“Könnte viel besser sein...” 3 von 5 Sternen

+66 77 430 345
Platz Nr. 22 von 276 Restaurants in Bophut
Preisbereich: USD 26 - USD 39
Geeignet für: Romantisch, Regionale Küche, besondere Anlässe
“Könnte viel besser sein...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir waren 2 mal im Zazen essen. Wie bereits mehrmals erwähnt, das Ambiente ist traumhaft, einzig die WC Situation lässt zu wünschen übrig - alles hygenisch sauber, jedoch nur je 1 WC für Männer und Frauen, welche sich in einer kleinen Boutique befinden. Möchte nicht wissen, wie das aussieht, wenn das Restaurant voll ist.

Als Vorspeise hatten wir immer das Wagyu Beef Tatar, ist sehr empfehlenswert. Als Hauptgang bekam ich perfekt gegrillte Lamm Racks 'medium-rare'. Bis hier war alles in bester Ordnung. Meine Frau bestellte das Kalbsfilet was zu zäh und zu trocken war. Beim zweiten Besuch bestellten wir beide Rinderfilet 'rare'. Wir bekamen etwas zwischen Schuhsohle und medium und gaben beide Hauptgänge wieder zurück! Anstandslos wurde abgeräumt und neue Hauptgänge zubereitet. Ich befürchtete schon, dass wir jetzt unser Filet mehr oder weniger roh erhalten würden und so war es dann auch.

Die Preise sind gehoben und auf der Karte wird vom Schwein bis zum Rind alles an Filets angeboten. Ist dem so, erwarten wir, dass die Zubereitung perfekt ist. Ansonsten kann mann sich auch auf Curries beschränken.

Ich würde mal behaupten, dass dieser Koch von Filets keine Ahnung hat und dass er es eiskalt aus dem Kühler in die viel zu heisse Pfanne/Grill geworfen hat. Resultat war eine 3 mm Schuhsohle rundherum und innendrin vollständig roh. Es verging auch viel zu wenig Zeit bis zur Neuzubereitung. In dieser Zeit kann gar kein 240 gr Rinderfilet ordentlich zubereitet werden.

Das war sehr schade, denn alles andere war sehr gut, die Präsentation, die Beilagen, die Saucen einzig die Garstufen haben sie leider ganz und gar nicht im Griff.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 2 von 5 Sternen Essen
Zazen_FBM, Guest Relations Manager von Zazen Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Mai 2013
Sehr geehrter AxKrax,

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um einen Kommentar zu Ihrem Aufenthalt im Zazen Restaurant zu schreiben. Nur durch Ihr Feedback koennen wir uns stetig verbessern.

Wir haben unser Servicepersonal angewiesen, unsere Gaeste auch ueber die Toiletten im oberen Stock des Restaurants zu informieren, wo sich noch einmal eine Herren- und eine Damentoilette befindet. Wir haben jedoch generell sehr wenig Probleme mit der Toilettensituation - viele Gaeste finden es aeusserst angenehm, dass sich diese in einem klimatisierten Raum befinden. Unsere Mitarbeiter in der Boutique kuemmern sich jeden Abend um die Sauberkeit der Toiletten.

Es tut uns leid zu hoeren, dass unsere Kueche waehrend Ihren Besuchen offensichtlich nicht auf der hoeher ihrer eigentlichen Faehigkeiten war. Ich habe Ihr Feedback bereits an unseren Chef Stephane Courtin weitergeleitet, welcher sich mit seinem Team zusammensetzen wird um dieses Thema zu besprechen.

Wir hoffen jedoch, Sie trotz alledem wieder einmal bei uns begruessen zu duerfen. Unser Chef wuerde sich freuen, wenn er Sie von seinen zweifelsfrei beeindruckenden Kochkuensten ueberzeugen koennte.

Freundliche Gruesse,
Das Zazen Restaurant Team

Luxemburg, Luxemburg
“schönes ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

in dieses Restaurant kommt man nicht nur zum Essen sondern auch zum Schauen! Das Resort in welchem das Zazen sich befindet, ist in einem wunderschönen Garten. Die Terasse liegt gleich am Meer und ist wie der Rest stilvoll dekoriert. wir hatten das Thaidegustationsmenu und waren nicht enttäuscht. Es war alles sehr sorgfältig zubereitet und schmeckte hervorragend.

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
Zazen_FBM, Guest Relations Manager von Zazen Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2013
Sehr geehrter danandknorr,

Vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung zu unserem Restaurant auf Tripadvisor.
Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Atmosphäre und den angebotenen Speisen überzeugen konnten.
Es würde uns sehr freuen, wenn wir sie bei ihrem nächsten Aufenthalt in Koh Samui wieder bei uns begrüssen dürfen.
“Verführerisch gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Das Zazen ist wie das gleichnamige Hotel eine Boutique der Geschmäcker. Die Kombinationen sind im Französisch-Mediterranem-Thai-Fusion gewagt, doch ausgesprochen lecker. Das "Wagyu beef Tartar" oder das "Five spieces Duck" waren ein Traum. Das ganze ist jedoch nicht gerade billig, eher im höheren Preissegment anzusiedeln.

Aufenthalt Januar 2013
Zazen_FBM, Guest Relations Manager von Zazen Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2013
Sehr geehrter Fontodi,
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung zu unserem Restaurant auf Tripadvisor.
Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Küche und Atmosphäre überzeugen konnten. Wir sind uns bewusst dass unsere Preise verglichen mit anderen Restaurants eher hoch sind, dies ist jedoch darauf zurückzuführen, dass wir, um die beste Qualität auch bei westlichen Gerichten zu garantieren, dazu gezwungen sind viele Produkte zu importieren.
Es würde uns freuen, wenn wir sie bei ihrem nächsten Aufenthalt in Koh Samui wieder bei uns begrüssen dürfen.
Ihr Zazen Team
“Tolles Ambiente überteuertes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013

Das Restaurant im Boutique Hotel Zazen hat ein wunderschönes Ambiente. Die Speisen schmecken zwar gut entsprechen aber nicht den geforderten Preisen. Ähnlich gute Qualität zu wesentlich günstigeren Preisen ist in Bophut direkt zu finden. Trotzdem ist es einen Besuch zu einem Cocktail wert.

• 4 von 5 Sternen Essen
Zazen_FBM, Guest Relations Manager von Zazen Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2013
Sehr geehrter Fanolis,
Vielen Dank für Ihre überwiegend positive Bewertung zu unserem Restaurant auf Tripadvisor.
Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Atmosphäre überzeugen konnten. Wir sind uns bewusst, dass unsere Preise verglichen mit anderen Restaurants eher hoch sind, dies ist jedoch darauf zurückzuführen, dass wir, um die beste Qualität auch bei westlichen Gerichten zu garantieren, dazu gezwungen sind viele Produkte zu importieren. Es ist schade, dass wir Sie mit genau dieser Qualität nicht vollkommen überzeugen konnten.
Es würde uns umso mehr freuen, wenn wir sie bei ihrem nächsten Aufenthalt in Koh Samui wieder bei uns begrüssen dürfen, um Sie von unseren Verbesserungen zu überzeugen.
Bottrop, Deutschland
“Schöner Abend bei Vollmond”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Wir feierten Jürgens Geburtstag und wurden nicht enttäuscht. Wir hatten einen schönen Tisch direkt zur Beachfront. Sollte bei der Reservierung unbedingt verlangt werden, falls verfügbar. Essen war toll und der Service ist sehr aufmerksam. Es gab sogar eine Geburtstagsüberraschung! Wir hatten das Glück, dass Vollmond an diesem Abend war. Super romantisch und zu empfehlen! Wir kommen wieder.

• Aufenthalt November 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen
Sehr geehrte Andrea D,
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung zu unserem Restaurant auf Tripadvisor.
Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Atmosphäre, dem guten Essen und aufmerksamen Service überzeugen konnten. Wir können all unseren Gästen empfehlen, eine Reservierung so früh wie möglich zu tätigen, speziell wenn Sie einen Tisch an der Beachfront bevorzugen.
Wir freuen uns schon Heute darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch auf Koh Samui auch wieder bei uns begrüssen zu dürfen.