“Für ein paar Nächte in Ordnung!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Cactus Bungalow

Cactus Bungalow gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cactus Bungalow
2.0 von 5 Pension   |   175/7 Moo 1, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand   |
Nr. 29 von 136 Pensionen in Bophut
“Für ein paar Nächte in Ordnung!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013 über Mobile-Apps

Ich habe 3 Nächte verbracht und hatte bei der Ankunft Mühe und Not die Anlage von der Straßenseite aus zu finden. Der Weg dorthin war leider nicht beleuchtet und die Ausschilderung eher mau. Die Anlage ist ganz nett und auch der Bungalow war in Ordnung. Dennoch hätte man sich ein Moskitonetz im Zimmer gewünscht und die Sonnenliegen, sowie die Sonnenschirme sind auch schon in die Jahre gekommen. Die Anlage erfüllt Ihren Zweck, aber hier und da noch etwas verbesserungswürdig.
Und ja, dass Restaurant ist etwas teuer, aber man muss ja hier nicht essen.

• Aufenthalt Juni 2013

Geschäftlich
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

wir waren nur für zwei nächte in den cactus bungalows, weil sie in unserem reiseführer (Loose) als "Sticht ins Auge" hervorgehoben waren und wir keine lust hatten, lange herum zu suchen. Wir hatten den (einzigen) beachfront bungalow für 1.500 THB in der nebensaison. es hat fürchterlich nach putzmittel gestunken, die klimaanlage ist total laut und braucht ewig bis sie kühlt, sonst war das zimmer aber sauber. die matzratze im bett ist eine echte katastrophe. total hart und die federn kommen schon durch! zum glück hatten wir dort nur zwei nächte vor unserer abreise. das personal hingegen ist sehr freundlich und bemüht. allerdings finde ich die anlage überteuert. ein zimmer in dieser klasse sollte nicht mehr als 800 THB kosten! wohl bemerkt kostet der beachfront bungalow in der hauptsaison 2.200 THB!!! und das ist dann wirklich zu viel! und beachfront in dem sinne ist es auch nicht. denn man muss erstmal treppen runtergehen, die massageliegen versperren die aussicht. der strand ist schmal und grobkörnig, das wasser war extrem dreckig. die müssen da wohl irgendwo das abwasser reinlassen, denn uns sind einige braune seltsame dinge im wasser begegnet, so dass es echt eklig war reinzugehen! also für einen längeren aufenthalt nicht wirklich zu empfehlen, da gibt es bessere unterkünfte und sicher auch bessere strände! ein besuch im fisherman village ist toll, wenn auch nicht ganz billig. ach ja, zimmerservice hatten wir in 2 nächten keinen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
KArlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2010

Wir kamen aufgrund der Aschewolke, die für einige Tage den deutschen Luftverkehr zum Stillstand gebracht hat, verspätet auf Koh Samui an.
Cactus Bungalow befindet sich am Bo Phut Beach, einem sehr beschaulichen Strandabschnitt. Das Meer ist nicht so türkis und flach wie an manch anderen Stränden, aber wen stört das schon? In der Nähe der Anlage befinden sich einige Einkaufsmöglichkeiten (Supermarkt, Apotheke...) und Restaurants.
Endlich bei Cactus Bungalows angekommen wurden wir von der Idylle der Anlage total überrascht. Ein kleiner Weg schlängelt sich durch sattes Grün bis man nach einigen Metern das Meer erreicht. Die Bungalows wirken ziemlich mediterran, man hat immer Gelegenheit, sich auch vor seiner Hütte aufzuhalten.
Wir hatten den Beachfront Bungalow. Zwar stand die Massagehütte im Bild, aber das Panorama war perfekt. Wenn wir morgens aufwachten, konnten wir direkt auf's Meer blicken und die wunderschönen Sonnenaufgänge beobachten.
Das Interieur des Bungalows war in Ordnung. Man sollte keinen Luxus erwarten, aber wer braucht das schon - bei Sonne, Strand und Meer.
Die Dusche gab für unseren Geschmack ein bisschen wenig Wasser her. Aus langen Haaren das Shampoo auszuwaschen war ziemlich zeitintensiv. Sauberkeit war auch im Rahmen. Wir hatten allerdings auch keine allzu hohen Ansprüche. Der Bungalow wurde zwischendurch immer wieder gereinigt.
Im Restaurant konnte man kostenlos Billard spielen, ins Internet gehen (mit eigenem Notebook-WLan) und sich zum Lesen aufhalten.
Das Personal war immer sehr freundlich und der Besitzer von Cactus Bungalows war uns auch sympathisch. Wir haben nicht oft im Restaurant gegessen, weil man auf Koh Samui durchaus billiger essen kann, aber die Gerichte, die wir dort probiert haben waren super. Man kann europäisch oder thailändische Speisen bestellen und beide Varianten waren köstlich.
Wer Angst vor Hunden hat, wird auf Koh Samui nicht glücklich. Dort gibt es Hunde en masse. Auch Cactus Bungalows wird immer wieder von Hunden heimgesucht, die auch morgens zum Weckdienst bellen oder nachts den Mond anheulen. Daran sollte man sich also nicht stören ;-)
Von Free House Bungalows (die Anlage liegt direkt daneben) stammt ein kleines Hunderudel, das gelegentlich an den Strand pinkelt und kackt. Wer das wegräumt? Keine Ahnung. Ein Hund hat mir jedenfalls auf's Handtuch gepisst, was ziemlich widerlich ist.
Doch das sind für uns Kleinigkeiten gewesen. Wir haben unseren Urlaub un den Aufenthalt bei Cactus Bungalows sehr genossen und würden die Anlage jedem empfehlen, der Low Budget verreisen möchte und der nicht plant, seinen Urlaub im Bungalow zu verbringen.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Wien
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2010

Wurde auf der Homepage besser dagestellt als was es ist, denn mittlerweile sind die Bungalows und die Anlage, sehr herruntergekommen. Das Bad mit Schwarzschimmel überseht und "DeLuxe" bedeutet "mit Warmwasser und Klima" sonst gar nix. Die meisten Gäste blieben max. 3Tage und wir Idioten hatten 18 Nächte gebucht! Inhaber sind Franzosen daher sind die Preise im Restaurant dementsprechend (überhaupt für Thailand) sehr teuer und leider auch viele Franzosen dort. Wir hatten uns richtig "abgezockt" gefühlt. Haben zwischendurch in Ko Pangan genächtig und für den selben Preis einen super, sauberen Bungalow inkl! Frühstück und Swimmingpool in einer super gepflegten Anlage bekommen (wurde von Einheimische betrieben). Dort fahren wir sicher wieder hin.

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde

Sie waren bereits im Cactus Bungalow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cactus Bungalow

Anschrift: 175/7 Moo 1, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 29 von 136 Pensionen in Bophut
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Cactus Bungalow 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cactus Bungalow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cactus Bungalow Koh Samui
Hotel Cactus Bungalow Koh Samui
Cactus Bungalow Ko Samui/Bophut
Cactus Bungalow Hotel Koh Samui

Wenn Sie Cactus Bungalow besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.